Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

• 4.557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?

• Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ihr Serviceauftrag wird auf die Versendung vorbereitet." - das steht bei mir schon fast ner Woche

@lovisa2023

Habe mich am 7.9. per Formular registriert.
Am 14.9. eine Mail, dass angeblich die Adresse fehlt. Die habe ich dann sofort geschickt.
Am 16.9. angerufen. Angeblich keine Adresse im System. Diese wieder durchgegeben.
Am 21.9. angerufen. Mitarbeiter kann sich nicht erklären, warum ich noch keine Versandtasche habe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: flintstone314
@Oxo

Der selbe Verlauf bei mir mit der bitte etwas geduld zu haben.

• Danke
Reaktionen: Oxo
Hallo,

weiß schon jemand was genaus über die entschädigung ? Beim MediaMarkt bekommt man 150€ rabatt auf das gerät wenn man es vorbestellt hat.

Und mein Note 7 ist seit Monatg angekommen bei dem Rücksendeding. Aber hab sonst noch nichts davon gehört.

Geduld haben....sehr witzig, wenn man den wenigsten sicher sein könnte das alle Daten vollständig sind. Doch es kommt ja immer wieder was neues...

@lovisa2023

Anrufen und bestätigen lassen, das funktioniert. Nur geht es mit der Information auch nicht vorwärts.

Moin Moin. Sagt mal ist die Lieferadresse beim zurück schicken des Geräts bei euch überall die gleiche? Sprich wie bei mir 02681 Kirschau?

Habe mich gestern Abend mal Interesse halber auf der Homepage von LMR umgeschaut und festgestellt, das die eine bzw sogar zwei Betriebsstätten gleich bei mir um die Ecke haben.. Vielleicht kann man da irgendwie was machen, indem man hin fährt und umtauscht :confused2:

Einen wunderschönen Guten morgen an euch Mitwartenden.

Kleine Info für die Vorbesteller von Vodafone:

Habe nun endlich jemand von der Logistik Abteilung am Telfon gehabt und die Dame konnte mir zwar nicht viel, aber ein wenig sagen.

Vodafone hat noch immer die Anweisung vom Verkaufsstop und darf erst nach dem OK von Samsung Ausliefern.
(Passt natürlich nicht mit der Aussage der Samsung Mitarbeiter -.- )

Aber sie hat sich zumindest angehört und notiert was ich ihr so von meinen "Nachforschungen" und den glücklichen 1&1 Kunden erzählt habe.

Mehr als eine Sms/Mail wenn der Versandt endlich losgeht konnte die Dame mir leider nicht anbieten.
Aber wenigstens hat sie mich nicht an Samsung verwiesen und mir zumindest das Gefühl gegeben, dass sie das was ich sage (zumindest teilweise) erst nimmt.

Also schließe ich mich den wartenden hier an und mach den großen Wasserkocher schonmal an, damit wir alle ne Tasse Tee trinken können :)

Liebste Grüße, Necro

Ich kann bisher nix schlechtes sagen:

Note im Samsung store vorbestellt (1.Tag) , gleich am ersten Tag der Reklamationsmöglichkeit per mail angemeldet, email als Bestätigung bekommen, am 15.9. kam plötzlich der LMR-Karton, ich habe es am 19.9. bei DHL (Paketschalter) eingeliefert, lt. tracking kam es am 20.9. bei Samsung an, seit heute morgen bei LMR-Status: Ihr Serviceauftrag wird auf die Versendung vorbereitet, sollte also die Tage kommen. Läuft :)

@scarl bei mir wars die letzten 2 Tage auf Versand wird vorbereitet... Heute morgen auf 1x wieder in Bearbeitung.... Verlass dich da nicht drauf ^^ meins ist seit Montag dort

Ich kann mich auch nicht beschweren:

15.09 LMR-Karton bekommen
19.09 gegen Mittag am DHL-Schalter abgegeben
21.09 laut Tracking wurde es gegen 10:30 Uhr bei LMR entgegengenommen
22.09 nun seit 9:00 Uhr LMR-Status "Ihr Serviceauftrag wird auf die Versendung vorbereitet."

Mit ein bisschen Glück habe ich mein Note 7 am WE zurück...

Meins ist auch noch auf Bearbeitung obwohl mein Neues gleich kommt. Heißt nix.

Mal sehn ob ich heute eine Versandtasche erhalte.

• Danke
Reaktionen: Krissi234 und flintstone314
Hi, hat jemand schon sein Leihgerät bekommen?

Habe gehört es so ein S6 oder vergleichsweise sein.

Lg

@Sunny1992

Hier wurde irgendwo auf den endlos vielen Seiten mal geschrieben, dass der Status "in Bearbeitung" besser ist als "Versand wird vorbereitet" :biggrin:

DHL? KARTON?

Ich habe von Samsung einen GLS-Aufkleber bekommen und nach einer Woche war alles abgewickelt (Gutschrift voller Betrag).

:huh:

@Sleipnir77 Das haben Kunden bekommen die vom Vertrag zurück getreten sind. Die User die einen Umtausch beauftragt haben bekamen einen DHL Aufkleber inkl. Versandtasche.

• Danke
Reaktionen: Sleipnir77
Also der Austausch funktioniert überhaupt nicht bei Samsung.

Ich bin bei 1und1 da lief alles ohne eine Rückfrage. Zeitgleich hatte ich mich bei Samsung registriert, zu einem Zeitpunkt wo man noch nicht wusste wie das abläuft. Darauf habe ich eine Mail bekommen das die Daten vollständig sind. Das ist über eine Woche her.

Die Austauschgeräte, da hat bis auf Einzelfälle niemand eines. Und dann vorab absenden und Tage der Ungewissheit. Fehler passieren aber dafür kann der Kunde nichts, der soll ohne Gerät dastehen und hat die zusätzliche Arbeit mit Versand und einrichten.

Mediamarkt, Saturn geben Gutscheine, in anderen Ländern auch was und hier soll man dankbar sein das es ausgetauscht ist.

Ich fliege nächsten Mittwoch, bin froh mein Gerät zu haben. Habe bis dahin genug zu tun, mich tät das extrem ankotzen was da abläuft.

• Danke
Reaktionen: flintstone314
Oxo schrieb:
@Sunny1992

Hier wurde irgendwo auf den endlos vielen Seiten mal geschrieben, dass der Status "in Bearbeitung" besser ist als "Versand wird vorbereitet" [emoji3]
Das glaube ich leider nicht, denn ich habe diesen Status auch, obwohl ich noch nicht mal eine Versandtasche erhalten habe.

• Danke
Reaktionen: Oxo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.