Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

• 4.557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?

• Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kein Wunder, dass manche noch keine Versandtasche haben, wenn an andere gleich drei geschickt werden. Ich verstehe vollkommen, dass eine Austauschaktion in solchem Umfang nicht einfach und schnell über die Bühne geht. Aber es kann doch nicht so schwer sein, an jede durch den Verkauf schon im System hinterlegte Adresse jeweils eine Versandtasche zu schicken.

@Trevor70

Ein richtiges Problem haben die Leute die 2 Geräte oder mehr gekauft haben ^^

Ein Gerät von mir ist schon lange bei LMR angekommen aber das 2. Gerät von mir wurde vergessen....

Mehrmals mit der Hotline in Kontakt getreten und immer wurde gesagt "sie bekommen direkt eine mail und am nächsten tag eine versandtasche" ....
leider bis heute noch nichts.

Ich will nur hoffen das der ganze "traum" bald vobei ist ....

Auf jedenfall können wir sagen 2016 Note 7 Samsung ich war dabei !

• Danke
Reaktionen: Phoenix-CGN und Laenta
ms303 schrieb:
Nochmal eine Frage an alle 1&1-Kunden:

Schickt Ihr das Note mit oder
Wer bei Samsung selbst gekauft hat und sein Gerät über das Austauschprogramm tauscht, kann ja das Zubehör behalten.

Gilt das wohl auch für uns 1&1-Kunden?
1&1 möchte alles komplett zurück haben. Habe ich auch gemacht, hatte ja keinerlei Schaden. Note ab ersten Tag gehabt und auch auch als erster ein neues bekommen.

@ms303
Also ich hab mit dem Kundendienst von 1&1 ausgemacht,das ich das Zubehör behalte.
Die bekommen das Note mit Original Karton.
Hab eine @Mail erhalten das meins heute per Hermes raus geht.
Note 7 Silber

alex123123 schrieb:
@Trevor70

Ein richtiges Problem haben die Leute die 2 Geräte oder mehr gekauft haben ^^

Ich habe einfach beide N7 in den einen Karton gepackt und beide versendet :D Mal sehen, was passiert :lol:

So jetzt bin ich mal gespannt... DHL-Status: heute 5:20 ca. ist mein N7 in Ottendorf-Okrilla angekommen. Angeblich soll es heute zwischen 09:00-11:30Uhr dort geliefert werden... ich bin gespannt ob das so stimmt oder ob es feststeckt dann wie bei euch...

Trevor70 schrieb:
Aber es kann doch nicht so schwer sein, an jede durch den Verkauf schon im System hinterlegte Adresse jeweils eine Versandtasche zu schicken.

Das bringt aber nichts. Nicht gerade wenige Note 7 wurden bereits nach wenigen Tagen über Kleinanzeigen etc. veräußert.

Jeanzy schrieb:
So jetzt bin ich mal gespannt... DHL-Status: heute 5:20 ca. ist mein N7 in Ottendorf-Okrilla angekommen. Angeblich soll es heute zwischen 09:00-11:30Uhr dort geliefert werden... ich bin gespannt ob das so stimmt oder ob es feststeckt dann wie bei euch...

Es hat ja nie wirklich festgesteckt. Montag wurde ganz normal zugestellt, man hat es nur nicht gesehen.

Morgen
Hat irgend jemand noch im Laufe der Nacht eine Versandbestätigung von Samsung erhalten oder hat sich bei jmd. der Teacking Status bei LMR geändert ?
LG

Telekom hat das Note 7 aus dem Sortiment genommen. Halleluja. Frage mich immer noch die das für mich weiter geht.

Media Markt hat doch. Wo ist das Problem?

Zur Info, gestern hatte ich hier für einen Bekannten nachgefragt wie das mit dem Umtausch läuft.
Er hatte das Note 7 am 15.9 eingesendet, laut DHL Tracker liegt es heute noch in Ottendorf-Okrilla.
Ratet mal was der Postbote ihm gestern in die Hand gedrückt hat :D
Er hat weder ne Trackingnummer / Bearbeitungsauftrag oder sonst was gesendet bekommen, kam gestern ohne Vorwarnung einfach das neue :thumbup:

Ob wir heute unsere Notes bekommen bei denen das Gerät am Montag Morgen bei LMR eingetroffen ist?

Bei mir steht immer noch bei LMR :
"Ihr Serviceauftrag wird auf die Versendung vorbereitet."

Meins ist seit freitag dort und hab noch keins bekommen

Finntroll82 schrieb:
Es hat ja nie wirklich festgesteckt. Montag wurde ganz normal zugestellt, man hat es nur nicht gesehen.
Ah okay... dann nehm ich meine Aussage zurück [emoji4] man hatte es im ersten Moment so verstanden... aber wie gesagt, ich bin gespannt. Gestern hatte schon 21.09 mit der gleichen Uhrzeit wie heute gestanden (Zustelltermin), dann war der Status auf einmal komplett weg... da war ich etwas irritiert. Warte heute mal ab ob es wirklich durchging oder das gleiche heute nochmal passiert

Ich würde mich schon über eine Versandtasche freuen.
Aber man soll sich gedulden heisst es.

• Danke
Reaktionen: hemingway
BiiLbo schrieb:
Ob wir heute unsere Notes bekommen bei denen das Gerät am Montag Morgen bei LMR eingetroffen ist?

Bei mir steht immer noch bei LMR :
"Ihr Serviceauftrag wird auf die Versendung vorbereitet."

Ich hoffe es. Aber ich denke da muss dann erstmal " in Bearbeitung " stehen

@Tugi
Wenn die tatsächlich keinen Vertrag mit Note 7 mehr anbieten, kann die Telekom den mit dir geschlossenen Vertrag nicht mehr erfüllen und dieser wird quasi hinfällig. Musst den dann mit der Telekom rückabwickeln. Ich würde mal eine schriftliche Anfrage stellen, wie es weitergehet. Ist immer besser wie telefonisch.

Ich habe auch noch keine Versandtasche bekommen. Gestern zum ersten Mal dort angerufen und gefragt wo es denn hängt, da sagte man mir es wäre keine Seriennummer hinterlegt und der Auftrag somit unvollständig. Ich solle mich neu registrieren. Dann wurde aufgelegt. [emoji15]

Am 5. hatte ich mich mit allen Daten registriert.
Am 16. eine Mail es würde die Adresse fehlen und nun sowas. Unglaublich!

• Danke
Reaktionen: Trevor70 und flintstone314
Jetzt hab ich mal eine Frage:
Wie läuft das denn genau ab, wenn das alte Note beim Zielort (ich geh jetzt mal von Letmerepair aus) angekommen ist, bekommt man dann von Letmerepair eine E-Mail? Oder wie verhält sich das dann? Weil ihr hier alle schreibt mit PLZ und Kundennummer angeben... ich blick da nicht mehr so durch :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.