Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

• 4.557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?

• Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@-Franky86
Das mit der IMEI war bei mir auch,
hatte sie mit 222/232 eingetragen da hat es einen Teil abgeschnitten.....evtl. mal ohne Schrägstrich eingeben !?

Ne ohne Striche oder sonst was. Hat genau gepasst von der Länge und so...

Aber is ja auch bums. Mit den andern beiden Nummern geht es ja. Und selbst wenn nicht ist es für mich aktuell eh unrelevant da ich es ja noch nicht zurück geschickt habe, und auch nicht so schnell vor habe!!!

@Conan179

sobald das Note bei LMR eingegangen ist und sich der Status auf “Vorbereitung auf Versand“ ändert geht die Samsungnummer und PLZ nichtmehr. Dann nur noch PLZ und IMEI oder/ und Seriennummer

Im Samsung Shop Zeil geht es Morgen auch mit dem Umtausch los. Haben gerade angerufen...

Also können morgen alle, die es eilig haben, nach FFM fahren und das Gerät dort umtauschen?

Haha das würde wohl in eine Massenkeilerei enden. 1000de rangeln sich um 22 Notes...

Nein! Man muss dort gekauft haben.

Und dann geht es? Is ja echt der Witz überhaupt :cursing:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: Direktzitat entfernt - xmrr3dx
Ich habe nochmal mit Samsung telefoniert. Meine E-Mail Adresse war falsch ..... hab mich schon gewundert und gefragt, warum ich mehr oder weniger die einzige bin, die nicht diese tollen automatischen Mails von Samsung erhält :D Also der Typ meinte dass mein Note angekommen ist. Das neue geht heute abend raus, oder morgen oder übermorgen. Bis ende dieser Woche oder anfang nächster Woche soll ich es haben. Aber wenn es bis zum nächsten Freitag nicht da ist dann soll ich mich nochmal melden.
Geile Zeitangaben oder? :lol::lol::lol:

@Laenta

was für Mails bekommt man von Samsung? Hab auch nie was bekommen
ausser Bestätigung der Registrierung...

Mal eine Frage an alle 1&1-Kunden:

Hat 1&1 Euch auch eine Rechnung über € 849 ausgestellt?

Habe diese gerade durch Zufall im Control-Center entdeckt (Datum 20.09.).

Das die Rechnung storniert wird, sobald die mein altes haben, ist klar.

Wollte nur wissen, ob das bei Euch auch so ist.

Und mein neues Note ist immer noch nicht raus, obwohl die Mail zum Versand gestern Nachmittag kam. :mad2:

Soulsonic schrieb:
@Laenta

was für Mails bekommt man von Samsung? Hab auch nie was bekommen
ausser Bestätigung der Registrierung...

Genau diese Bestätigungs Mail meine ich

• Danke
Reaktionen: Soulsonic
@ms303
Ja, habe die Rechnung von 1&1 auch per Email erhalten.
Mal gespannt, wann sie die stornieren, das alte Note haben sie seit gestern, mein neues habe ich seit Samstag.

• Danke
Reaktionen: Lawyerboy und ms303
Bin kein 1&1 Kunde aber so wie ich das bei denen gelesen habe, stornieren sie diese, sobald das defekte Note 7 bei ihnen eingegangen ist. Sonst wird das Geld nach 4 Wochen abgebucht. Also nur eine Absicherung für die, dass das alte Gerät zurück kommt

@skyandsand88 Unabhängig davon, das man es schaffen wird einige Tage ohne Smartphone aus zukommen, ist die Informationspolitik von Samsung sehr dürftig. Ich gebe nicht gerade wenig Geld aus um ein Produkt zu nutzen und soll das Gerät jedoch, auf Anraten des Herstellers, nicht mehr nutzen. Außer einer Registrierung für einen Austausch ist nicht wirklich etwas passiert. Ein Ersatzgerät, trotz Bitte um Bereitstellung, ist nach zwei Wochen leider nicht bei mir eingetroffen. Auch eine Nachfrage brachte mir keine neuen Erkenntnisse. Alleine eine Information das der angebliche Austausch vielleicht im Dezember 2016 stattfinden würde, würde mir als Information reichen um ggf. mich um ein eigenes adäquates Ersatzgerät zukümmern. Das ist das Einzige was ich bemängele. Ansonsten dreht sich mein Leben weder um ein Galaxy Note 7 noch um die Fa. Samsung.

• Danke
Reaktionen: Soulsonic
smacksmash schrieb:
Bin kein 1&1 Kunde aber so wie ich das bei denen gelesen habe, stornieren sie diese, sobald das defekte Note 7 bei ihnen eingegangen ist. Sonst wird das Geld nach 4 Wochen abgebucht. Also nur eine Absicherung für die, dass das alte Gerät zurück kommt
Genau so hätte Samsung das auch machen können, und alle wären deutlich zufriedener gewesen!! Verstehe bis heute nicht wo das Problem liegen soll :confused: Andere können es, aber Samsung ist scheinbar zu doof :mad:

Selbst ein kurzer Vertrag indem steht das man sich verpflichtet das Gerät in dem und dem Zeitraum zurück zu schicken sonst...., hätte die Sache für alle Beteiligten einfacher gemacht!!! Aber nein. Man geht lieber den komplizierten Weg und bringt die Kunden (natürlich nur die eigenen) auf die Palme

Gerade Anruf bekommen von Samsung Hotline...mein Gerät, aus einer größeren Bestellung von mehreren Geräten,

Zitat:

"... ist an der zuständigen Stelle angekommen, registriert und bearbeitet und unter Umständen geht das neue Gerät heute Abend noch in den Versand..."

So hab grad nen Tee gemacht ... Abwarten und Ruhe bewahren

• Danke
Reaktionen: na-klar16v
Heute Stern Tv schauen ,Thema: wann explodiert das Note 7!!
Zum Zeitvertreiben beim Warten:biggrin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.