C
chrisbert
Stamm-User
- 193
das Zusenden der Neugeräte wird auch davon abhängen wieviele je Farbe die haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja, bei mir wird IN BEARBEITUNG angezeigt.ErdalBakkal schrieb:Wenn man bei der Trackingseite der LMR, die PLZ + Imei/Samsung Kundennummer einträgt, bekommt man auch was angezeigt selbst wenn man die Versandtasche noch nicht hat?
Haha, gerade Hotline angerufen, angeblich hat man mir bereits 2 mal eine Tasche geschickt...Du wohnst nicht zufällig in Kaarststeuerboy schrieb:Kannst eine von mir haben....
Registriert am 5.9. mit Leihgerät
-----> 1.Box erhalten am 14.9. ----> Note versandt 14.9. abends -----> 19.9. Eingang LMR
2. Box erhalten am 16.9. .... Hm ... was könnt ich versenden
3. Box erhalten am 19.9. ....
jeweils andere BP Nummer ... Nur die erste Nummer stimmt mit der Antwort Mail seitens Samsung von der Registrierung überein....
nach Anruf bei Hotline ist keine der anderen beiden BP Nummern mit einem Vorgang verknüpft aber wohl mit meinem Namen und Adresse
Bei mir geht es mit der RN und Seriennummer. Mit IMEI aber komischerweise nicht...Laenta schrieb:Wenn ich bei dem RMA-Tracking meine PLZ und Ticketnummer (RMA) eingebe kommt die Meldung "Es wurden keine Daten gefunden".
Wenn ich PLZ und IMEI eingebe, kommt "Ihr Serviceauftrag wird auf die Versendung vorbereitet."
Ist es bei euch auch so?