Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

• 4.557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?

• Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das Zusenden der Neugeräte wird auch davon abhängen wieviele je Farbe die haben.

@ErdalBakkal Ist zumindest bei mir so

@ErdalBakkal

Bei mir ist es leider nicht der Fall "No data found."

ErdalBakkal schrieb:
Wenn man bei der Trackingseite der LMR, die PLZ + Imei/Samsung Kundennummer einträgt, bekommt man auch was angezeigt selbst wenn man die Versandtasche noch nicht hat?
Ja, bei mir wird IN BEARBEITUNG angezeigt.

@skyandsand88 was zeigt es bei dir denn an? Aber ich glaube kannst davon ausgehen das bei dir deine Daten an LMR weitergeleitet worden ist.
Ich habe vor ne Stunde mit dem Hotline gesprochen und die meinten ich werde in den nächsten Tagen die Versandtasche erhalten aber genau wann konnte er mir es nicht sagen.

@Oxo bei mir ist der selbe Fall

@ErdalBakkal bei Ticketnummer (RMA) wenn ich meine Samsung Kundennummer Eintrage oder bei IMEI die dementsprechende bekomme ich die Meldung:
"Ihr Serviceauftrag ist in Bearbeitung."

Wie gesagt Tasche habe ich nicht, wurde mir am Telefon zugesichert geht per Express raus ab morgen.
Die Meldung hatte ich dort aber auch schon vorher.

Wäre ja Lustig wenn man nun das Austauschgerät schon vor der Rücksendetasche bekommt hehe.
Mal schauen vielleicht gabs durch die DHL Geschichte nen Bottleneck und/oder die Geräte waren noch nicht da.
Wenn du ohne irgendwelche Datenverluste registriert bist erfährst du unter der 06196 934 0 262,
dann einfach abwarten mehr kann man nicht machen wird sich alles richten.

Cheers

• Danke
Reaktionen: WatziBVB und ErdalBakkal
Gerade nochmal mit der Hotline telefoniert. Mein Note 7 in Silber kam da wohl heute morgen um 10uhr an. Wann es zu mir geschickt wird kann er nicht sagen, ob heute oder morgen oder erst nächste Woche. Noch kurioser das angeblich bei mir keine Adresse hinterlegt war ...

steuerboy schrieb:
Kannst eine von mir haben....:D

Registriert am 5.9. mit Leihgerät
-----> 1.Box erhalten am 14.9. ----> Note versandt 14.9. abends -----> 19.9. Eingang LMR
2. Box erhalten am 16.9. .... Hm ... was könnt ich versenden :rolleyes2:
3. Box erhalten am 19.9. .... :unsure:

jeweils andere BP Nummer ... Nur die erste Nummer stimmt mit der Antwort Mail seitens Samsung von der Registrierung überein....

nach Anruf bei Hotline ist keine der anderen beiden BP Nummern mit einem Vorgang verknüpft aber wohl mit meinem Namen und Adresse
Haha, gerade Hotline angerufen, angeblich hat man mir bereits 2 mal eine Tasche geschickt...Du wohnst nicht zufällig in Kaarst ;)

• Danke
Reaktionen: sleeper71
Hallo Kaarster [emoji23]
Habe heute zum dritten mal Bestätigung bekommen das ich registriert bin . Leihgerät wurde mir heute auch bestätigt. Bin mal gespannt ob sich was tut. Bin seit dem 5.9 registriert und immer noch ohne Rücksende gelumpe .

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lilo1803
Also, auch heute wieder keine Erstattung nach Widerruf und Rückversand. Morgen sind die 14 Tage abgelaufen. Samsung verstößt gegen ihre eigenen AGB und behält rechtswidrig das Geld aus einem Rückversand ein. Sorry, sowas habe ich noch nicht erlebt - bei keinem Online-Händler.
Vorgehen ist klar: Morgen rufe ich meine Rechtschutz an und übergebe die ganze Angelegenheit einem Anwalt.

Wie es der Zufall so will, habe ich jetzt eine Rückzahlung auf mein PayPal Konto erhalten.[emoji1303] das Grauen hat ein Ende !!!!

Wie lang hat es gedauert seit Widerruf?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: Direktzitat entfernt - xmrr3dx
Wenn ich bei dem RMA-Tracking meine PLZ und Ticketnummer (RMA) eingebe kommt die Meldung "Es wurden keine Daten gefunden".
Wenn ich PLZ und IMEI eingebe, kommt "Ihr Serviceauftrag wird auf die Versendung vorbereitet."

Ist es bei euch auch so?

@Laenta

ja genau so!
PLZ IMEI oder Seriennummer,
Ticketnummer nichtsmehr

• Danke
Reaktionen: Laenta
Mein neues Note 7 von 1und1 wurde soeben auf den Weg gebracht, hoffe das es morgen schon bei mir ist. So kann ich in aller Ruhe meine Daten kopieren und das heiße Teil zurück an 1und1 senden. Alles wird gut.

Nachdem ich mich heute telefonisch bei Samsung nach dem Stand der Dinge erkundigt habe, bekam ich gerade zum dritten Mal diese Nachricht:

"... vielen Dank für das Übersenden Ihrer Daten. Sie wurden für den Austausch Ihres Samsung Galaxy Note7 registriert.
Wir nehmen in den nächsten Tagen Kontakt mit Ihnen auf und erläutern Ihnen den genauen Ablauf des Austauschs in den kommenden Wochen.
Freundliche Grüße aus Schwalbach"

Diese Mails sammele ich mittlerweile.

Angeblich, so das Sams am Telefon, soll ich die Austauschunterlagen am Wochenende erhalten. Na, da bin ich aber mal gespannt. Dauerhaft 60% Akku-Leistung ist nämlich nicht so charmant. Da müsste ich das Note 7 am Ende ja noch rooten und ein Custom Rom aufspielen ...

• Danke
Reaktionen: hemingway
@Laenta
Bei mir auch so.
Bis Gestern gab's mit PLZ und Kundennummer noch die Versandbestätigung mit DHL Nummer. Heute dann keine Daten gefunden.
Mit PLZ und IMEI das gleiche wie bei euch.

• Danke
Reaktionen: Laenta
Sinn und Zweck der 60% Begrenzung ist ja alle Note 7 Besitzer dazu zu bringen das Gerät schnellstmöglich zurück zu senden.

Laenta schrieb:
Wenn ich bei dem RMA-Tracking meine PLZ und Ticketnummer (RMA) eingebe kommt die Meldung "Es wurden keine Daten gefunden".
Wenn ich PLZ und IMEI eingebe, kommt "Ihr Serviceauftrag wird auf die Versendung vorbereitet."

Ist es bei euch auch so?
Bei mir geht es mit der RN und Seriennummer. Mit IMEI aber komischerweise nicht...

mit samsung nummer und imei bekomme ich das selbe, versand kartong ist an mich raus zum note zurück schicken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.