Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

• 4.557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?

• Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein DHL Status ist eben umgesprungen auf 19.09. 09.23 Uhr Sendung in das Zustellfahrzeug geladen. Also sollten die Handys seit Montag bei lmr sein.

@Finntroll82: Bei mir auch.

Interessant, dass LMR mir heute noch mitgeteilt hat, dass mein Note 7 noch nicht angekommen ist. Das Tracking bei LMR steht allerdings seit heute auf Versand wird vorbereitet.

@Ripcurl.....

Versendet am 14.9 angekommen am 19.9
MfG

DHL Tracking Update: Die Sendung wurde am 19.09.16 um 10:19 Uhr zugestellt. Liegt also bereits seit Montag bei LMR. Wenn ich Glück habe, erhalte ich meins dann vielleicht heute oder morgen...

Marcel2580 schrieb:
Samsung spielt einfach nicht fair und so werde ich es jetzt auch machen. Auch wenn viele meckern werden aber ich behalte mein Note 7 jetzt solange bis man sie wieder bei Samsung offiziell bestellen kann, dann bestelle ich mir eins und in wenn das da ist werde ich mein altes einschicken und wenn es wieder da ist geht das andere wieder zurück. Ich mache sowas normal nicht aber ich lasse mich nicht mehr verarschen von denen.

Keine schlechte Idee!!! Ich mach mir auch absolut kein Stress mit dem zurück schicken. Hab die Versandunterlagen schon seit Freitag, aber mein Note funktioniert tadellos. Von daher spiel ich denen Ihre Spielchen auch erst mal nicht mit. Solang ich das neue nicht vorher zugeschickt bekomme oder einfach in den Samsung Store gehen kann um es dort umzutauschen, bleib ich erstmal stur. Zahle keine 850€ dafür das ich am Ende paar Tage ohne Handy oder mit einem scheiss Leihgerät rummache.

Andere kriegen es schon vorher geschickt, wieder andere bekommen paar hundert Euro Gutscheine. Und ich Depp der bei Samsung gekauft hat, darf das Zubehör behalten.. Woow genial :thumbsup:

Nein danke Samsung. Nicht mit mir....:angry:

• Danke
Reaktionen: oger1207, hemingway, DerDirk01 und eine weitere Person
@Rintenfinten bei mir auch gestern 10.18Uhr zugestellt.

BiiLbo schrieb:
@Rintenfinten bei mir auch gestern 10.18Uhr zugestellt.

Das heißt aber, bei LMR stimmt auch so einiges nicht. Erst heute hat sich da beim Tracking was getan. Ich hoffe mal, Versandt wird vorbereitet heißt dann bei denen, dass es heute noch rausgeht...

Bei mir steht dass es am Montag morgen zugestellt wurde aber laut LMR kam es erst gestern abend

Hallo zusammen,
eben kam die Mail von LMR, dass das neue Note 7 heute zugestellt wird. Bin mal gespannt. Laut DHL bis 16 Uhr.

Gruß
Andreas

Bekam heute morgen das neue Note und heute mittag eine Mail von Samsung, dass heute mein neues Note versendet (nicht zugestellt) wird.

Frank2 schrieb:
Bekam heute morgen das neue Note und heute mittag eine Mail von Samsung, dass heute mein neues Note versendet (nicht zugestellt) wird.

Oh Mann, das paßt ins Bild.

Hmm, DHL war eben da, kein Versandkarton gebracht. Keine Austauschgerät, nüschts. Wenn das mal nicht ne super Firma ist. Dafür ist der Akku bereits auf 20%, da er jetzt ja nicht mehr über 60% geht. Hach....

@Frank2 ,
ist es ein neues Gerät?

Macht euch doch nicht immer mit diesem Tracking-Status irre.
( 4 Werktage ca. scheint zu passen)

Hat jemand ein Note von o2 schon eingeschickt und getauscht bekommen?

Ist LMR auch für das versenden der neu geräte zuständig dameins auf versand vorbereitet steht bei LMR oder woher habt ihr die neuen Geräte

@Frank2
Was war denn an Zubehör dabei?

Auf meine Nachlieferung der Adressdaten am 16.09. kam gerade das:
...vielen Dank für das Übersenden Ihrer Daten. Sie wurden für den Austausch Ihres Samsung Galaxy Note7 registriert.
Wir nehmen in den nächsten Tagen Kontakt mit Ihnen auf und erläutern Ihnen den genauen Ablauf des Austauschs in den kommenden Wochen.

Langsam ist's nicht mehr lustig.

• Danke
Reaktionen: hemingway und flintstone314
Hab mich am 16. September für den Austausch angemeldet. Leider bis heute keine Versandtasche. :(

• Danke
Reaktionen: flintstone314
Trevor70: diese Nachricht bekam ich auch, allerdings schon dreimal.. am 8.9., 16.9., und heute Mittag. Mir reicht es auch allmählich.

• Danke
Reaktionen: Trevor70
Status
Für weitere Antworten geschlossen.