Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

• 4.557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?

• Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juhu... mein Packerl (altes Not7) ist jetzt auch in Ottendorf-Godzilla :thumbup:
Hab ich am Freitag abgegeben in der Post und hatte bis heute vormittag keine Statusänderung... also war das tatsächlich ein Systemproblem bei DHL

bastel.78 schrieb:
Gerade Email von Samsung bekommen, mein neues ist morgen da.

MfG
Wann hast du versendet und wann angekommen?

beim RMA Tracking bei LMR ist mein Status jetzt .... Serviceauftrag wird für den Versand vorbereitet....

DHL ist immer noch auf .... Okrilla Eingang 17.9.

@Schnuerschuh007: bin registriert (auf Wunsch von Samsung zweimal) und warte auf die Rücksendetasche. Habe deshalb das verpackte Note7 wieder ausgepackt und nutze es - vorsichtig - wieder. Mal sehen, wann und wie es weitergeht. Bei LMR bin ich aber auf "in Bearbeitung" gesetzt, obwohl ich da noch nichts hingeschickt habe (wie auch ohne die Tasche?).

@Schnuerschuh007

Geht mir auch so. Ich habe auch noch nichts bekommen.

@steuerboy mit plz und smasung kunden nummer, nehme ich an, oder?

@Finntroll82 ging deins auch ubee otterdord-okrilla? Hab meins nämlich auch Freitag abgegeben aber dhl status is gleich und bei dir?

steuerboy schrieb:
beim RMA Tracking bei LMR ist mein Status jetzt .... Serviceauftrag wird für den Versand vorbereitet....

DHL ist immer noch auf .... Okrilla Eingang 17.9.
Ist das gut oder schlecht?

@Conan179

Nach Eingabe

PLZ
Seriennummer Gerät
IMEI Gerät

@Sunny1992 ja, laut Tracking liegt es auch noch da seit Samstag.

Screenshot_20160921-122838.png

Irgendwas scheinen die aber bei LMR mit meinem Note 7 gemacht zu haben. Zugriff gestern um 22:26 Uhr.

@Squirell2013

Ist anders ... Somit erstmal positiv :lol:

@steuerboy ok ich hab mir die imeai und snr. nicht notiert.

@micha3681 warum hast du es nicht zurück gesetzt? ich hab extra eine fw mit pit file geflasht um alles zu löschen ikl. recovery.

Conan179 schrieb:
@steuerboy mit plz und smasung kunden nummer, nehme ich an, oder?
Neuen und aktuellen Status kannst Du jetzt mit der Gerätenummer und PLZ abfragen. Mit der Kundennummer spuckt das System wohl nichts mehr aus. Jetzt heisst es zwar warten,aber Hauptsache ist,dass in vielen Fällen die Geräte endlich eingetrudelt sind [emoji106]

• Danke
Reaktionen: steuerboy
Finntroll82 schrieb:
@Sunny1992 ja, laut Tracking liegt es auch noch da seit Samstag.
Ah, dann geh ich davon aus das meins auch bei LMR angekommen ist

schick! ich hab keine geräte nummer notiert :D

@Conan179
Ich hatte es eigentlich zurück gesetzt. Umso erstaunter bin ich eigentlich.

Status bei LMR ist aber immer noch der Versand der Rücksendebox am 14.09.

Habe nicht nur alle diversen Geräte und Seriennummern und Firmwarestände notiert...sondern auch Geräte und Knox Zustand fotodokumentiert und somit für digitalen Versand vorbereitet im Falle eines Falles:D

Sicher ist Sicher

Kranke Pferde kot... auch vor der Apotheke....

Gerade mein neues in Empfang genommen. Werde heute Abend schauen ob alles läuft. Was mir aufgefallen ist, es hat die falsche Farbe. Die Folie auf dem Display hat Einschlüsse. Und beim Laden sieht das Akku Symbol normal aus, also nicht grün. Heute Abend richte ich es mal ein.

Soeben erhalte ich doch die nunmehr 3. Bestätigung, dass ich zum Austausch registriert wäre. Was machen die da bloß?

• Danke
Reaktionen: sleeper71
Status
Für weitere Antworten geschlossen.