Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

• 4.557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?

• Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem ein LMR Mitarbeiter mir vor einer Stunde mitgeteilt hatte, dass mein Note 7 noch nicht eingetroffen ist, habe ich wegen der Meldungen hier, dass sich bei LMR jetzt doch was getan hat, nochmal beim LMR Tracking reingeschaut:

1) Wenn ich PLZ und Ticketnummer dort eingebe, erscheint jetzt bei mir nichts mehr, es kommt eine Fehlermeldung. Vorher kam dann da immer die Paketnummer der mir zugesandten Versandtasche...

2) Wenn ich jetzt PLZ und IMEI eingebe, kommt "Ihr Serviceauftrag wird auf die Versendung vorbereitet.". Bis heute morgen kam dafür hier immer eine Fehlermeldung.

Ich hoffe mal, das ist ein Fortschritt?

@darkmod

ruft doch nicht Alle überall an!
...vor allem nicht bei LMR, Samsung ist euer Ansprechpartner! Es läuft doch wenn ihr immer anruft und stresst geht es auch nicht schneller.

• Danke
Reaktionen: KaiOliver und MosysX
Ich wollte mal für einen Bekanten fragen, er hat das Paket am 15.9 abgegeben, nun sieht es wie folgt aus:

Datum/Uhrzeit Ort Status
Mi, 14.09.16 14:42 -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Do, 15.09.16 14:33 -- Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.
Do, 15.09.16 16:51 -- Die Sendung wurde abgeholt.
Fr, 16.09.16 18:09 -- Saulheim Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Sa, 17.09.16 06:27 -- Ottendorf-Okrilla Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Sa, 17.09.16 22:05 -- Die Sendung wurde zurückgestellt. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich am nächsten Werktag.

Verstehe ich das momentan richtig das dass Paket vielleicht schon am Bestimmungsort ist oder liegt es wirklich noch in Ottendorf-Okrilla?

Versandadresse war 02681 Kirschau.

@Helle85

Das kann keiner sagen. Steht bei mir bei DHL dasselbe. Aber bei LMR hat sich jetzt bei mir trotzdem was getan (siehe oben #2141).

@Rintenfinten der Status "Ihr Serviceauftrag wird auf die Versendung vorbereitet.". Ist bei mir schon seit Montag... Bix passiert oder angekommen bisher ^^

• Danke
Reaktionen: Rintenfinten
Krass, ich geh kaputt.

Anhänge

• 2016-09-21 11.45.33.png
    2016-09-21 11.45.33.png
    131,1 KB · Aufrufe: 458
  • Danke
Reaktionen: OPC85, MueCh, Conan179 und eine weitere Person
Mein neues wird heute auch kommen auch eben email bekommen.
Zurück geschickt letzten Donnerstag, letzten Freitag dort angekommen

@Finntroll82 Glückwunsch!

Was muss ich bei lmr Tracking eingeben. Welche nr? Bp oder wie funktioniert das
Bitte um Hilfe

Und ich hab seitens Saturn auch noch 0 Info ob und wann und wie mein neues Note 7 kommt.
Gurke jetzt mit nem Z3 rum was keine Sim-karten liest und keine Displaydrehung mehr möglich ist
aber da es mein altes ist noch eingerichtet ist,
und als mobilen Hotspot hab ich das alte Motorola meiner Freundin.. auch keine Dauerlösung...
aber wenn die ersten von euch jetzt schon neue Geräte bekommen hab ich ja vlt. Glück das
MSH auch bald mit neuen beliefert wird.

Seht ihr auf der LMR Page nach der Email denn eine Veränderung?

@Ripcurl
Versendet Freitag, wann es angekommen ist weiß ich leider nicht. Tracking sagt nix aus.

Gerade Email von Samsung bekommen, mein neues ist morgen da.

MfG

wan verschickt? wan bei lmr angekommen?

Die Email ist übrigens von letmerepair.

Was macht Samsung mit dem ganzen zurückgeschickten Schrott? Ich wette Akku austauschen neue Imei vergeben und als neu verkaufen.

Hat sonst noch wer gar nix von Samsung bekommen?
Ich hab weder eine Mail noch eine Versandtasche bekommen.
Registriert habe ich mich morgens am 07.09, heute hab ich mal nachgefragt und man sagte mir das ich in ein zwei Tagen eine Mail und bis spätestens ende dieser Woche eine Rücksendetasche und ein Leihgerät erhalten soll. Nachdem ich hier aber etwas quer gelesen habe, glaube ich nicht dran.

Ich habe mich per telefon am 5.9 registiert und nie was gehört trotz vergabe einer kunden-nr.
habe dann nachdem ich post von saturn bekommen hab mein handy dort zurück gegeben da ich da sogar noch 200€ Gutschein on top auf das kostenlos neue note 7 bekomme.

befinde mich gerade in der chat-schleife von samsung, erster versuch 29 bis 7, dann rausgeflogen, jetzt bei 30 wieder neu :/

FB07 schrieb:
Was macht Samsung mit dem ganzen zurückgeschickten Schrott? Ich wette Akku austauschen neue Imei vergeben und als neu verkaufen.
Nachdem das alles so undurchsichtig ist, kann ich mir auch vorstellen, dass die die bereits eingegangenen Geräte jetzt anfangen zu reparieren und der nächste Schwung keine neuen mehr bekommt sondern die ersten Reparierten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.