Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

• 4.557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?

• Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frank2 schrieb:
Ein DHL-Paket von LetMeRepair ist auch an mich unterwegs und sollte in den nächsten Minuten ankommen.

Nein, ich habe kein Leihgerät beantragt.
@Frank2 woher hast Du die Info, dass von LetMeRepair ein Paket auf dem Weg zu dir ist?
Wenn ich die RMA Abfrage starte, sehe ich nur das mein "altes" Gerät bei denen eingetroffen ist.

Von DHL per E-Mail.

Di, 20.09.16 15:38 -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Di, 20.09.16 16:29 Ottendorf-Okrilla Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Mi, 21.09.16 05:40 Bremen Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Mi, 21.09.16 07:33 -- Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
https://nolp.dhl.de/nextt-online-pu...4779186973&extendedSearch=true#collapseThree1

@Finntroll82

Das war mir fast klar....aber wir haben den 21.9. und dann vom 17.9. halb 4 auf 22 Uhr springt...alles echt komisch

So langsam zweifel ich stark an Samsungs Kompetenz. Jetzt verstoßen sie schon gegen den Datenschutz. Gerade bekam ich eine Antwort von Samsung bezüglich eines Austauschs des Note 7. Blöd nur, dass ich diesen Antrag nicht gestellt habe sondern jemand anderes. Vielleicht erkennt sich ja jemand wieder

"Produktgruppe: Handys/Tablets/Gear
Modell: F-N930FZSAVRMB
Seriennummer (S/N): RF8...
Betreff: Note 7 Austausch
Themenbereich: Sonstiges
Anliegen:
Meine Damen und Herren.(Defekte Samsung Note 7)Mein Samsung Note 7 schaltet sich von alleine aus.Wenn ich den einschalte fordet er: Gerät passwort!bei nochmaligen oder mehrmals einschalten klapt es das,Note 7 startet neu und nach eine weile geht er wieder aus."

Zusätzlich steht von dieser Person die volle Anschrift, Telefonnummer und Email Adresse drin.

Ist schon lustig, das die eine Hälfte hier auf ein neues Note wartet da sie schon die Tasche erhalten haben und ihr altes zurückgeschickt haben.

Ich gehöre zu der lustigen Fraktion die noch nichtmal eine Tasche hat um das olle Teil Samsung zurückzuschicken. (-.-)

Wunderbar. :)

• Danke
Reaktionen: Apfelkind, hemingway, Berto87 und eine weitere Person
Ich habe mich jetzt bereits 3 mal bei Samsung für den Umtausch registriert .
Bereits 3 mal habe ich eine Mail bekommen, dass man sich in kürze mit mir in Verbindung setzen will, wie der Umtausch ablaufen soll.
Die ganze Sache läuft jetzt mittlerweile seit über 2 Wochen und ich habe nichts von Samsung erhalten. Weder eine Info, noch einen Rücksendekarton oder irgend etwas. NEIN, stattdessen bekomme ich jetzt ein Update, womit ich meinen Akku nur noch zu 60% laden kann. Ich will mein Gerät zurück schicken, kann es aber nicht, weil Samsung nicht aus dem Arsch kommt? Und deshalb muss ich jetzt eingeschränkt mit einem 850 Euro Gerät durch den Tag kommen? Weil Samsung einen Fehler nach dem anderen macht? Das kann doch wohl alles nicht wahr sein.

• Danke
Reaktionen: Apfelkind, Trevor70 und flintstone314
Hab mir jetzt die RN Nummer von Samsung geben lassen, wenn ich diese eingebe, dann kriege ich diese Meldung:

"Ihr Serviceauftrag wird auf Versendung vorbereitet"

Was das zu bedeuten hat...keine Ahnung.

Würde mal gerne wissen was bei den Leuten zuletzt stand die nun schon ein neues Gerät von Samsung erhalten haben.

• Danke
Reaktionen: Sensei1978
Wäre trotzdem interessant von denen die das Note schon getauscht bekommen haben zu erfahren
welche Farbe das Note hat,
Welcher Provider oder Note direkt von Samsung usw.

Seit 17.09 lt. Dhl im zielpaketzentrum ottendorf-okrilla.
Laut LMR heute morgen: haben schon mit dhl telefoniert, gerät soll morgen (22.09) an lmr ausgeliefert werden.

Wo kann man die eingeben? Habe mein ich so eine RN-Nr auf dem Rücksende-Etikett gesehen. Kann das sein?

Hab diese übrigens am Freitag bekommen. Aber noch nicht zurück geschickt. Die können mich mal!!! Hab angerufen und mich bissle ausgekotzt das ich kein anderes Handy habe bla bla bla. Ja man schickt mir ein Leihgerät. Aber kam bisher keins und auch keine Bestätigung oder so. Mir auch egal! Will das Ding garnicht. Will ein neues Note und sonst nichts :cursing:

Die Leute, die noch keine Tasche erhalten haben, können ja mal schauen was in der Registrierungsmail steht. Ein Kollege von mir hat auch noch keine erhalten und meine kam in einem anderen Ort bei einer Freundin an. Hatte vor 5 Jahren mal mit Samsung telefoniert wegen eines Fehlers von einem Tv. Da musste ich dann die Adresse angeben wo der TV stand. Davor und danach habe ich noch mehrere Male bei Samsung bestellt mit der Email Adresse und die Pakete kamen immer bei mir an. Habe natürlich an der Hotline nachgefragt und es wurde gesagt, das ich es so stehen lassen soll und erst nachdem das Handy getauscht wurde ändern lassen soll, sonst würde es sich noch mehr verzögern ;)

So habe jetzt ein paar Bilder gemacht habe ein Schreiben bekommen ist eine neues
Ime und die alt ist auch auf dem Schreiben drauf habe das Gerät auch von allen Seiten gut angeguckt und würde behaupten es ist ein neues wir sehen können gibt es auch ein Update dass man nicht beeinflussen kann und danach war meine Akkuanzeige und die anderen Sachen sowie Samsung geschrieben hat ich hoffe dass ihr alle so schnell wie möglich eure Gerät kriegt
Mfg

Anhänge

• Screenshot_20160921-093952.png
    Screenshot_20160921-093952.png
    224,4 KB · Aufrufe: 411
  • Screenshot_20160921-094834.png
    Screenshot_20160921-094834.png
    58,4 KB · Aufrufe: 385
  • Screenshot_20160921-094740.png
    Screenshot_20160921-094740.png
    710,6 KB · Aufrufe: 401
  • Screenshot_20160921-094906.png
    Screenshot_20160921-094906.png
    516,3 KB · Aufrufe: 412
  • Danke
Reaktionen: Elliebsambeth, newmetalracer und Soulsonic
Leute Leute. Wieso wundert Ihr Euch eigentlich noch immer Alle, dass es bei Euch kreuz und quer läuft, wenn ihr Euch 20 mal für den Austausch registriert. 1 mal hätte doch gelangt. Wie gesagt ich habe einfach alles gemacht wie man es von mir erwartet hat bzw. wie es online empfohlen wurde ohne mich künstlich aufzuregen oder mich quer zu stellen und habe soeben mein Austauschgerät erhalten. Ihr müsst entspannter werden. Will nicht wissen was ihr in brenzligen Situationen oder wichtigen Ereignissen macht.

• Danke
Reaktionen: Astranac, Mocky57 und Soulsonic
@ice-man000
Ne unwahrscheinlich wegen falscher Adresse, in der Mail steht die richtige und ich hab noch nie was von Samsung direkt bestellt außer das Note 7.

So, meins ist jetzt auch da. Das Leben hat wieder einen Sinn!

Anhänge

• 20160921_100158.jpg
    20160921_100158.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 358
  • Danke
Reaktionen: hollibs, OPC85 und Mocky57
Lempiman schrieb:
Leute Leute. Wieso wundert Ihr Euch eigentlich noch immer Alle, dass es bei Euch kreuz und quer läuft, wenn ihr Euch 20 mal für den Austausch registriert. 1 mal hätte doch gelangt. Wie gesagt ich habe einfach alles gemacht wie man es von mir erwartet hat bzw. wie es online empfohlen wurde ohne mich künstlich aufzuregen oder mich quer zu stellen und habe soeben mein Austauschgerät erhalten. Ihr müsst entspannter werden. Will nicht wissen was ihr in brenzligen Situationen oder wichtigen Ereignissen macht.
Ich lache mich schlapp. Du gehörst ja auch nicht zu den geprellten und hast gut reden. Schonmal die Kommentare quer gelesen ?

• Danke
Reaktionen: Apfelkind
Die die es jetzt schon haben könnten doch mal wenigstens schreiben wo sie es her haben. Also alles über Samsung oder zb 1&1? Für neue Leute wäre das hier deutlich einfacher...

Ebenso wielang das ganze gedauert hat usw. Diese Fragen stellen sich mir nämlich immernoch!!!

Welche Farbe habt ihr?

Herstellungdatum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.