Ripcurl
Fortgeschrittenes Mitglied
- 95
Hier der Post bei FB
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ripcurl schrieb:Hier der Post bei FB
Auf dem Karton wo imei usw steht muss ein schwarzes Viereck sein oben rechts und die akku Anzeige des Handys is grün (reboot Menü, statusbar, always on Display)fgoetz schrieb:Wie erkennt denn ein Laie wie ich, ob es ein neues oder ein repariertes Gerät ist? Sorry, ich kenne mich da nicht so aus.
Morgen, ich habe mein Note7 auch über o2 online bestellt, aber ich habe das ohne Tarifvertragsanbindung gemacht. Sprich mein Tarifvertrag und der Vertrag vom Note7 laufen seperat... jetzt stellt sich mir die Frage, da mein Note7 eine DBT-Version ist/war, ob ich dann auch länger warten muss wegen Austausch? Weiß da jemand zufällig was? Mein DHL-Status: 20.09 ca. 20:30Uhr das Paket befindet sich in Saulheim. Voraussichtliche Zustellung: 21.09. Da bin ich mal gespanntSoulsonic schrieb:@Laenta
...bei den Note von o2 dauert der Austausch eh länger....wegen Providerfirmware und so
Meins wurde gar nicht warm. Das h9chste was ich mal beim Schnellladen hatte, waren 37°C... meiner Meinung nach reicht das nicht um zu "explodieren" [emoji12] aber die Angst schwang doch immer mit... sodass ich mich echt schweren Herzens getrennt habe... nicht das mein sohn nachher dit gespielt hätte und ihm wäre ws passiert...skyandsand88 schrieb:Abend Jungs und Mädels,
hab grad nochmal bei der Telekom (bitte keine Hassreden jetzt) angerufen, hab meine 2 Note 7 am 30.08. von denen erhalten,
hab mal Sporadisch nachgefragt ob die Infos haben zu Austauschgeräten oder allgemein von Samsung nen Statement.
Ist wohl nur bekannt dass du den Austausch zur zeit "beschleunigt" direkt per Samsung vornehmen kannst, nach Schema F altes zurückschicken und auf neues warten was ja hier momentan nen breites Thema ist, aber dementsprechend was man hier so ließt lässt das wohl auch dann ordentlich auf sich warten und nen Move ala "erstmal das defekte Gerät zurückschicken" und dann auf nen neues warten ist meiner Meinung nach nen absolutes No Go bei 850€
Ich geh ja auch nicht zur Bank wegen 850€ in kaputten scheinen die mir der Automat ausgespuckt hat und die sagen mir dann kommen sie mal in 4 Wochen wieder, dann können sie vielleicht neue haben ABER AUFS KONTO SCHREIBEN WIR DAS NICHT GUT ...
Laut Telekom wird man automatisch benachrichtigt wenn man nen Note 7 hat und es Austauschgeräte gibt die für mitte/ende Oktober evtl eher oder auch später ohne Gewähr verfügbar werden. Frag mich wie 1&1 an die neue Charge rangekommen ist ^.^
letzter Stand von Samsung bei mir (hab mich direkt am ersten Tag mal registrieren lassen mit Bestätigung ohne Probleme mit Adresse und Co.)
ist die Email die hier erneut am 16.09. reingeflattert ist:
"Guten Tag Herr XXX,
vielen Dank für das Übersenden Ihrer Daten. Sie wurden für den Austausch Ihres Samsung Galaxy Note 7 registriert.
Wir nehmen in den nächsten Tagen Kontakt mit Ihnen auf und erläutern Ihnen den genauen Ablauf des Austauschs in den kommenden Wochen.
Freundliche Grüße aus Schwalbach
Theo Weinert"
Falls ich ne Box bekomme ohne Vorwarnung und das Gerät zurückschicken soll werde ich nen scheiß tuen.
Frage mich ja immer noch da ja hier auch einiges Zwecks der Prozessor Varianten geschrieben wurde
ob die Geräte hier zulande wirklich betroffen sind oder ob es überhaupt wirklich derartige vorfälle gab...
(Die paar Fotos sind für mich nicht wirkich auschlaggebend brenndes Auto ? ohne worte der Redit user der auf seiner Geschäftsreise nen brennendes Handy im Bett hatte was nun wirklich nicht nachdem aussah was beschrieben wurde...
Wenn Airlines und Co. aufgrund von nem Info Boom sicherheitshalber sagen ok lasst die dinger ausm Flugzeug raus und das immer mehr breitgetreten wird.
Dann muss man das so hinnehmen und Samsung uss irgendwie drauf reagieren. Würde mich nicht wundern wenn die ganzen eigneschickten Geräte einfach mit nem neuen Etikett wieder zurückkommen.... Wer wills wie überprüfen ?
Meine Vermutung geht vielleicht etwas hart in die Verschwörungsecke,
aber wäre nicht das erste mal das von der Apfel Fraktion das ein oder andere ding gedreht wurde.
Nichts Desto trotz nochmals weiß nicht wie man da direkt mit umgehen soll wenn man das Handy direkt bei Samsung gekauft hat da bleibt einem wohl nur das zurückschicken und auf ein neues warten, aber bei allen die den Provider weg gehen mir eingeschlossen ( falls Samsung nicht doch plützlich und überraschend nen neues Gerät schickt und dann auffordert das alte zurück zuschicken) haltet die Ohren Steif mit 60% Akku kommt man auch irgendwie über die runden.
Sorry für die Wall of Text und Tip/Schreibfehler ist ja schon spät Wünsch euch noch ne angenehme Nacht
Cheers
p.s. Frage am rande wurde bei einem von euch das Ding mal ansatzweise überdurchschnittlich warm ? bei mir nicht