Sylvia
Dauer-User
- 730
@Zivi09 Hast Du da bitte eine Nummer oder e-mail für mich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sylvia schrieb:Brauche jetzt mal einen Rat von Euch. Handy startet seit gestern (Montag geliefert) alle 1-2 Stunden neu. Teilweise muss es 3-5 mal starten bis es wieder ganz hoch fährt.
Das geht so nicht.
Die Shop-Hotline von Samsung legt das Telefon wegen Überlastung sofort wieder auf, in das Gastkonto unter dem ich bestellt habe komme ich nicht rein.
Hat jemand eine Idee wie ich zu Rücksendeschein und vor allem zu einer Rücksendeadresse komme?
Echt ratlos und langsam sauer werdend
Sylvia
Darkman schrieb:mr bo schrieb:Wie wärs mit ner Umfrage im Thread. Ist doch Sinnfrei wenn jeder was postet hier, wer soll das alles lesen
Also @Beeetle gib Gas
Ja das wäre eine durchaus sinnvolle Umfrage. Beeetle kann diese nicht mehr einrichten aber ich kann Sie gerne ergänzen.
Wie soll die Umfrage genau lauten und welche Antworten soll ich eintragen?
Momentan ja, im XDA Forum berichten einzelne das bph7 bereits erhalten zu haben, scheinbar aber regional beschränkt.Trevor70 schrieb:Hergestellt am 24.08.2016 in Vietnam, habe allerdings kein Update erhalten. Ist N930FXXU1BPH6 die neueste Version?
Die Hoffnung ist es durch ein Update zu beheben, auch wenn alles für Hardware Probleme spricht...oclock schrieb:Freezes & Bootloops sind nicht normal. Ich würde das Gerät zurück schicken. Was will man mit so einem Gerät?
Beispiel schrieb:Gerät von 07/2016
Fehler vorhanden
Fehler bislang nicht vorhanden
Gerät von 08/2016
Fehler vorhanden
Fehler bislang nicht vorhanden
ms303 schrieb:Note 7 in silber
20.08.16 Vietnam
Update: ja
In Betrieb seit 30.08.16 ca. 20.00 Uhr.
Geladen 2x per Kabel (davon 1x vor einschalten des Gerätes)
Bisher alles unauffällig... Toi toi toi...