Samsung Galaxy Note 7 - Abstürze & Reboot-Fehler

• 470 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Habt ihr Abstürze & Reboot-Fehler? Wenn ja, von wann ist das Gerät?

• Umfrageteilnehmer
    119
Ich hatte gestern einen Freeze. Spen Übersetzung geöffnet und dann den Browser. Handy freeze, hat aber noch ne Whatsapp empfangen und den Ton abgespielt. Neustart gemacht und seitdem ist Ruhe. Absturz lässt sich auch nicht reproduzieren.

Akkus explodieren? Oh je, das auch noch :angry:
Habe gerade mit 1&1 telefoniert, denen war das Problem bestens bekannt, viele Anrufe wegen der Abstürze. Bekomme am Freitag ein neues Gerät, ob es danach besser wird? Glaub nicht dran....

Also habe es jetzt seit 2 Stunden...

Könnte bisher nur eine deutliche wärmeentwicklung spüren egal welche App och öffne...

Das habe ich bisher nicht bemerkt

Servus,
spiele mich nun auch schon drei Stunden und habe noch keine Probleme fest stellen können.
Auch eine erhöhte Erwärmung ist nicht spürbar.
Daumen halten

Meins scheint dafür schon kaputt zu sein. In den letzten Tagen mehrere Reboots. Jetzt ist es bis zum Bootlogo gekommen. Seidem geht nichts mehr.Eine lila LED blinkt langsam vor sich hin.
Produziert im Juli in Vietnam.
Irgendeiner eine Idee?
Wie nache ich das nun mit der Reklamation?
Habe bisher immer bei Amazon bestellt und daher keine Ahnung.

Irg

@Sylvia Genau das hatte ich heute auch - es passierte ewig nichts und es wurde sehr heiß. Ich würde das Gerät einfach mal 15 Minuten (ich habe zur Beruhigung einen Tee getrunken) so liegen lassen (möglicherweise mit Aufladekabel eingesteckt). Ohne es genau zu wissen, vermute ich, dass da intern irgendwelche Updates nachgeholt werden und das Gerät sehr beschäftigen - oder intern eine Wiederherstellung gemacht wird. Wer weiß?? Danach habe ich es noch ein- bis zweimal neu gestartet - und siehe da - es geht (momentan zumindest).

Mein Gerät seit 16 Uhr in Betrieb genommen und nicht ein Reboot oder sonstiges. Das Ding läuft wie ne Biene.

Hergestellt 24.08.16 Vietnam

Zuletzt bearbeitet:
@cobra1OnE Herstelldatum? Herstellland?

Habe die technische Hotline von Samsung abgerufen.
In einem solchen Fall: "Lautstärke runter" und Einschaltknopf drücken entspricht dem früheren Batterie raus nehmen.

Danach startete das Gerät erst mal wieder. Es hat aber seitdem schon wieder x mal neu gestartet. Wenn es so bleibt geht es leider zurück.
Aber einen Tag Zeit bekommt es noch. Verschlucken kann sich ja jeder mal.

Blaues Note 7.
Vietnam vom 17.08.2016.
Läuft bisher ohne Probleme seit 14 Uhr.
Und wird nicht im Geringsten warm.
Update der Firmware habe ich erstmal abgebrochen.

Schwarzes Note 7.
Vietnam 07.08.16
Software Update installiert.
Läuft seit Mittag ohne Abstürze oder ungewöhnlicher Wärmeentwicklung.

Vietnam 17.08. Blau

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SunSide - Grund: Hier ist Thema reboots, für Fragen die hier OT sind bitte einen neuen Thread eröffnen. Danke ;)
Bei meinen Gerät war auch schon das neueste Update installiert. Läuft einwandfrei bis jetzt.

Note 7 Silver
19.08.2016 Vietnam
Update aktualisiert

seit 10 Stunden keinen Freeze oder Reboot

aber an so viele Probleme beim Erscheinen kann ich mich nicht erinnern und hatte alle Note Versionen

Akku explodiert
Pixelfehler
Stift kommt nicht raus
Samsung hat Auslieferung in Südkorea schon gestoppt

Tja das war schon mal besser

Mein Gerät ist auch seit heute 14Uhr im Dauereinsatz. Update durchgeführt, Hardreset, keine Freeze/Bootloop und keinerlei Wärmeentwicklung. Vietnam 08.08.16

Naja bei so vielen Geräten die verkauft wurden ist halt nicht alles Mängelfrei. Man darf aber auch nicht alles auf die Goldwaage legen. Im September kommt das neue iPhone, da werden auch dann wieder die ganzen Gates kommen.

naja es sind zwar viele bestellt - aber noch wenige bei Ihren Bestizer angekommen - so gesehen ist es schon ne Menge

Es ist schon eine Menge ausgeliefert worden, nur nicht in Europa. In Asien und den USA wurden sich etliche Note 7 ausgeliefert und sind seit Wochen in Benutzung und dafür sind das wenig Meldungen.

Meins ist seit 12 Uhr Mittags im Einsatz, Vietnam 18.08.2016, alle Updates installiert und bisher nix auffälliges.