S
steuerboy
Dauer-User
- 1.117
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
CDSB schrieb:Willkommen in der Reboothölle. Mir geht es genauso. Habe aber folgende Erfahrungen gemacht:
1. Das Gerät möglichst kühl halten
2. Akku nicht unter 20 % laufen lassen
3. auf keinen Fall mehrere Anwendungen zugleich aufrufen
4. Geöffnete Anwendungen sofort schließen
5. Power + leise festhalten bis 3 * gebootet wurde
6. Habe die Simcard entfernt und bin nur noch im Wlan
7. Synchronisation weitgehend deaktiviert
So höre ich den ganzen Tag Musik mit Poweramp und habe nur noch ca. jede Stunde einen Freeze oder Reboot. Und meistens startet das gute Stück nach 3 - 4 Minuten auch wieder. Oh - gerade wieder einer.
Geschrieben mit dem alten alten S3 Mini der Tochter (eigentlich ein witziges Gerät)
N7 ist wieder da. Bis zum nächsten mal.
Seminus schrieb:Hier auch reboot/freeze loop. Und das nach 5 Tagen happy time. Heute morgen beim Laden mit dem orginal Ladegerät hat sich das Gerät in ein reboot verabschiedet. Seit da immer häufiger reboots incl. reboot Schleife.
Ich hab das Gefühl da ist was richtig im Busch mit dem ganzen Ladeelektronik und die Brände sind nur der extreme Teil der Symptome und die Reboots sind die sanftere Art wenn die Ladeelektronik versagt. (Natürlich alles totale Spekulation meinerseits. Nur sehr interessant das es zum erstenmal beim Laden des Akkus nach 5 Tagen passiert ist.)
chrisbert schrieb:soviel Zeit zum früstücken möchte ich auch mal gerne haben
meines läuft jetzt seit 6 Tagen ohne Probleme - nicht ein Reboot oder Freeze - ich hoffe das bleibt so. Habe mich zwar auch für den Umtausch registriert, aber der Nette Mitarbeiter meinte - Gerät einschicken mit dem Rücksendeaufkleber den ich bekomme und dann dauert es 2-3 Wochen bis das Neue kommt.
Da aber einige User hier andere Antworten bekommen haben gehe ich mal von aus, dass die auch noch nicht genau sagen können wie es abläuft.