Samsung Galaxy Note 7 - Abstürze & Reboot-Fehler

• 470 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Habt ihr Abstürze & Reboot-Fehler? Wenn ja, von wann ist das Gerät?

• Umfrageteilnehmer
    119
Angelchen68 schrieb:
@Acxiss

Hatte beim Note 4 auch öfter mal Temperaturen um die 40 Grad beim Spielen... denke mal dass dies bei intensiver Nutzung schon mal vorkommen kann...
Akku oder CPU?

Von den angeblichen Fällen hier mit Problemen ist unter Garantie die Hälfte gelogen

Ironie an: Das zeugt von erfrischender Ignoranz. Glückwunsch - solche Kommentare sind sehr hilfreich Ironie aus.

Für die es interessiert: Habe mein Note 7 nochmal komplett zurückgesetzt und neu aufgesetzt - und das ist gut gelaufen. Dann aber alles beim alten - es bleibt permanent stehen und lässt sich nur mit viel Mühe und nach ewigen Versuchen neu starten, Bei Samsung direkt gekauft habe ich heute in deren Shop-Support um 16:50 noch jemanden erreicht. Ich habe auf Geld zurück bestanden und hoffe, dass das jetzt nicht ewig dauert.

Und meine History:

Irgendein Nokia - LG G2 (glaube ich) - Samsung Galaxy S3 - Samsung Tab 10 - Note Edge (war super) - Note 7 - S3 Mini :mad2:

@Lebar

Akku, da Batterie Widget

Acxiss schrieb:
Das müsste normal sein, glaub ich.
Ich hab zuerst ein Schreck bekommen, dachte du meintest die CPU, und die wird bei mir über 70° heiß allein schon bei Updates. [emoji28]

Hallo,

bin schon seit längerer Zeit hier stiller Mitleser und seit gestern stolzer Besitzer eines bis jetzt glücklicherweise tadellos funktionierenden Note 7.

Prod.: 23.08. Vietnam

• Danke
Reaktionen: madmage und cobra1OnE
So war heute beim Händler wo ich es her habe der Spielt alles neu auf hat wohl irgend wie beim Start versuch alles Gelöscht ist zwar komisch aber der macht Montag alles neu!

symphatico schrieb:
Lest mal alle auf www.connect.de den Test vom Note 7 dort gab es kein Reboot Problem ganz im Gegenteil das Note 7 ist die neue Nummer 1 mit 7 Punkten Vorsprung aufs S7
irgendwie bin ich blind oder so... ich finde den Rest nicht bri connect...

Hab auch kein Test gefunden. Es wäre schön wenn man ein Link postet der direkt zum Test führt.

Ich wundere mich nicht über den Test: das Note 7 ist super wenn es problemlos rennt - was es ja offensichtlich bei einer großen Zahl von Anwendern tut... Connect hat eben eines der funktionierenden bekommen.

• Danke
Reaktionen: symphatico
wiboNote Auf der Webseite www.connect.de sind sie bei der Smartphone Bestenliste auf Stand Juli es fehlt auch das Huawei P9 Plus das im letzten Monat neu auf Platz 3 einstieg ist nun Platz 4 hinter der S7 Familie. Du musst dir das aktuelle Connect Ausgabe 10/16 kaufen um den Note 7 Test zu lesen.

Habe am 31 . 8. Mein note 7 bekommen . Herstellungsdatum 20.8.2016 in Vietnam . Nach ca. 5 Stunden dann der erste Absturz aus dem nichts heraus . Nach dem x. Absturz hab ich das servicecenter kontaktiert . Hab dann vor 2 Tagen ein neues note 7 im Austausch bekommen . Das produktionsdatum war auch wieder der 20.8 . Vietnam . Aber dieses Gerät läuft bisher absolut tadellos ! Also am produktionstag kann es mal eher nicht liegen . LG

Mein Note ist vom 24.08.16 Vietnam.
Am ersten tag keine probleme.
Tag 2 ging es los mit hängenbleiben und Neustarts. Ca. 5 mal. Am tag 3. Dauerneustarts. Hab es dann hinbekommen einen werksreset zu machen. Jetzt warte ich auf den Samsung Shop auf mein rücksendeformular. Will Geld zurück. Hole mir iphone 7, mir ist die Lust auf das Note 7 bereits am tag 2 vergangen. Wenn jemand noch 2 Spigen case und Schutzfolie haben möchte kann er sich bei mir melden.

Iphone 7 ist aber kein Note 7
Da verwechselst du den Einsatzzweck

• Danke
Reaktionen: do_lehmi, cobra1OnE und corona999999
Auch das neue iPhone wird wieder Gates haben. Bin schon gespannt drauf.

• Danke
Reaktionen: do_lehmi
Das könnt ihr dann aber im IPhone Forum diskutieren :D
Es ist Sonntag, das Wetter ist nicht besonders dolle, ich kann euch auch die Plauderecke hier im Forum empfehlen, Wortspiele und vieles mehr ;)

Bleibt bitte hier beim Thema, danke.

• Danke
Reaktionen: do_lehmi und Conan179
Chip.de hat das Note 7 vorerst aus der Bestenliste entfernt, weil sie aufgrund der Akkuprobleme keine klare Kaufempfehlung geben können... trotz bestandener Testreihe

Abstürze und Reboots bei mir nach wenigen Tagen. Heute ist es eingefroren und dabei hängengeblieben, d.h. Screen on und nichts reagierte mehr, abschalten war nicht möglich. Es blieb so, bis der Akku lehr war. Ich habe es zur Sicherheit auf eine kühle Marmorplatte gelegt, was die Hitzeentwicklung einschränkte. Ich habe jetzt mit dem 1&1-Support gesprochen. Bekomme zunächst als Austausch ein S7 und im Oktober das Note7.

Hab meins seit 30.08. in Betrieb. Bisher ohne Probleme (Toi, Toi).
20.08., Vietnam