O
Olego
Fortgeschrittenes Mitglied
- 50
Bei mir auch alles in Ordnung 16.08. Vietnam Blau, habe seit dem Montag den 29.08. ... Update drauf Stabil. Erste Ladung über Original Kabel, danach nur wireless charging nachts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum?HerrDenny schrieb:Wenn ich das hier alles so lese, kann ich ja echt froh sein, noch keins bekommen zu haben. :-D
Michael Mols schrieb:Von den angeblichen Fällen hier mit Problemen ist unter Garantie die Hälfte gelogen und selbst wenn nicht, wird halt getauscht und gut ist!
Meins läuft seit Dienstag ohne jegliche Probleme!
Angelchen68 schrieb:Warum sollte die Hälfte mit Problemen lügen? Keine nette Aussage...
Habe es vorhin nochmal ein wenig aufgeladen... hat ewig gedauert bis es sich mal wieder kurz nutzbar hochgefahren hat... ein paar Bilder noch schnell auf die SDCard geschoben... dann wieder Abstürze ohne Ende. Soweit gewartet bis ordnungsgemäßes Ausschalten möglich ist. Dann Simkarte und SDCard entnommen. Wollte es wieder einschalten, um einen Werksreset für den Rückversand zu probieren. Jetzt lässt es sich nicht einmal mehr anschalten. Es reagiert auch nicht mehr aufs Aufladen. Vollkommen tot...
Angelchen68 schrieb:@Sylvia: ich hab wenigstens noch mein Note 4 und ne andere Simkarte (die andere passt ja jetzt nicht mehr ins Note 4), aber fressen könnte ich auch jemanden... so sehr gefreut und auch die ersten 2 Tage genossen und dann sowas!!!