Samsung Galaxy Note 7 - Abstürze & Reboot-Fehler

• 470 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Habt ihr Abstürze & Reboot-Fehler? Wenn ja, von wann ist das Gerät?

• Umfrageteilnehmer
    119
Bei mir auch alles in Ordnung 16.08. Vietnam Blau, habe seit dem Montag den 29.08. ... Update drauf Stabil. Erste Ladung über Original Kabel, danach nur wireless charging nachts

• Danke
Reaktionen: symphatico
Bei mir alles ok.
Vom 26.08 aus Vietnam.
Schwarz.
Gestern abgeholt[emoji1]

• Danke
Reaktionen: symphatico
Bei mir bisher top ohne jeglichen Fehler .
16.08 aus Vietnam
Silber
Ich geb das nicht mehr her [emoji3]

Vom 23.08. Vietnam, seit Mittwoch keinerlei Probleme. Neustes Update war schon drauf.

Was ist das ?
a3f734e5ab215726018538896083bd3d.jpg

Das Update

HerrDenny schrieb:
Wenn ich das hier alles so lese, kann ich ja echt froh sein, noch keins bekommen zu haben. :-D
Warum?
Wer es nicht schon hat, muss eventuell noch einen Monat drauf warten. Wer es hat, kann sich jetzt schon daran erfreuen!
Von den angeblichen Fällen hier mit Problemen ist unter Garantie die Hälfte gelogen und selbst wenn nicht, wird halt getauscht und gut ist!
Meins läuft seit Dienstag ohne jegliche Probleme!

Lest mal alle auf www.connect.de den Test vom Note 7 dort gab es kein Reboot Problem ganz im Gegenteil das Note 7 ist die neue Nummer 1 mit 7 Punkten Vorsprung aufs S7

• Danke
Reaktionen: sleeper71
Warum sollte die Hälfte mit Problemen lügen? Keine nette Aussage...

Habe es vorhin nochmal ein wenig aufgeladen... hat ewig gedauert bis es sich mal wieder kurz nutzbar hochgefahren hat... ein paar Bilder noch schnell auf die SDCard geschoben... dann wieder Abstürze ohne Ende. Soweit gewartet bis ordnungsgemäßes Ausschalten möglich ist. Dann Simkarte und SDCard entnommen. Wollte es wieder einschalten, um einen Werksreset für den Rückversand zu probieren. Jetzt lässt es sich nicht einmal mehr anschalten. Es reagiert auch nicht mehr aufs Aufladen. Vollkommen tot...

Dann scheint es auch am akku zu liegen. Ich vermute echt eine Verbindung zwischen abstürzen und defekten Akkus. Veemutlich bricht die Zelle ein und das Gerät startet neu.

• Danke
Reaktionen: madmage
@ Angelchen68 Keiner sagt das wer lügt. Ich frag mich warum beendet das Note 7 die wochenlange Connect Test Strecke mit der höchsten Punktzahl von 453 Punkten wenn es so fehlerhaft ist. Mehr im aktuellen Connect Ausgabe 10/16

Zuletzt bearbeitet:
Michael Mols schrieb:
Von den angeblichen Fällen hier mit Problemen ist unter Garantie die Hälfte gelogen und selbst wenn nicht, wird halt getauscht und gut ist!
Meins läuft seit Dienstag ohne jegliche Probleme!

Mit solchen Äußerungen solltest Du sehr, sehr vorsichtig sein.

Dies sagt Dir

Sylvia,

die wegen des Reboot-Problems mit nachfolgend totem Smartphone gerade auf 5980 ist und jemanden sucht, den sie auffressen kann. Du bietest Dich mit diesem saudummen Spruch gerade dafür an.

• Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007, FUNUR, Lausine und 3 andere
@Sylvia
Ich habe hier niemand speziellen angesprochen und dich würde ich auch nicht zu der von mir erwähnten Hälfte zählen, aber es ist leider in Foren so, das manche gerne auf einen Zug aufspringen um Produkte schlecht zu machen, Panik zu schüren, sich wichtig zu machen usw.!
Es tut mir ehrlich Leid, für die, die wirklich Probleme mit ihrem Gerät haben, die anderen können einem aber auch Leid tun, denn die haben ganz andere Probleme.

• Danke
Reaktionen: madmage
Woher wisst ihr,wann euer Smartphone gebaut worden Ist?

Phone Info App aus dem Play Store laden.

Angelchen68 schrieb:
Warum sollte die Hälfte mit Problemen lügen? Keine nette Aussage...

Habe es vorhin nochmal ein wenig aufgeladen... hat ewig gedauert bis es sich mal wieder kurz nutzbar hochgefahren hat... ein paar Bilder noch schnell auf die SDCard geschoben... dann wieder Abstürze ohne Ende. Soweit gewartet bis ordnungsgemäßes Ausschalten möglich ist. Dann Simkarte und SDCard entnommen. Wollte es wieder einschalten, um einen Werksreset für den Rückversand zu probieren. Jetzt lässt es sich nicht einmal mehr anschalten. Es reagiert auch nicht mehr aufs Aufladen. Vollkommen tot...

Totgeglaubte leben länger... wenn man glaubt das Gerät sei "tot" so irrt man gewaltig... denn das Gerät wurde warm!!!
Nachdem ich die leisetaste/Powerknopfkombi doppelt so lange wie üblich hielt (kannte ich nun schon durch das ständige Einfrieren/Neustarten) "erwachte" das Handy wieder... nach ewigen Neustart und viel Geduld gelang es mir irgendwann, das Gerät auf Werkseinstellungen zu setzen. Allein dabei ist es am Ende irgendwann wieder abgestürzt. Ein erneutes Einschalten brachte den Willkommensbildschirm... Gerät dann ausgeschaltet und weggepackt. Jetzt heißt es auf die Email warten und dann geht das Teil zurück...

@Sylvia: ich hab wenigstens noch mein Note 4 und ne andere Simkarte (die andere passt ja jetzt nicht mehr ins Note 4), aber fressen könnte ich auch jemanden... so sehr gefreut und auch die ersten 2 Tage genossen und dann sowas!!!

Hab jetzt mal bisschen rumgespielt mit dem Note. Temperatur so um die 38 Grad beim Metropolis Spiel....keine Abstürze....is die Temperatur normal?

@Acxiss

Hatte beim Note 4 auch öfter mal Temperaturen um die 40 Grad beim Spielen... denke mal dass dies bei intensiver Nutzung schon mal vorkommen kann...

• Danke
Reaktionen: Acxiss
Angelchen68 schrieb:
@Sylvia: ich hab wenigstens noch mein Note 4 und ne andere Simkarte (die andere passt ja jetzt nicht mehr ins Note 4), aber fressen könnte ich auch jemanden... so sehr gefreut und auch die ersten 2 Tage genossen und dann sowas!!!

Habe auch mein Note 5 zum Glück noch nicht platt gemacht um es weiter zu geben. Das wäre der absolute Supergau
gewesen. So geht es damit noch bis hoffentlich das neue kommt.
Die ersten zwei Tage hatte ich auch das Gefühl, dass es das beste Note bisher ist.
Und ich hatte sie auch alle.

Hoffnungsvoll?

Sylvia