M
marioir
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Moin, war gestern im Samsung Store in FFM, die konnten vor Ort gar nichts machen, haben weder Freigabe für Reparaturen, noch für Software Einspielungen, noch können sie für erstaz Sorgen. Was auch bedingt durch dem Verkaufsstopp ist.
Da es ja eigentlich gestern auf dem Deutschen Markt gekommen ist. Haben mich dann an meinen Provider verwiesen.
Dieses habe ich auch gleich getan, 1und1 holt heute mein Note7 ab, bekomme das S7 als Leihgerät, sobald das Note 7 wieder verfügbar ist, das wird wohl Ende Oktober der Fall sein,tauschen die das Gerät wieder um, dann hoffe ich das es endlich alles behoben wurde,
Haben mir noch die Wahl gelassen, dass Gerät komplett zu einen S7 Edge zu tauschen, oder eben die oben beschriebene Lösung.
Bekomme Das Handy zurzeit leider nicht mehr an, so kann ich es nicht mehr auf Werkseinstellung zurück setzten,
Habt ihr ne Idee wie ich es Ausschalten kann? Handy befindet sich im Bootloop, zurzeit keine Chance, dass es normal startet.
Da es ja eigentlich gestern auf dem Deutschen Markt gekommen ist. Haben mich dann an meinen Provider verwiesen.
Dieses habe ich auch gleich getan, 1und1 holt heute mein Note7 ab, bekomme das S7 als Leihgerät, sobald das Note 7 wieder verfügbar ist, das wird wohl Ende Oktober der Fall sein,tauschen die das Gerät wieder um, dann hoffe ich das es endlich alles behoben wurde,
Haben mir noch die Wahl gelassen, dass Gerät komplett zu einen S7 Edge zu tauschen, oder eben die oben beschriebene Lösung.
Bekomme Das Handy zurzeit leider nicht mehr an, so kann ich es nicht mehr auf Werkseinstellung zurück setzten,
Habt ihr ne Idee wie ich es Ausschalten kann? Handy befindet sich im Bootloop, zurzeit keine Chance, dass es normal startet.
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