Samsung Deutschland fordert User auf, das Note 7 nicht mehr zu benutzen!

• 301 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Update werde ich nicht installieren :)

• Danke
Reaktionen: OPC85
Warum nicht?

Weil ich kein Bock habe das mein Handy nur 6 Std Akku hat..:)

• Danke
Reaktionen: OPC85
oclock schrieb:
Da stellt sich mir die Frage: Wieso hat Samsung die Möglichkeit mein Telefon lahmzulegen?
Das frag ich mich auch. Werde ich beklaut heißt es nur, ja hast Pech. Aber jetzt geht das deaktivieren einfach. Na soll Samsung mal machen, die Klagen werden super.

Dieses Rumgeeier hier...
Das Update ist, wenn es denn überhaupt zu uns kommt, NUR für die Note7 die zurück gehen sollen... Logischerweise bekommen die neuen Note7 dieses Update nicht...

Mann, ich kann ja verstehen, dass hier alle auf Drogen sind wegen nem Smartphone... aber lest doch dann alles und nicht nur irgendwelche Überschriften.

• Danke
Reaktionen: hellmichel, TreKronor, zeck007 und 4 andere
Und eines muss ich noch los werden. Wie sorglos hier einige mit dem Fehler umgehen. Samsung macht doch keinen weltweiten Rückruf weil die Spaß haben, sondern weil man den Fehler ernst nehmen sollte. Und je nachdem was es für ein Fehler ist, kann man den Fehler nicht ausschließen, nur weil das Gerät nicht warm wird. Wenn es zum Beispiel eine fehlerhafte Sicherung im Akku sein sollte, dann merkt man eine hitzeentwicklung nur einmal. Und zwar, wenn der Akku hoch geht.

• Danke
Reaktionen: GULDUKAT
Wer nicht hören will, muss fühlen.

Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 1000%, dass diese Personen im Falle eines Falles Samsung die Schuld geben. Denn deren Intelligenz ist zu hoch für eigene Fehler.

Ich hoffe, dass diese Personen bei Sachschäden auf ihren Schaden sitzen bleiben.

Wetten dass es intelligente Personen gibt, die das Thema für einen Versicherungsbetrug ausnutzen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Edrick schrieb:
Mann, ich kann ja verstehen, dass hier alle auf Drogen sind wegen nem Smartphone... aber lest doch dann alles und nicht nur irgendwelche Überschriften.

Ja, es fällt leider auf, dass die Rationalität im Keller ist und die Hysterie immer mehr zunimmt. Sieht man auch in allem Kommentaren zu allen Artikeln mit diesem Thema.

beleboe schrieb:
Ich hoffe, dass diese Personen bei Sachschäden auf ihren Schaden sitzen bleiben.

Damit wären wir bei Kindergarten Niveau angekommen.

• Danke
Reaktionen: Edrick, zeck007 und sleeper71
Und was ist rational? Genau, die Warnung erst einmal ernst zu nehmen. Wenn es wirklich Akkus sind die hochgehen haben diverse Sicherheitsmechanismen versagt. Und das ist nicht gut

Bei 35 Fällen auf zig Millionen Einheiten musst du mir mal das Qualitätsmanagement zeigen, welches sowas ausschließt.
Würde man danach gehen, gäbe es keine Autos, keine Flugzeuge, keine Raumfahrt.. ..

• Danke
Reaktionen: Blackcat6 und Trevor70
Das spassiert auch mit iPhones, Nexus und sonstigen Geräten.

Beim Samsung Note 7 der ersten Generation liegt jedoch ein Fehler vor, dass sich diese Brände aussergewöhnlich oft ereignen.

Und 35 waren es bis zum 1. September. Mittlerweile sind allein in den USA 70 Geräte verbrannt - und nicht explodiert, wie alle immer schreiben.

Hoffe Samsung veröffentlicht die Infos über die betroffenen und nicht betroffenen Geräte, die heute kurz mal öffentlich zur Verfügung stand.

• Danke
Apfelkind schrieb:
Ja, es fällt leider auf, dass die Rationalität im Keller ist und die Hysterie immer mehr zunimmt. Sieht man auch in allem Kommentaren zu allen Artikeln mit diesem Thema.

Damit wären wir bei Kindergarten Niveau angekommen.
Das hat man dauerhaft hier.

• Danke
Reaktionen: taz2001
Link ist schon lange überholt.

Hört doch mal mit diesen IMEI-Check-Links auf. Wir sind nicht in Hongkong.

• Danke
Reaktionen: beleboe
@beleboe

Mensch beleboe... das ist doch keine Samsung Zugabe... Aber Samsung muss doch was springen lassen... diese pösen Puben. Und wenn es nicht mind. eine 4 TB Speicherkarte dazu gibt, wird ein iPhone 7 plus xyz gti 16v gekauft...

:scared:

Wenn ihr einfach alles so hinnehmt, euer Problem. Lasst ihr auch einfach euren Handy Vertrag sich verlängern? Auch euer Ding.
Ich jedenfalls nicht, daher zahle ich für meinen Vertrag statt 65€ nur 35€, habe das Note7 günstig dazu bekommen inkl. VR Brille, bekomme jedes Jahr neukundenbonus beim Stromanbieter und ich werde definitiv mit Samsung in Verhandlung treten bzgl. einer kleinen Kulanz wie einer geschenkkarte oder Speicherkarte.
Müsst ihr ja nicht machen, wenn ihr zu viel Geld habt und alles hin nehmt.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: Direktzitat entfernt - xmrr3dx
  • Danke
Reaktionen: ilkaskim und oclock
Samsung hat ein Problem mit Akkus, hergestellt aus einem eigenem Unternehmen, da liegt die Wahrscheinlichkeit doch nahe das sich so ein Problem nicht nur auf ein bestimmtes Phone eingrenzen läßt (Note7). Ich meine gleicher Hersteller produzierte auch Akkus für andere Serien, warum soll dann so ein Produktionsfehler nicht auch schon vorher mal passiert sein. Wenn man beim Note 7 die Endkontrollen und Stresstest's vielleicht nicht so ganz gewissenhaft vollzogen hat, warum sollte das dann bei der gleichen Herstellerfirma bei anderen Serien anders gewesen sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.