E
Edrick
Erfahrenes Mitglied
- 177
Nein, die müssen die kaputten Teile aus dem Verkehr ziehen... lass den Kunden das defekte Gerät und 98% von denen machen, sobald sie ein neues haben, Blödsinn damit... Verkauf/Tests/etc. Du kennst doch die Leute.
Das einzig sinnvolle wäre gewesen, ein neues zu schicken und innerhalb von 7 Tagen das alte zurück verlangen, sonst das neue Note7 gesondert in Rechnung stellen. (Vorgehen bei z.b. Apple)
Natürlich wäre das der absolute Idealfall... aber mal ehrlich. Die mussten weltweit alle Teile zurückrufen und quasi von fast Null neu produzieren. Heißt also im Umkehrschluß, ich lass die User noch 4 Wochen länger mit TNT spielen, bis es wirklich mal jemanden richtig erwischt?
Die Leute sehen jetzt, ok, da passiert was... endlich. 4 Wochen Funkstille weil sie erstmal produzieren müssen und wir alle wären uns hier mit Messern begegnet.
Das einzig sinnvolle wäre gewesen, ein neues zu schicken und innerhalb von 7 Tagen das alte zurück verlangen, sonst das neue Note7 gesondert in Rechnung stellen. (Vorgehen bei z.b. Apple)
Natürlich wäre das der absolute Idealfall... aber mal ehrlich. Die mussten weltweit alle Teile zurückrufen und quasi von fast Null neu produzieren. Heißt also im Umkehrschluß, ich lass die User noch 4 Wochen länger mit TNT spielen, bis es wirklich mal jemanden richtig erwischt?
Die Leute sehen jetzt, ok, da passiert was... endlich. 4 Wochen Funkstille weil sie erstmal produzieren müssen und wir alle wären uns hier mit Messern begegnet.