Samsung Deutschland fordert User auf, das Note 7 nicht mehr zu benutzen!

  • 301 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, die müssen die kaputten Teile aus dem Verkehr ziehen... lass den Kunden das defekte Gerät und 98% von denen machen, sobald sie ein neues haben, Blödsinn damit... Verkauf/Tests/etc. Du kennst doch die Leute.

Das einzig sinnvolle wäre gewesen, ein neues zu schicken und innerhalb von 7 Tagen das alte zurück verlangen, sonst das neue Note7 gesondert in Rechnung stellen. (Vorgehen bei z.b. Apple)
Natürlich wäre das der absolute Idealfall... aber mal ehrlich. Die mussten weltweit alle Teile zurückrufen und quasi von fast Null neu produzieren. Heißt also im Umkehrschluß, ich lass die User noch 4 Wochen länger mit TNT spielen, bis es wirklich mal jemanden richtig erwischt?

Die Leute sehen jetzt, ok, da passiert was... endlich. 4 Wochen Funkstille weil sie erstmal produzieren müssen und wir alle wären uns hier mit Messern begegnet.
 
  • Danke
Reaktionen: KaiOliver
Ich würde ja sagen geht mal kurz an die Sonne und holt mal tief Luft aber hier schifft es schon seit ein paar Stunden... von daher geht mal kurz in den Keller!! Aber lasst das Handy oben liegen.... danach könnt ihr wieder weiter diskutieren. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Conan179 und Ad@m
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten