beleboe
Enthusiast
- 2.961
Wenn Du das selber machst, ist es Deine Angelegenheit. Oder hat Dir Samsung vorgeschrieben dass Du ein Gerät kaufen musst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Marcel2580 schrieb:Die Leihgeräte werden nie ankommen, dass ist nur Taktik um die Kunden ruhig zu stellen.
Hoffnungslos. So lange es Leute wie dich gibt, werden Firmen wie Samsung uns weiter wie Dreck behandeln.....beleboe schrieb:Er ist ein trotziges Kind.
na-klar16v schrieb:ich hol mal das popcorn raus
beleboe schrieb:Apfelbub, Du kannst es nie verstehen.
Edrick schrieb:Obwohl ich mit @henic nicht immer einer Meinung war, aber da hat er Recht...
2 Optionen:
1. Laut weinen, Samsung verfluchen, konsequent sein und weg mit dem Ding... Anderen Hersteller suchen.
2. Note7 ist geil, Samsung ist aber dumm, leise ins Kissen weinen und auf das neue Note7 warten.
Rest bringt nix, rein gar nix... außer sich noch mehr drüber zu ärgern.
edit: Nein, habe kein Ersatzgerät... und mein Note7 war eins von denen, welche kurz vor Versand gestoppt wurden.
[emoji23]Apfelkind schrieb:Da hast du Recht und aus Samsungs Sicht kann ich das Verhalten auch nachvollziehen, man versucht halt, möglichst viele Probleme auf das Gegenüber abzuwälzen. Was ich aber null nachvollziehen kann, wie sich hier manche als zahlender Kunde bereitwillig vornüber beugen für Samsung.