E
Edrick
Erfahrenes Mitglied
- 177
Apfelkind schrieb:Wenn ihr einfach alles so hinnehmt, euer Problem. Lasst ihr auch einfach euren Handy Vertrag sich verlängern? Auch euer Ding.
Ich jedenfalls nicht, daher zähle ich für meinen Vertrag statt 65€ nur 35€, habe das Note7 günstig dazu bekommen inkl. VR Brille, bekomme jedes Jahr neukundenbonus beim Stromanbieter und ich werde definitiv mit Samsung in Verhandlung treten bzgl. einer kleinen Kulanz wie einer geschenkkarte oder Speicherkarte.
Müsst ihr ja nicht machen, wenn ihr zu viel Geld habt und alles hin nehmt.
Wer sagt denn, dass man alles hinnimmt? Es geht hier nur darum, dass es nur Gejammer wegen Zugaben, Wiedergutmachung, etc. gibt.
Und das nicht erst seit heut, sondern direkt als es mit dem Rückruf los ging.
Statt erstmal abzuwarten, ein fehlerfreies Gerät in der Hand hält und glücklich ist... nein, es MUSS Profit draus geschlagen werden.
Bzgl. Strom, Handyverträge, usw... Kann man machen, wenn man die Zeit aufbringen möchte. Ich kündige sämtliche neue Handyverträge sobald sie frei geschaltet sind... Die Anbieter melden sich dann von allein, kurz vor Vertragsablauf.
Wenn Samsung etwas dazu gibt, gut... mir ist mein Provider entgegen gekommen und hat mir 100€ gut geschrieben, obwohl ich den Vertrag bereits im Z3 nutze.
Aber dieses penetrante Verlangen nach Wiedergutmachung...