K
Kitoro
Neues Mitglied
- 6
Ich habe am 19.10.16 Samsung eine Mail geschickt und um Erstattung von Kosten für ein LED Cover und Schutzfolien gebeten. Die Kaufbelege und ein Ablehnungsschreiben wegen der Rücksendung des LED Covers an den Verkäufer habe ich der Mail angehängt.
Nachdem ich keine Antwort erhalten habe, erinnerte ich heute Morgen nochmal an meine Mail. Eben erhielt ich eine Antwort, in der sich für die lange Bearbeitungszeit entschuldigt und mir mitgeteilt wurde, dass die Erstattung angewiesen ist und nächste Woche auf meinem Konto eingehen wird (knapp 50€).
Somit habe ich jetzt alle meine Ausgaben für das Note 7 zurückerhalten.
Nachdem ich keine Antwort erhalten habe, erinnerte ich heute Morgen nochmal an meine Mail. Eben erhielt ich eine Antwort, in der sich für die lange Bearbeitungszeit entschuldigt und mir mitgeteilt wurde, dass die Erstattung angewiesen ist und nächste Woche auf meinem Konto eingehen wird (knapp 50€).
Somit habe ich jetzt alle meine Ausgaben für das Note 7 zurückerhalten.