olek22
Fortgeschrittenes Mitglied
- 88
Die haben mein Handy schon seit dem 7.11 ich warte nur noch auf Kohle Woche für Woche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
E-Mail an die Geschäftsleitung | SAMSUNGorgh.4873 schrieb:Guten Abend,
wollte nur berichten das ich gestern nach langem hin und her gestern mein Geld von Samsung erhalten habe.
Das Ganze begann am 07.10. 16 als ich mein Gerät zu dat repair zur Reparatur schickte, keine Info, kein weiterer Werdegang usw, ich hing völlig in der Luft. Irgendwann erfuhr ich das es nach letmerepair geschickt wurde. Und nun wieder warten, warten, warten. Anfang 2017 habe ich an die Samsung Geschäftsleitung geschrieben ( habe hier im Forum gelesen das dies jemand getan hat). 2 Tage später eine E-mail bekommen das mein Fall bearbeitet wird. Dachte erst, schon wieder eine Vertröstung, aber eine Woche eine neue Mail in der stand, das mein Geld zeitnah ausgezahlt wird. Und eine Woche später war tatsächlich das Geld auf meinem Konto. Jetzt bin ich durch und werde eine Weile brauchen bis meine Enttäuschung weg ist.
Viel Glück noch denjenigen die noch warten.
Schönen Abend noch
P.S. Vielleicht sehen wir uns ja im Note 8 Forum