Rückgabe des Samsung Galaxy Note 7 - Privat gekauft

• 540 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist Dein aktueller Rückgabestatus?

• Umfrageteilnehmer
    31
So - ohne jegliche Ankündigung ist mein Konto um 850,00 Euro gewachsen!
Samsung hat gezahlt - also gibt es noch Hoffnung - sogar ein Euro mehr!
Somit bin ich ohne jeglichen finanziellen Schaden aus der Nummer raus!
Ich drücke euch weiter die Daumen!
Wertstellung 6.1.2017

• Danke
Reaktionen: OPC85, Lele34 und Simple86
Gratuliere ich warte immer noch [emoji36]

Gib die Hoffnung nicht auf - ich hatte am Donnerstag noch mal eine Mail geschickt (im betreff mit IMEI und Kundennummer)
und mich darüber beschwert das ich keine Informationen erhalte und um baldige Erstattung b.z.w. Rückgabe meines Eigentums gebeten!
Ob das jetzt der Grund für die Erstattung war oder nicht kann ich natürlich nicht sagen!

Bald werden wir beide allein in diesem Forum schreiben @olek22 :thumbsup:

NaNa ,vergiß mich nicht:lol:.

Na wenn ich in die Umfrage gucke steht es 20 ungelöste zu 7 gelöste Fälle!
Da müssen noch ein paar mehr User warten!

Okay, okay ich hatte wohl schon die Hoffnung es hätten mehr die Erstattung erhalten :huh: nächste Woche hoffentlich!!!

Na ja - ich hoffe ja doch das, wer sich schon hier ausspricht, wenigstens so fair ist, seine Daten zu aktualisieren........
Ich hab es auf jeden Fall getan!
Geben und nehmen!

Ich bin auch noch da... Jedoch habe ich meines noch und werde es nur zurück geben wenn ich das Geld in den Händen halte.
":tongue:Auge um Auge Zahn um Zahn:tongue:"

• Danke
Reaktionen: MAUTY
Habe meins auch noch,nutze es nur seit einer Weile nicht mehr.Soll ja jetzt ein Update erhalten haben,für 30%Akkukapazität :crying:.Torsten

Habe die schon angeschrieben. Aber Kommunikation ist von deren Seite komplett tot.

Lele34 schrieb:
... Soll ja jetzt ein Update erhalten haben,für 30%Akkukapazität :crying:.Torsten
Habe es erfolgreich geblockt.... Immer noch 100%

• Danke
Reaktionen: MAUTY und Lele34
Tada, die Mail hat recht behalten, 850 Euro sind gebucht auf mein Konto :) Mega^^ Bin dann auch durch. Abstimmung ist geändert. Wir sehen uns alle zum Note 8 hier wieder ;)

• Danke
Reaktionen: Simple86
Sei froh

• Danke
Bei mir gehts in die entscheidende Woche. Ich hab Samsung bis Sonntag eine Frist gesetzt, dann gehts zum Anwalt. Ich hab die letzte Woche noch drei E-Mails abgesetzt, aber natürlich keine Antwort! Heute auch nochmal. Bin gespannt wie es weitergeht...

So jetzt muss ich nochmal schreiben! Ich hab gerade bei der Hotline nochmal angerufen und die haben tatsächlich gesagt die Bearbeitung wäre abgeschlossen und die Zahlung angewiesen :eek: die Spannung wird größer!

• Danke
Reaktionen: OPC85
Würde mich für dich freuen, aber solche Aussagen hab ich 3 x mündlich und 2 mal schriftlich und warte immer noch seit 18.10.2016 !

• Danke
Ich weiss, ich bin auch nur verhalten erfreut so lange ich es nicht schwarz auf weiss habe! Aber am Telefon habs noch nie so warme Worte deswegen eben trotzdem verhaltene Freude!

• Danke
Reaktionen: MAUTY
Bei mir noch nix neues.
Meine letzte Mail von denen (Herr Stahle) kam von Customer-care mit der Bitte um Adresse, Bank etc.
Seit dem nix mehr. Handy ist immer noch bei mir

• Danke
Und störte wann war das?
Auf E-Mails antwortet man mir schon lange nicht mehr. Außer bei E-Mails an die Geschäftsleitung aber die reichen es auch nur weiter...