enrico1973
Dauer-User
- 330
En1gm4 schrieb:Habt ihr in euren Mails die IMEI des Gerätes angegeben?
Die nette Dame am Telefon meinte wenn die IMEI in der Mail an VOC oder Hotline@samsung.de nicht angegeben ist können sie es nicht zuordnen.
Habe auf deinen Tipp reagiert und eine Mail mit IMEI gesendet, nun kam prompt auch mal eine Antwort!
Naja leider nur BlaBla:
"Guten Tag Herr XYZ,
Wir möchten uns zunächst in aller Form für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen im Zuge des Note 7 Austausches entstanden sind, entschuldigen und für das uns und unseren Produkten entgegengebrachte Vertrauen bedanken.
Ihr Anliegen befindet sich bei uns aktuell in der Bearbeitung und wir werden Ihnen so schnell wie möglich eine Bestätigung senden, mit der wir die Erstattung des Kaufpreises initiieren können. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Vielen Dank.
Bei weiteren Fragen sind wir gern für Sie da.
Ihre Meinung ist uns wichtig – bewerten Sie uns mit einem einfachen Klick am Ende dieser E-Mail.
Freundliche Grüße aus Schwalbach
zyx"
Oder es lag nur an der anderen Mail Adresse? Diesmal kam die Antwort von hotline@samsung.de.
Zuletzt bearbeitet: