Rückgabe des Samsung Galaxy Note 7 - Privat gekauft

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Wie ist Dein aktueller Rückgabestatus?


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    31
En1gm4 schrieb:
Habt ihr in euren Mails die IMEI des Gerätes angegeben?
Die nette Dame am Telefon meinte wenn die IMEI in der Mail an VOC oder Hotline@samsung.de nicht angegeben ist können sie es nicht zuordnen.

Habe auf deinen Tipp reagiert und eine Mail mit IMEI gesendet, nun kam prompt auch mal eine Antwort!
Naja leider nur BlaBla:

"Guten Tag Herr XYZ,


Wir möchten uns zunächst in aller Form für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen im Zuge des Note 7 Austausches entstanden sind, entschuldigen und für das uns und unseren Produkten entgegengebrachte Vertrauen bedanken.
Ihr Anliegen befindet sich bei uns aktuell in der Bearbeitung und wir werden Ihnen so schnell wie möglich eine Bestätigung senden, mit der wir die Erstattung des Kaufpreises initiieren können. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Vielen Dank.
Bei weiteren Fragen sind wir gern für Sie da.
Ihre Meinung ist uns wichtig – bewerten Sie uns mit einem einfachen Klick am Ende dieser E-Mail.
Freundliche Grüße aus Schwalbach
zyx"

Oder es lag nur an der anderen Mail Adresse? Diesmal kam die Antwort von hotline@samsung.de.
 
Zuletzt bearbeitet:
@enrico1973 Ist ja Wahnsinn! Ich bin mal gespannt ob jetzt vielleicht die Informationspolitik etwas besser wird! Ich hab gestern auch nochmal an voc@samsung.de und hotline@samsung.de geschrieben! Bin mal gespannt ob was passiert.
 
Im vertrösten ist Samsung echt Spitzenklasse.

Ich warte immer noch auf die Versandbox.
 
Eine Versandbox hatte ich nie, Hermes kam einfach und hat es mitgenommen.
 
Hab Bild vom s8 dafür
bb7bc46635310e73650ccaa6024fd75c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
Mir wurde gesagt, dass ich eine UPS Versandbox inkl Rückschein zugesandt bekomme :biggrin:
 
Und wieder geht ein Tag zu Ende an dem ich zahllose Male meine E-Mails erfolglos abgerufen habe, mein Konto alle 30 Minuten gecheckt habe ob eine Erstattung eingegangen ist und auch geht wieder eine Woche der Hoffnung zu Ende, denn am verlängerten Wochenende wird wohl auch nichts passieren ! Frust pur!
 
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So nun nochmals eine Mail über die Lob/Kritik Seite an Samsung geschrieben mit Datei im Anhang mit allen Daten sowie wann die Anrufe waren und wann die Mails alle an Samsung gingen. Sowie Kleiner Text in Betreffzeile :)

Ich warte nun seit 6 Wochen seit dem Einsenden des Note 7 auf mein Geld! Mehrere Mails an Samsung und Telefonate, immer nur Vertröstungen. Ich habe es mehr als satt meinem Geld so einem Großen Unternehmen hinterher zu rennen.
Sollte sich innerhalb der nächsten 2 Wochen nicht endlich was tun werde ich mir einen Anwalt suchen und das ganze auch bei Bild.de sowie Stern Tv Publik machen.
So kann man nicht mit Kunden umspringen!
Anbei im Textdokument nochmals die ganzen Schilderungen sowie meine Daten.
 
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So eben mal wieder angerufen... das tut uns leid für Sie....bla... Ich gebe es nochmal weiter an höhere stelle... Also immer das gleiche -.-
 
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@OPC85 Die Hotline ist fürn A....! Warte am besten gar nicht so lange und setz gleich ein Einschreiben mit Zahlungsaufforderung auf! Die melden sich sowieso nicht! Hab ich auch gemacht, mal schauen was passiert! Ich hab auch schon alles ausgedruckt und chronologisch sortiert und alles fotografiert damit der Anwalt dann gleich loslegen kann. Hab mit "Anwälten am Telefon" telefoniert (eine Leistung meiner Rechtsschutzversicherung) und der hat mir sehr gute Chancen versichert auch Zinsen mit einzuklagen!
 
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Und auch bei mir wieder eine neue Woche ohne Meldung gar Geld seitens Samsung...Seit 18.10. nachweislicher Eingang und Abschluss der Rücksendung des Note an Samsung ... Honorar für den Anwalt klettert...Aber Samsung scheint es ja nicht eilig zu haben
 
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Sehr geehrter Herr Müller,


vielen Dank für Ihre Anfrage.


Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Es ist uns äußerst wichtig, dass Sie als Kunde mit der Qualität unserer Produkte und dem Service unseres Hauses zufrieden sind.


Nach Rücksprache ist die Auszahlung abgeschlossen und Sie erhalten nächste Woche die Rückzahlung auf das von Ihnen angegebene Konto.


Wir wünschen Ihnen trotz der Unannehmlichkeiten ein angenehmes Wochenende.


Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach

i.A. Sandra Albers

Samsung Kundenbetreuung
 
Bei mir auch nichts neues Handy seit 4.11 bei Samsung
 
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@OPC85 Klingt gut!
 
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Habe heute auch wieder Mal bei der Hotline angerufen,und was soll ich schreiben,die nette Dame will es heute wieder anstossen,dass ich meinen Rücksendeschein nächste Woche erhalte.Vielleicht klappt es ja diesmal. Mein zweites Schreiben an Samsung Lob und Kritik (Eingang wurde bestätigt) wurde bisher garnicht beantwortet. Torsten
 
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Ich hab gestern Abend eine E-Mail an die Geschäftsleitung abgesetzt, heute morgen prompte Antwort. Aber leider eine die keine Hoffnung macht! Es wurde wieder Mal an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Natürlich wieder äußerst freundlich geschrieben, da lässt sich Samsung nicht lumpen. Ich hab da mal dezent auf dieses Forum hingewiesen. Ob jemand reinschaut ist mehr als fraglich. Glaube wir sind keinen Schritt weitergekommen, ist aber nur so eine Vermutung! Ich denke wir sollten trotzdem behaglich bleiben!
 
Bei mir ist das Geld eingegangen!!
 
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@enrico1973 Na super das macht ja Hoffnung! Freue mich für dich dass du jetzt dieses Kapitel hinter dir lassen kannst!
 
Ich mich auch.

Sie haben auch alles bezahlt incl. Zubehör von Drittanbietern.
 

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