Rückgabe des Samsung Galaxy Note 7 - Privat gekauft

  • 540 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist Dein aktueller Rückgabestatus?


  • Umfrageteilnehmer
    31
Hab heute endlich das Geld bekommen lol.... seit dem 10.10 warte ich... unglaublich ein wunder ist passiert
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Das ist doch Klasse.Sogar noch vor Weihnachten:biggrin::thumbsup:.
 
@Sunny1992
Freut mich! Glückwunsch! :thumbup:

Weisst du ob das jetzt nur durch deinen Anwalt bewirkt wurde oder hättest du es wohl sowieso bekommen?
 
Das kann ich dir nicht sagen, bin auf jedenfall froh das ich endlich das Geld hab und kann jedem jetzt nur von Samsung abraten xD
 
  • Danke
Reaktionen: ata
Ich reihe mich dann noch bei den wartenden ein, mein Gerät ist seit 18.11.16 bei Samsung aber man verweigert mir antworten per Mail und am Telefon nur Durchhalteparolen! Der Erstkontakt zum VOC war bereits am 19.10.2016.
GLS stand plötzlich am 17.11.16 unangekündigt vor der Tür und man hat mir schon Rückrufe versprochen, dann hat man mir den 02.12 als fixen Auszahlungstag versprochen und dergleichen. Habe Samsung jetzt eine Frist zum 06.01.2017 gesetzt. Zum Glück habe ich dieses Forum gefunden, ich wusste schon gar nicht mehr wo hin mit meinem ganzen Frust!
Heute rief mich eine Frau von Samsung an und wollte meine Erfahrungen mit dem Telefonsupport wissen :cursing: ! Ich dachte ich bin im falschen Film. Frohe Weihnachten zusammen...
 
  • Danke
Reaktionen: Lele34 und ata
Ich wünsche Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest,denken wir dran ,es ist nur ein Handy,und Geld. Es gibt schlimmere Sachen. Also bis bald .Torsten
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy, störte, Simple86 und eine weitere Person
... das vergangene Jahr hat uns viel zu oft konfrontiert mit Krieg, Flucht, Angst, Terror, Stress im Job oder privat, Krankheit, Tod und vielen anderen Dingen, die das Leben nicht wirklich schöner gemacht haben.
Aber auch mit unsagbar schönen Momenten, die einen spüren ließen, was es heißt glücklich zu sein. Ich wünsche euch, dass diese Glücksmomente lange in Eurer Erinnerung lebendig bleiben und dass diese Momente auch im kommenden Jahr die unangenehmen Zeiten in den Hintergrund drängen mögen.
Ich wünsche euch ein besinnliches Fest mit viel Ruhe und viel Zeit

Fredi
 
  • Danke
Reaktionen: BB112, Lele34, steuerboy und 3 andere
und schon was neues hier. bei mir nicht :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:
 
nö nix
 
Ich hab gestern nochmal sinnloserweise angerufen und es wurde mir gesagt bei meiner GLS Trackingnummer würde stehen es ist in Bearbeitung. Der Supportmitarbeiter schätzt die Auszahlung auf Anfang Januar. So wie die Kollegen vor ihm gesagt hatten es wäre am 02.12.16 auf dem Konto bzw. spätestens am Jahresende. Also das bedeutet vermutlich wir hängen weiterhin im Samsung "Kundenserviceirrgarten" fest :sneaky:
 
  • Danke
Reaktionen: ata
Ihr werdet es nicht glauben! Habe von Samsung eine Gutschrift auf mein Konto erhalten...

199,96€ !!!!!!!!!

Und nein ich habe das Note 7 nicht zum Schnäppchenpreis gekauft!!!

Es ist einfach unfassbar! Es gibt einfach nichts, was die sich nicht ausdenken könnten!

Das ist der Betrag, den der Erstkäufer bei Vertragsabschluss bezahlt hat! Dabei habe ich den eBay-Kaufnachweis mit dem von mir gezahlten Betrag immer beigelegt/mitgeschickt...

Ich könnt grad echt kotzen oder heulen oder...
 
Hallo
Schoen dass ich nicht alleine bin mit meinen Erfahrungen mit Samsung und meinem Note 7. Mein Leidensweg dauert nun schon seit mitte september an. Zuerst das Angebot zum Austausch gegen ein Ersatzgeraet und als es dann so weit war der Produktionsstop und die Ruecknahme. Seit Oktober dann der Emailverkehr wegen der Ruecknahme, jede Woche emails und Telefonate mit der Hotline. Am 30.11. endlich die Ruecksendung mit GLS an
Samsung und die Hoffnung das sich das Drama bald erledigt hat. Bis Heute keine Rueckmeldung von Samsung immer wieder Anrufe an die Hotline mit den Versprechen der Eskalation usw. Auch an VOC sollte ich schreiben was sich jetzt wohl als Sackgasse heraus stellt. Naechster Schritt bleibt dann wohl nur einen Anwalt einzuschalten, oder hat jemand eine andere Idee?
Mal sehen was das nächste Jahr bringt
El Zahraa
 
Ohje :eek: das ist ein Albtraum @ata . ich würde liebend gerne Stern TV oder sowas einschalten damit mal alle sehen können wie so ein Global Player mit seinen Kunden umgeht. @ZahraNote7 bei mir ist es das aller selbe. Ich hab heute wieder angerufen, die erzählen immer das gleiche : Blabla sie bekommen ihr Geld sicher. Aber wann ???? Wenn das S9 dann erscheint oder wie? Sollte jemand Interesse haben dann könnten wir einen Stichtag festlegen und sollte bis dahin kein Geld eingegangen sein dann könnten wir etwas aufsetzen um uns eventuell über die Medien Gehör zu verschaffen.
 
  • Danke
Reaktionen: ata
Hallo zusammen,
Ich gehe nun in die siebte Woche ohne Rückzahlung von Samsung seit das Gerät in Mainz Hechtsheim eingegangen ist. Insgesamt warte ich jetzt glaube ich zwölf Wochen seit der ersten Kontaktaufnahme. Gibts irgendjemanden der etwas positives berichten kann?
Ich denke ich werde spätestens nächste Woche einen Anwalt einschalten...
Einen schönen Start in die Woche zusammen...
 
Ich bin auch seit sem 2.11 Note 7 los und passiert noch nichts heute mal wieder telefoniert und immer dasselbe an der Hotline bin auch schon am überlegen zum Anwalt zu gehen
 
  • Danke
Reaktionen: Simple86
Mit dem Fernsehen bei deren Saftladen in Schwalbach aufkreuzen.

Samsung Electronics GmbH
Samsung House
Am Kronberger Hang 6
65824 Schwalbach / Ts.
Deutschland
Ich würde Spiegel TV einschalten
 
  • Danke
Reaktionen: Simple86
Ich warte noch bis Freitag, dann werde ich a) einen Anwalt konsultieren und b) zum Verbraucherschutz gehen. Sollte ich da unzureichende Antworten bekommen werde ich mal eine E-Mail für Stern TV oder die Akte aufsetzen! Vielleicht kann uns da jemand helfen!
 
  • Danke
Reaktionen: Lele34, BB112 und OPC85
Hier auch nix neues - ausser dem neuen Jahr !
 
  • Danke
Reaktionen: Simple86
Nix neues hier
 
  • Danke
Reaktionen: Simple86
Hier auch nix neues, nicht mal eine Antwort auf meine Mails. Hätte ich denen das Ding nur nicht vorab geschickt :-(
 
  • Danke
Reaktionen: Simple86

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten