Rückgabe des Samsung Galaxy Note 7 - Privat gekauft

• 540 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist Dein aktueller Rückgabestatus?

• Umfrageteilnehmer
    31
Ich war aber schon überrascht wie schnell reagiert wird wenn man etwas öffentlich macht. Vielleicht sollte man grundsätzlich über FB gehen wo einige Leute mitlesen

ich habe auch was geschrieben auf FB ebend.

• Danke
Reaktionen: störte
Seit 18.10. warte ich....Also erst "nur" 2 Monate[emoji23]

• Danke
Reaktionen: OPC85 und orgh
Ich warte seit 2 Monaten auf mein Geld keiner meldet sich bei mir - niemand! Ich hasse Samsung

Alle meine Mitstudenten hassen Samsung zumindest jetzt auch, diese Geräte will bald keiner mehr haben, werde mich an Magazine wenden, damit es jeder erfährt

• Danke
Reaktionen: BB112 und orgh
Samsung fb hat sich bei mir gemeldet sie wollen den Fall an die zuständigen Kollegen weiterleiten Sie werden nun prüfen, warum du dein Geld noch nicht erhalten hast.ich glauben da nicht so richtig dran melden sich so oder so keiner:lol:

lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BB112
Einen Tag später bekam ich die Mail

Samsung? Wo bleibt mein Note 7 Geld

Ich habe nun eine Seite bei Facebook erstellt, es wäre cool wenn es einige Rückmeldungen dort geben würde, da ich mich an den Verbraucherschutz wenden möchte, sowie an die FAZ usw.

:)

Ich bin auch sehr enttäuscht

• Danke
Reaktionen: OPC85, orgh, BB112 und 3 andere
Bin leider nicht mehr auf Facebook finde die Idee aber Super

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: ata
Werde auch kein FB nutzen. Finde jedoch jede Aktion sinnvoll, da scheinbar in allen Berichten immer die Besitzer an der nicht funktionierenden Rückgabe Schuld sind. Scheint sogar teilweise die Meinung der Mods hier zu sein obwohl ja offensichtlich ist, dass ein Großteil aufgrund der katastrophalen Zustände und wenig Aussicht auf das zustehende Geld das Gerät gezwungenermaßen behält.
Bei sehr vielen gibt es ja noch nichtmal die Möglichkeit der Rückgabe weil Samsung sie bereits seit Monaten ignoriert!
Bin auf jeden Fall auch bereit bei etwaigen Initiativen (Verbraucherschutz, etc.) mitzumachen... Habe nun seit MONATEN kein Gerät und kein Geld!

• Danke
Reaktionen: BB112 und Lele34
Habe auch kein FB ,Twitter etc ,würde aber auch mit machen.Ich habe das Handy ja immernoch,nur keine Schein.Mittlerweile auch keine Lust mehr mit Samsung zu telefonieren,oder Emails zu schreiben.Torsten

P.S. Finde es doch lustig,weil sie uns ja die ganze Zeit erzählen wollten ,es geht in Flammen auf.Also bei mir bisher nicht.

• Danke
Reaktionen: djfredo
andrebeissner schrieb:
Samsung? Wo bleibt mein Note 7 Geld

Ich habe nun eine Seite bei Facebook erstellt, es wäre cool wenn es einige Rückmeldungen dort geben würde, da ich mich an den Verbraucherschutz wenden möchte, sowie an die FAZ usw.

:)

Ich bin auch sehr enttäuscht
Wollen wir mal die Welle rollen lassen :cursing: hab bei facebook die den like button gedrückt.
und gleich ein schönen texte geschrieben

lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ata, BB112 und djfredo
Ich hoffe die Öffentlichkeit berichtet bald über die ganze Misere und Schlampigkeit von Samsung. Von wegen schleppender Rückruf.... hier im Forum wollen viele ja noch Ihr Gerät zurück schicken und selbst dabei passiert nichts. Die Geräte werden ja wohl gar nicht erst abgeholt.
Habe eben die Kopie des Schreibens mit Klageandrohung an Samsung von meinem Anwalte bekommen. Letzte Frist bis 4.1.17.Dann folgt die Klage. Ich freu mich drau[emoji3] Habe leider kein Facebook, finde die Seite aber super.
Gruss

• Danke
Reaktionen: ata und orgh
Ich kümmere mich um viel Popularität in Bezug auf Samsungs Verhalten - diverse Magazine werden auch den Link dieses Forums, und der Facebook Seite erhalten.

Mfg

• Danke
Reaktionen: BB112 und ata
Na ja - man sollte das ganze sammeln und Emotionslos kommentieren
Das wir alle auf die Arbeitsweise von Samsung sauer sind ist klar
Hier geht es aber um Fakten - Fakten sammeln - Fakten dokumentieren - Fakten veröffentlichen
Mit "Scheiss Samsung - nie wieder" gewinnen wir keinen Blumentopf!

• Danke
Reaktionen: Lele34 und orgh
Hab heute erst wieder mit Samsung telefoniert. er sagte aktuell liegt wohl die Bearbeitungszeit bei 4-6 Wochen

Ich warte 8 :(

Da bin ich ja noch halbwegs im Limit.

Hier seit 18.10. wie gesagt...sowohl am 21.10. als auch am 15.11. erhielt ich je eine Email, in welcher stand, dass eine Zahlung angewiesen wurde da Überprüfung positiv zu meinen Gunsten beendet ist...

Bezeichnend für diese Situation war dann auch noch ein Beitrag bei Stern TV gestern Abend, Ersatzteil Knappheit bei Samsung und Serviceverhalten der Firma ....

Schönes Weihnachtsfest am Wochenende dennoch für alle!!!!!!

• Danke
Reaktionen: BB112
Hallo,
ich habe ja gestern schon im "vom Provider erhalten" Forum meine Geschichte beschrieben.
Vielleicht sollten möglichst viele an Stern TV schreiben und das unmögliche Verhalten von Samsung uns Kunden
gegenüber schildern. Kommen genug Zuschriften zusammen, wird Stern TV vielleicht ja auch darüber berichten.
Ich habe jedenfalls mal über das Kontaktformular meine Geschichte geschildert und auch auf das Forum verwiesen...
Ich hoffe das öffentlicher Druck uns hilft endlich mit Samsung zu einen Abschluss zu kommen.

Ich wünsche Allen weiterhin viel Erfolg

Gruß Torsten
[doublepost=1482396397,1482396114][/doublepost]Ach ja, sollte ein Interesse an der Herangehensweise über die Medien bestehen, sollte vielleicht ein neuer Sammeltreat zur Abstimmung der
Vorgehensweise erstellt werden um nicht die anderen Treats vollzumüllen

• Danke
Reaktionen: ata
Ich werde mich auch an Stern TV wenden, danke Leute auf meiner Seite auf Facebook herrscht jetzt auch Aktivität :)

• Danke
Reaktionen: BB112 und ata