Rückgabe des Samsung Galaxy Note 7 - Privat gekauft

• 540 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist Dein aktueller Rückgabestatus?

• Umfrageteilnehmer
    31
dito ich auch. warte schon seit 2,5 Monaten auf zahlungseingang.

So nun auch noch einmal nachgehakt!

Sehr geehrte Damen und Herren

Wie sie aus dem angehängtem Mail Verkehr ersehen können wurde mir zugesagt das sich Mitarbeiter der Firma Samsung Deutschland „KURZFRISTIG“ mit

mir in Verbindung setzen würden!

Ich denke das man 2 Wochen nicht mehr als Kurzfristig betiteln darf - ich bin wirklich ein geduldiger Mensch, jedoch finde ich das eine Statusmeldung durchaus angebracht ist!

Ich bitte sie daher mir den aktuellen Stand der Bearbeitung per E- Mail mitzuteilen!

Meine Bankdaten - Kaufbeleg sowie alle benötigten Informationen liegen ihnen bereits vor !

Das Gerät befindet sich bereit seit einem Monat in ihren Händen!

Bitte teilen sie mir mit wann ich mit einer Erstattung rechnen kann!

Mit freundlichen Grüßen

Mein Samsung liegt nun seit dem 02.11.2016 bei Samsung - ich habe bisher keinen Cent oder eine Rückmeldung erhalten, ich habe bisher 30 mal angerufen, wobei ich zweimal von einem Samsung Mitarbeiter angerufen wurde, der mir versprach, dass mein Fall in der Buchung abgeschlossen ist und ich mein Geld spätestens am 01.12.2016 auf dem Konto habe.

Ich wurde bisher nur angeschwindelt und werde meinen Rechtsanwalt einschalten und erwarte auch einen Schadensersatz von mindestens 350€, da ich ein Student bin und auf mein Smartphone angewiesen bin - mir wurden nachweislich versprechen gemacht, weswegen ich Geld von meinen Eltern leihen musste usw.

• Danke
Reaktionen: störte
Ist bei mir auch nicht anders. Das Note 7 ist am 26.10. bei Samsung eingegangen. Anrufe bei der Hotline bringen einen auch nicht weiter. Gemäß Zusage sollte ich bis Ende der letzten Woche mein Geld zurückbekommen haben. Wie erwartet ist nichts passiert.

• Danke
Reaktionen: Lele34 und Lowbyte
Gleicher Zustand bei mir... Aber mein Rechtsverdreher hat Spaß

Das wird noch ein harte zeit für uns :cursing::cursing:

lg

Mittwoch und noch keine Antwort auf die Mail von Montag.. glaub egal wo man hinschreibt an voc oder die neue.. landet eh an der gleichen stelle wo keiner bock hat den mist zu bearbeiten

Ich denke mal nicht, dass die sich diesen Monat noch um uns kümmern. Das Weihnachtsgeschäft ist für Samsung wahrscheinlich wichtiger :sad:.

Brain-Freeze schrieb:
Das Weihnachtsgeschäft ist für Samsung wahrscheinlich wichtiger :sad:.

wahrscheinlich ist gut..definitiv trifft es wohl eher

• Danke
Reaktionen: steuerboy
Gibt es schon wieder was neues hier.

Lg

Nichts bei mir....Wenn rechne ich 2017 erst damit...Oder 18 [emoji23]

• Danke
Reaktionen: orgh
Das ist eine Frechheit von Samsung finde ich:huh:

Hier auch nichts neues

Ich glaube mittlerweile dass es pure Absicht bzw. Taktik von Samsung ist. Das kann echt nicht sein, dass die Bearbeitung so lange dauert...
Damit hege ich auch langsam die Befürchtung mein Geld nicht mehr wiederzusehen...

Auf jeden Fall ist Samsung bei mir jetzt völlig unten durch!!! Bis hierhin hätte ich noch Verständnis aufbringen können... Aber nun beim besten Willen nicht mehr...

Nix neues, keine Antworten auf die Mails egal welche von beiden Mail Adressen

Samsung antwortet mir nicht, in der Hotline sind die überfordert, meine ganze Familie hasst Samsung nun - hier findet man nichts mehr von dieser Marke! Schweinerei

Ich habe mir das Handy extra zusammengespart und habe es für meine Android Programmier Projekte in der Uni benutzt! Nie wieder Samsung, jeder der mich dort kennt hasst Samsung jetzt auch - ich werde mir das niemals gefallen lassen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ironfohlen
Hat schon mal jemand den Live Chat bei Samsung genutzt ?

ich nicht.

lg

Ich glaube ich werde es mal testen

• Danke
Reaktionen: orgh