Rückgabe des Samsung Galaxy Note 7 - Privat gekauft

  • 540 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist Dein aktueller Rückgabestatus?


  • Umfrageteilnehmer
    31
tjo heute auch zum wiederholten male hotline angerufen immer das selbe als Antwort hab den jetzt mit Anwalt gedroht 14.000 note 7 verkauft und die schaffen es nicht das geld zu überweisen

Was wäre erst bei mehr verkauften gewesen warten bis 1 Jahr aufs Geld
 
  • Danke
Reaktionen: orgh und störte
vielleicht wollen sie ja uns gar kein geld geben :confused2:

lg
 
Genau direkt s8
 
  • Danke
Reaktionen: störte und orgh
Da könnte ich mit leben aber dann bitte etwas sagen
 
Sehen wir mal was die neue woche bringt :confused2:
schönen sonntagabend noch:thumbsup:

lg
 
So sehe ich es auch. Habe denen gestern eine nette Mail geschickt
 
die ignorieren die doch wie bei mir :cursing:
 
Habe letztens mal angerufen... Wollen sich in einer Woche melden... Ist ja anscheinend die typische und wohl nichts sagende Antwort... Es ist einfach zum verzweifeln! Echt deprimierend, dass darüber kein Wort in irgendeiner Berichterstattung fällt!
 
  • Danke
Reaktionen: orgh
Dank Rücksendekarton und Versandetikett, dass ich Freitag von LMR per UPS bekommen habe, konnte ich gestern mein Note7 bei DHL abgeben und nach Samsung (Schwalbach, Service-Abteilung für Garantie-Abwicklung) losschicken. Ich musste son Begleitschein dabei packen wo meine ganzen Daten aufgelistet waren.
Jetzt warte ich wie alle anderen auch nur noch auf meine Kohle.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: OPC85 und störte
Da hast du schon mehr als ich :D
 
Hab jetzt mal das ganze an Heise.de geschrieben mit Verlinkung aufs Forum, mal schauen was passiert
 
  • Danke
Reaktionen: Brain-Freeze, orgh, ata und eine weitere Person
@OPC85
Find ich klasse, dass du dir die Mühe gemacht hast! Ist ja ein Hoffnungsschimmer, dass sich was tut wenn die berichten....
 
In der neuen Computerbild wird darüber berichtet. Ich denke aber das es Samsung egal ist.
Die lesen bestimmt hier mit vorallem weil ich auf Twitter ständig hierher verweise.
Wenn die nur einen funken Anstand und Ehrgefühl besitzen hätten die sich schon lange hier aüßern können.
Der Mhytos über die besondere Produkt- und Firmenverbundenheit der Asiaten wurde von Samsung erfolgreich revidiert.
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy, störte, orgh und eine weitere Person
Also gab ne Antwort von ct Magazin von einer Frau das sie drüber berichten wollen man mir aber noch kein Datum sagen können.

Bin ja nunmal wie alle anderen auch seit der ersten Stunde gebranntes Kind mit dem Note und es wird Zeit das Samsung mal dafür irgendwie gerade stehen muss
Leere Versprechungen wie Übergangshandy beim ersten Tausch oder Monate langes Warten auf sein Geld das geht einfach nicht !!!
 
  • Danke
Reaktionen: ata, steuerboy, djfredo und 2 andere
@OPC85
Vielleicht sollten wir da nochmal nachhaken - In form eines Sammelbriefes mit Unterschrift - respektive Namensangabe !
Kann jemand eventuell einen Musterbrief - Muster Email verfassen - oder per Wordpress gemeinsam verfassen?!
Ich meine - wenn man es nüchtern betrachtet ist das bisher eine Enteignung - Unser legal erworbenes Eigentum wird von Samsung
zurückbehalten - wir haben weder eine Bescheinigung das es sich um einen vorläufigen Einzug handelt - noch haben wir eine Zusage das uns
der Verkaufspreis erstattet wird - man hat von uns verlangt das Gerät einzusenden ohne jegliche Rückversicherung ! Sorry - das erfüllt doch nun
schon bald ----- Mein Eigentum welches sich nun im Besitz der Firma Samsung befindet - welche sich weder über den Verbleib noch über die Entschädigung äussert NO GO SAMSUNG - langsam reicht es - Auch wenn ich ein geduldiger Mensch bin!
 
  • Danke
Reaktionen: ata, störte, OPC85 und eine weitere Person
Hatte heute auch wieder ein "lustiges" Gespräch mit Samsung.Ich wurde angerufen,natürlich nach der Nachtschicht:crying:,dann wurde ich gefragt ob ich mein Note7 noch habe?????!!!!!!!,und wenn ja ,wo ich es gekauft habe:blink:.Als ich dann geantwortet habe ,dass ich eine Kd.Nr. besitze,auch sämtliche Unterlagen an Samsung gesendet habe (der Eingang dieser wurde ja sogar schriftlich bestätigt),antwortete der Mitarbeiter nur ,wenn ich es nicht sagen würde ,könne er mir den Retourschein nicht zuschicken!!!! Ich warte wochenlang auf den Schein ,der mir ja schon lange zugeschickt werden sollte ,und jetzt das.Gehts noch,wissen die eigentlich noch was los ist:cursing: Torsten
 
@Lele34
du hast vorher wahrscheinlich alle deine Unterlagen an voc@samsung.de geschickt. Vor einigen Tagen erzählte mir eine Hotlinemitarbeiterin, dass VOC nicht mehr alleine für die Bearbeitung der Note7-Privatkunden mehr zuständig ist, da die jetzt mehr im Onlineshop tätig sind und selbstverständich dann viel liegen bleibt. Seit ca. 2 Wochen soll nun hotline@samsung.de für uns zuständig sein.
Bis vor einigen Tagen hatte ich auch noch mein Note zuhause rumfliegen. Die Mitarbeiterin an der Hotline hat mein Anliegen letzte Woche an die neue Abteilung geschickt und denen den Hinweis mitgeteilt, dass die abholung durch GLS nicht geklappt hat und letzten Freitag bekam ich nun ein Rücksende-Etikett für DHL (mit Begleitschein wo meine ganzen Daten aufgelistet sind, den man mit im Karton packen muss) und Rücksendekarton von LetMeRepair (wurde von UPS geliefert). Samstag hab ich dann mein Note bei DHL abgeben können.
Laut Sendungsnummer soll mein Paket morgen dort ankommen.
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Vielleicht sollte ich mal meine Mail mit den Anhängen an die erwähnte Mail weiterleiten und sehen was passiert.
Habe sie da mal hingeschickt. Mal sehen was passiert
 
Zuletzt bearbeitet:
dito habe ich eben auch gemacht
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten