Rückgabe des Samsung Galaxy Note 7 - Privat gekauft

• 540 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist Dein aktueller Rückgabestatus?

• Umfrageteilnehmer
    31
@HerrDenny

Wie lange hat es gedauert bitte mal information (werdegang) danke.

lg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe alles noch hier. Handy Papiere etc. Keine Info nada.
Freu mich für dich.

orgh.4873 schrieb:
@HerrDenny

Wie lange hat es gedauert bitte mal information (werdegang) danke.

lg

Siehe bitte Post #227, nur eine Seite vorher ;-)

• Danke
Reaktionen: Lele34 und orgh
Meine beiden sind seit 21.10. definitiv als eingängig gekennzeichnet seitens Samsung und nichts,,,mittlerweile hab ich 4 Email mit der bestätigten Zahlungsanweisung

Hab morgen Termin beim Anwalt. Kostet mich vorneweg 150€. Warte schon seit dem 10.10 auf mein Geld (an dem Tag hab ich es bei der Hotline zurück gefordert). Hab denen auch schon mehrmals fristen gesetzt usw. Von denen ihrer Seite kam auch oft die Auszahlung wurde angestoßen und ist für die und die Kalenderwoche angesetzt. 2x hamse das gesagt 2x nicht eingehalten....
gespannt was per Anwalt raus kommt

• Danke
Reaktionen: Lele34, störte und OPC85
Recht hast Du Sunny1992,normaler weise müßte man eine Sammelklage anstossen:lol:.Habe jetzt an Samsung eine Beschwerdemail geschriebn,wurde auch angerufen,und sie wurde beantwortet,aber die selben Antworten wie immer,mein Retourschein soll jetzt zugeschickt werden,auch schon wieder 24h her:thumbdn::mad2::ohmy:.
Die lachen uns doch aus:crying:. Torsten

@Lele34
In Deutschland gibt es keine Sammelklage!
[doublepost=1481054216,1481054128][/doublepost]Aber es gibt Heise - Vorsicht Kunde - Es gibt andere Stellen denen man Leserbriefe schreiben kann

@Lele34
PN geschickt

Na ob ein PN den anderen Leidensgenossen hilft?

• Danke
Reaktionen: störte
Also ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass man selbst irgendwas anstoßen kann und es schneller geht. Ein Anwalt könnte die Sache zwar etwas beschleunigen aber auch nicht zwangsweise. Ich habe resigniert und warte jetzt einfach ab, bis etwas passiert. Samsung Deutschland scheint einfach katastrophal überfordert zu sein und da beschleunigen Beschwerdemails und Anrufe gar nichts. Ich rechne damit irgendwann Ende Januar meine Kohle zu sehen.

Ich befürchte auch das weitere Mails und Anrufe nichts verändern
Trotzdem finde ich diese Kommunikation von Samsung (quasi nicht vorhanden) zum K.....

Ich hasse es hilflos dem ausgeliefert zu sein. Macht mich verrückt

Teile eure Meinung ... Schrecklich was fehlende Kommunikation aus einem Weltkonzern machen kann ... ich weiche den Produkten erstmal aus ...

Grad ne Benachrichtigung von UPS bekommen, dass ein Paket von LMR zu mir unterwegs ist. Soll angeblich morgen bei mir ankommen.
Hoffentlich ein Rücksendekarton mit Versandetikett. Es bleibt spannend.

Brain-Freeze schrieb:
Grad ne Benachrichtigung von UPS bekommen, dass ein Paket von LMR zu mir unterwegs ist...

Das wird das Paket für das erste Austauschprogramm sein.... Würde mich bei Samsung nicht wundern :lol::thumbdn:

• Danke
Reaktionen: Lowbyte
@djfredo
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

hab jetzt auch nochmal ne mail geschrieben an Samsung :( nervig
schön wäre das Geld natürlich noch vor weihnachten :/

Ich glaub da nicht dran vor Weihnachten....
Jedenfalls nicht bei mir....dafür haben die sich schon zu lang Zeit gelassen...sind ja nun morgen 9 Wochen nach Eingang K und N

Glaube ich auch nicht,dass Ihr Euer Geld noch vor dem Fest bekommt:bored::confused2:,wenn sie es nicht mal schaffen mir so einen Schein zu zuschicken. Irgendwie wollen die es aussitzen.Da paßt doch was vorn und hinten nicht.Es kann doch für so einen Riesenkonzern nicht so schwer sein ,die paar Note7 Besitzer in D. auszuzahlen. Denke das Ihnen das Weihnachtsgeschäft viel wichtiger ist als unsere Probleme.Torsten

Reisgruppe machen und dort hin fahren ^^
ne macht langsam echt kein spass mehr :(