Rückgabe des Samsung Galaxy Note 7 - Privat gekauft

• 540 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist Dein aktueller Rückgabestatus?

• Umfrageteilnehmer
    31
Vergass. Mein N7 ist immer noch hier bei mir

Meines habe ich auch noch,wird einfach nicht abgeholt ,obwohl Anfang des monats mir per Email geschrieben wurde,dass es geholt wird. Lt.Hotline (nach mehreren Versuchen durch gekommen) wurde mir gesagt das ich erst einen Retourschein bekommen muß. Also wieder warten.
P.S. Bei der Gear S3 ist Samsung nicht besser,Liefertermin 18.11.(bin Vorbesteller),Geld 36h nach Bestellung abgezogen,aber keine Uhr und keine Infos bisher, warum nicht.Hotline weiß wieder nicht warum. Samsung hat jetzt 1250€ von mir für ein Handy was ich nicht nutzen kann,und eine Uhr die ich nicht habe:lol::lol::lol:
Bisher war ich ein Samsung Fanboy,aber ich glaube langsam bin ich auch mit Samsung durch:huh:.Torsten

Also mein Schnäppchen was ich am Freitag gekauft habe und Freitag auch die Mail an Samsung schickte sollte heute abgeholt werden war aber nicht da. Morgen euer versuch :)

Lele34 schrieb:
Meines habe ich auch noch,wird einfach nicht abgeholt ,obwohl Anfang des monats mir per Email geschrieben wurde,dass es geholt wird. Lt.Hotline (nach mehreren Versuchen durch gekommen) wurde mir gesagt das ich erst einen Retourschein bekommen muß. Also wieder warten.
P.S. Bei der Gear S3 ist Samsung nicht besser,Liefertermin 18.11.(bin Vorbesteller),Geld 36h nach Bestellung abgezogen,aber keine Uhr und keine Infos bisher, warum nicht.Hotline weiß wieder nicht warum. Samsung hat jetzt 1250€ von mir für ein Handy was ich nicht nutzen kann,und eine Uhr die ich nicht habe:lol::lol::lol:
Bisher war ich ein Samsung Fanboy,aber ich glaube langsam bin ich auch mit Samsung durch:huh:.Torsten
Auf die S3 warte ich auch noch als Vorbesteller. Habe allerdings noch nie die Hotline angerufen

Ganzen Tag heim gesessen und gewartet extra frei genommen und wer kam nicht .. GLS.. gestern abend noch 30KM gefahren und es ins Depo geschafft... weg ist es nun mal schauen

Knapp 2 monate und es ist noch nichts passiert (geldeingang)
:confused2: schönes wochenende euch.

lg

Ich werde dann wohl auch mal ne Stufe den Druck erhöhen!
Kann doch nicht angehen das die Herrschaften bei Samsung es noch nicht einmal für nötig halten eine Eingangsbestätigung
Statusmeldung oder sonstwas generieren können - oder geschweige denn auf e-Mails reagieren!

• Danke
Reaktionen: orgh
Ich denke ich werde Montag auch mal anrufen und "höflich " nachfragen

• Danke
Lowbyte
störte

Berichtet beide mal bitte am montag was bei rausgekommen ist.

mfg

• Danke
Reaktionen: störte
neue woche neues warten.:winki:

lg

So heute schon angekommen bei Samsung mal überraschen lassen

Guten Morgen!
Ich empfinde es absolut befremdend, das ein Weltkonzern wie Samsung
es nicht für nötig hält, auf E-Mails zu antworten!
Keine Ankündigung der Abholung des Note7 - Keine Bestätigung das das Note7 angekommen ist
Keine Informationen wie der stand der Bearbeitung ist!
Ich habe ihnen alle nötigen Daten zugesendet - das Gerät wurde per GLS zu ihnen geschickt!
Woran hapert es?

Mit freundlichem Gruß

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
----
Dies ist eine automatisch generierte Nachricht. Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail.

Liebe Samsung Kundin/ Lieber Samsung Kunde,

vielen Dank für Ihre E-Mail.
Ihre Anfrage ist bei Samsung angekommen und wird unter der Vorgangsnummer 8695823 bearbeitet. Bitte geben Sie diese ID bei eventuellen Rückfragen an.

Unsere Mitarbeiter freuen sich darauf, Ihnen zu helfen und Ihre E-Mail kurzfristig persönlich zu beantworten.

Mit freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Vorgangsnummer habe ich schon 3 und nichts passiert.man wollte mich letzte woch anrufen nichts passiert.
man ruft mich diese woche an laut hotline:lol::confused2::cursing:

lg

Mir wurde jetzt schon 3x bei der Hotline gesagt,dass ich erst einen Retourschein bekomme,aber bisher nichts.Schon witzig.Jeder Mitarbeiter dort "der andere" hat was vergessen oder falsch gemacht,und passiert trotzdem nichts. Oh Mann. Torsten

Bin nicht zu gekommen. Bin gehandicapt und gerade aus dem Krankenhaus mal wieder.
Will das mal endlich angehen

@störte

ok gute besserung.

lg

• Danke
Reaktionen: störte
Habe das Teil ja noch hier. Ich denke es wird sich bald was tun. Letzter Email Kontakt war am 15.11

@störte

wenn du die nicht in der alwertesten... passiert da ganichs tip von mir.

lg

Mag sein. Wenn es besser geht wird Rabatz gemacht.

• Danke