störte
Enthusiast
- 2.219
Vergass. Mein N7 ist immer noch hier bei mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Auf die S3 warte ich auch noch als Vorbesteller. Habe allerdings noch nie die Hotline angerufenLele34 schrieb:Meines habe ich auch noch,wird einfach nicht abgeholt ,obwohl Anfang des monats mir per Email geschrieben wurde,dass es geholt wird. Lt.Hotline (nach mehreren Versuchen durch gekommen) wurde mir gesagt das ich erst einen Retourschein bekommen muß. Also wieder warten.
P.S. Bei der Gear S3 ist Samsung nicht besser,Liefertermin 18.11.(bin Vorbesteller),Geld 36h nach Bestellung abgezogen,aber keine Uhr und keine Infos bisher, warum nicht.Hotline weiß wieder nicht warum. Samsung hat jetzt 1250€ von mir für ein Handy was ich nicht nutzen kann,und eine Uhr die ich nicht habe
Bisher war ich ein Samsung Fanboy,aber ich glaube langsam bin ich auch mit Samsung durch.Torsten
störte schrieb:Ich denke ich werde Montag auch mal anrufen und "höflich " nachfragen