Rückgabe des Samsung Galaxy Note 7 - Im Samsung Shop gekauft

• 732 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist Dein aktueller Rückgabestatus?

• Umfrageteilnehmer
    106
F*ck :-(
Ein Grund mehr das N7 zu behalten... Das letzte Note für eine lange lange Zeit.

finde ich auch, läuft super das Teil, nach wie vor...

Hab alles bereit um das Note zurück zu schicken, habs nur noch nicht resettet.
Mir fällt erst die letzten Tage auf wie oft mir der SPen fehlt, nutze ja seit einer Woche das S7.

Schade um das beste Mobiltelefon das ich je hatte.
Hab es jetzt seit 2 Tagen ohne Hülle benutzt..man was fühlt sich das soviel besser an.

Klingt es dämlich wenn ich meine fast etwas traurig zu sein wegen einem kack Telefon?

Dann 2018 wieder.
Wann kann man das neue vorbestellen:)

Klingt gar nicht dämlich.Geht mir auch so

Nachdem Samsung mir nur das Handy erstatten möchte werde ich es solange behalten bis die mir auch mein Zubehör erstatten.
Ich gehe volles Risiko und werde das Handy mindestens solange nutzen bis es kaputt ist oder ein adäquater Nachfolger zur Verfügung steht.

@djfredo

Gehört auch HIER rein

So mein Paket ist gestern bei Kühne + Nagel eingegangen... mal sehn wie lange es jetzt dauert bis ich mein Geld wieder bekomme...

@BobTheBot
Hast du von Kühn+Nagel eine Eingangsbestätigung erhalten oder nur die Info der Sendungsverfolung?

Nur die Info von der Sendungsverfolgung von GLS...

• Danke
Reaktionen: SimiMu
Laut GLS ist meins am 19.10 um 10.35 Uhr abgegeben worden. Dann fehlt jetzt nur noch das Geld.....

MfG

Ich sehe es schon kommen, nach ein paar Wochen stellt sich heraus, dass unser Geld nicht überwiesen werden kann, weil die Bankverbindung nur in den drei Datenbanken für den Umtausch gespeichert ist, jedoch nicht in der vierten Datenbank für den Rückruf. :D

• Danke
Reaktionen: Finntroll82
So meins ist nun auch unterwegs. Mal schauen wie viel Wochen das jetzt noch dauert.

oclock schrieb:
Hier das Bild auf FB: Thomas Behnki - Thomas Behnki hat ein neues Foto hinzugefügt. | Facebook

Das Gerät ist hauptsächlich unten rechts verbrannt. Der Akku sitzt aber auf der linken Seite. Die "Brand-Signatur" sieht somit völlig anders aus, als bei den anderen Geräten, die "explodiert" sind. Such mal nach "note7 explosion" und vergleiche die Bilder. Ich bin Misstrauisch...
Bin zwar kein Fachmann, aber für mich sieht das aus wie ein richtiger Brand, und zwar von außen. Handy ins Lagerfeuer gefallen?
Ein Entgasungsschaden sieht definitiv anders aus.

Mein Note ist ebenfalls heute in den Versand gegangen.
Hoffe das wird kein Ende mit Schrecken.

So. Seit gestern hab ich ein fast neues s7 edge für 500 Euro geholt. Wollte nun endlich das Desaster beenden und das Note zurückschicken. Was fehlt: der Kaufbeleg. Der ist nämlich über die HP von Samsung verschwunden. Email ist bereits geschrieben, warte auf Antwort.
Zudem steht auch bei mir auf dem Paketbegleitschein nur die VR drauf. Wie war das nochmal: durchstreichen und durch Note 7 ersetzen??
Btw, falls jemand ne Leder-Fitbag und/ oder ein Spigen Neo-Hybrid (Gunmetal) für das S7 EDGE möchte: für kleines Geld schick ichs gern zu!

Bei mir gibt es nur VR-Brille auf Begleitschein von Mail.
Das heißt sollte ich nur VR-Brille zurückschicken oder Note 7 auch zusammen einpacken und schicken?

@VivCrix
Warum willst Du Dein Note7 zurückschicken, wenn sie nur die VR Brille wollen? SCNR :D

Mann Leute, die Begleitscheine wurden automatisch erstellt und da ist was durcheinander gekommen. Laut Samsung soll und muss man nur das Note 7 ohne Zubehör aber mit S-Pen einsenden. Macht da doch nicht eine Wissenschaft draus, sondern schickt die Notes doch einfach ein und fertig.

VR durchstreichen und Note7 hinschreiben wird wohl kaum was bringen. Den Mitarbeiter beim Warenempfang interessiert es bestimmt wenig, was da gekritzelt steht, der scannt nur den Strichcode und gut is.

Bei mir stand da auch nur die Brille. Ich habs einfach so abgeschickt. Probleme mit der Rückzahlung wird es so oder so geben, eben Samsung typisch halt, ein Problem mehr spielt da auch keine Rolle.

• Danke
Reaktionen: oclock
Heute abgeschickt, mal gucken wie es weitergeht :blink: