Rückgabe des Samsung Galaxy Note 7 - Im Samsung Shop gekauft

• 732 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist Dein aktueller Rückgabestatus?

• Umfrageteilnehmer
    106
Meins ist lauf Tracking gestern angekommen.
Was ich aber komisch finde. Die Samsung-Seite hat ja jetzt ein etwas geändertes Layout. Und wenn ich in mein Profil reingehe, ist alles weg, außer meinem Namen. Und der Bestellverlauf ist auch weg, als ob ich nie was gekauft hätte. Wenn man jetzt noch bedenkt, dass ich laut Begleitschein die VR-Brille zurückgesendet habe und nicht das Note, kommen mir sehr mulmige Gedanken in den Kopf. Nicht dass Samsung uns jetzt noch zu bescheißen versucht. :scared:

Ist doch nur ein Handy......:confused2:

@WaldoP, sind doch nur 850€...

@Lebar495

bei mir genauso...unter Account und Profil sind nicht mal meine Daten mehr vorhanden, weder Anschrift noch Lieferadresse....SUUUUUPER...man wartet ja nur auf 850 winzige Taler :lol:

Hallo an Alle. Auf der mail mit Anhang zum versenden ist ein Link. Da könnt Ihr Euren Status auch sehen.
@WaldoP
Wir Frauen sind so, wen oder was wir mal ins Herz geschlossen haben, lassen wir ungern wieder gehen, jedenfalls bei Handys :biggrin::lol:

• Danke
Reaktionen: Mastertronic und Blackcat6
wäre froh, wenn ich mal ne Mail mit diesem, für mich obskuren, Rücksendeetikett bekommen würde.

@mr bo

kannst mein 2. haben...stehen meine Chancen besser doch Geld zu erhalten , jetzt wo keine Daten mehr im System sind!:D

Habe wie bei erstem Rückruf, als ich 3 Tüten zugesandt bekam, jetzt auch 2 Labels ...

@hexe62, danke für die Info zu dem Link.
Allerdings sehe ich da nur, dass sie die Rücksendung mit der Brille erhalten haben, also so wie in dem Begleitschein geschrieben, und nicht mit dem Note7, das ich abgeschickt habe. Wenn Samsung Deutschland eine ordentliche Firma wäre, hätte ich mir keine Gedanken gemacht. Aber da sie ja mit der ganzen Note7 Geschichte absolut NICHTS ordentlich auf die Reihe bekommen haben, mache ich mir schon Sorgen.

hexe62 schrieb:
Hallo an Alle. Auf der mail mit Anhang zum versenden ist ein Link. Da könnt Ihr Euren Status auch sehen.
@WaldoP
Wir Frauen sind so, wen oder was wir mal ins Herz geschlossen haben, lassen wir ungern wieder gehen, jedenfalls bei Handys :biggrin::lol:

Muss ich mal MEINE Frau fragen, ob das so ist.:biggrin:

@Lebar495

Das Geld bekommt ihr doch (irgendwann mal) wieder.
Und dann kauft ihr halt ein anderes.
Andere Hersteller haben auch schöne Handys.

@steuerboy, na hoffentlich hast du dann auch zwei mal Geld auf dem Konto. :biggrin:

klar meines und das von @mr bo

Jetzt hat Samsung im Shop das S7 Edge auf sagenhafte 749,- Euro reduziert und ein ominöses Paket mit S7 Edge und Bottle Bluetooth Lautsprecher taucht da auf, ist aber noch nicht bestellbar.
Und dann soll ja in den nächsten Tagen für die treuen Kunden noch ein Tab E-Bonus zum S7 kommen.

Ob es dann auch ein attraktives Tauschangebot für Note 7-Kunden geben wird?

Frank2 schrieb:
Und dann soll ja in den nächsten Tagen für die treuen Kunden noch ein Tab E-Bonus zum S7 kommen.

Quelle ???

Ich habe gerade eine Mail an Kühne+Nagel geschrieben mit der Bitte um Aufklärung. Mal sehen was da kommt.

Mastertronic schrieb:
Frank2 schrieb:
Quelle ???

Diese Mail an mich:

4e12296d-a946-4ddc-87ac-9f06dc0139b3.png

Hallo Frank

In den nächsten Tagen werden wir unseren Samsung Online Shop in neuem Gewand präsentieren: Für eine noch bessere Bedienbarkeit und Übersichtlichkeit haben wir zahlreiche neue Funktionen integriert.

Zum Start haben wir ein besonderes Angebot für Sie vorbereitet:

Beim Kauf eines Galaxy S7 edge oder S7 erhalten Sie zusätzlich ein Galaxy Tab E kostenlos dazu!

Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, sich dieses limitierte Angebot zu sichern.
Der Startschuss fällt noch diese Woche. Wir werden Sie über alle Details zum Angebot informieren. Seien Sie gespannt!

• Danke
Reaktionen: Mastertronic
soeben auch gerade ne SMS von Samsung erhalten....leider noch kein Geld:lol:

Anhänge

• 9509.png
    9509.png
    9,8 KB · Aufrufe: 246
Hier gleiche SMS, in den letzten Tagen identische Mails mit beiden IMEIs, aber immer noch kein Rücksendelabel.

Party on, mein Label ist da. Laut Schein soll ich das Multibag zurückschicken. ;)

@Finntroll82

Ich würde mich an die Anweisung halten und falls sie dann später das Note7 haben wollen, erstmal Dein Multibag zurückverlangen :)

Reizt mich definitv aber ich will einfach nur noch meine Kohle wieder ;)