Rückgabe des Samsung Galaxy Note 7 - Im Samsung Shop gekauft

• 732 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist Dein aktueller Rückgabestatus?

• Umfrageteilnehmer
    106
Nach meiner gestrigen Note 7 Trennung:crying: hab ich heute aus Spaß mal wieder bei eBay geschaut. Die Preise werden ja immer doller:blink:

Anhänge

• Screenshot_2016-10-19-06-38-31.png
    Screenshot_2016-10-19-06-38-31.png
    108,1 KB · Aufrufe: 295
  • Screenshot_2016-10-19-06-38-59.png
    Screenshot_2016-10-19-06-38-59.png
    36,7 KB · Aufrufe: 309
Kitoro schrieb:
Könnt Ihr eigentlich Euer Paket anhand der auf dem Retourenschein vermerkten Track-ID nachverfolgen?
Keine Panik, das dauert ;) Gerade kleine Paketshops sind offenbar nicht online mit dem GLS-System verbunden. Im Tracking ist das Paket erst sichtbar, wenn es abgeholt wurde und das kann u.U. erst am nächsten Tag sein.

Ich warte auch noch auf mein neues Handy (Zenfone 3 Deluxe) bevor ich das N7 zurück schicke. GLS Auftrag habe ich am Montag erhalten. Darin steht das man es innerhalb von 14 Tagen zurück senden muss. Was passiert wohl wenn man die Frist überschreitet? :-o

Ansonsten finde ich den Bericht mit den Millionen noch aktiven Note 7 sehr interessant. Mir war gar nicht klar das die explodierten N7 alle ein anderes Modell mit Snapdragon CPU waren. Das wird doch wohl kein Zufall sein, oder?

Umso mehr bestätigt mich der Verdacht das Samsung hier völlig über reagiert hat. Wirklich schade um das bisher beste Handy auf dem Markt. :-(

• Danke
Reaktionen: Blackcat6 und SimiMu
Warte immer ich auf das Label :{
Habe bereits 2mal die Infomail bezüglich meiner imei usw bekommen.

Hast du mal ne Email geschrieben? Wurde mir von der Hotline so geraten. Leider tut sich nix bisher.

Hier die Standard Antwort von Samsung.

Guten Tag ........,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir arbeiten mit Hochdruck am Versand der Retouren-Labels und bitten Sie noch um etwas Geduld.
Sie werden das Retouren-Label zu Ihrem Auftrag in Kürze erhalten.
Bei weiteren Fragen sind wir gern für Sie da.

• Danke
Reaktionen: Finntroll82
Versendet Ihr eigentlich nur das Note oder auch das Zubehör mit, wie es in der bebilderten Erläuterung vermerkt ist?

Immerhin ne Antwort. [emoji144]

@HerrRR es soll laut Email und laut Hotline nur das Note mit Stift versendet werden, auch wenn in der Anleitung etwas anderes steht.

• Danke
Reaktionen: HerrRR
djfredo schrieb:
Habe bis dato auch nur die Standardmail erhalten.
Seitdem ich Samsung einen bitterbösen Brief geschrieben habe und alle meine Sonderausgaben in Rechnung gestellt habe seitdem ist Ruhe.
Solange die mir nicht entgegen kommen behalte und nutze ich das Gerät ganz normal weiter.
Samsung als Verursacher ist in der Bringpflicht nicht der Kunde.

Könntest du deinen Beitrag bitte auch ins

Rückgabe des Samsung Galaxy Note 7 - Umgang mit Zubehör
Verschieben/posten !?

Ich denke das ist für Käufer von Zubehör auch interessant.

Danke

Bin ich eigentlich verpflichtet Samsung mein Note zurückzugeben?

Nein bist du nicht. Samsung aber auch nicht dir Support oder ähnliches zu geben.

• Danke
Reaktionen: Mopp
In meinen Augen nicht. Du hast die Ware bezahlt, somit kannst du damit machen was du willst.

• Danke
Reaktionen: Mopp
Laut Tracking wird meins heute zugestellt, dann fehlt nur noch das Geld.

MfG

Gerade Info von Samsung bekommen zu meiner Mail bzgl. ClearView Cover Erstattung. Hatte mein Original case bei eBay bereits im August etwas günstiger gekauft.

vielen Dank für Ihre Anfrage - gern informiere ich Sie.

Die Auszahlung wurde bereits in Auftrag gegeben. Nach erfolgter Prüfung wird der Betrag von 49,90 € auf Ihrem Konto gutgeschrieben. Dieser Prozess kann einige Zeit in Anspruch nehmen, wir bitten Sie daher um etwas Geduld, bis der Betrag Ihrem Konto gutgeschrieben wird.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach

Für die Displayschutzfolie hab ich auch so eine Mail erhalten bereits nach dem ersten Austausch Ende September. Hier ist bisher aber noch kein Geld eingegangen.

Hab es auch im Zubehörbereich gepostet.

• Danke
Reaktionen: HerrRR, steuerboy und Mastertronic
Ich verpacke gerade mein N7. Das ist bisschen wie eine Beerdigung [emoji32]

• Danke
Reaktionen: hexe62 und Strommann
@Blackcat6

ging mir auch so. Auf dem Weg zum GLS-Shop hab ich die ganze Zeit "dam dam dadam dam dadam dadam dadaaa" vor mich her gesummt.

• Danke
Reaktionen: hexe62
Ich gebe zu. Hab sogar ein kleines Tränchen verdrückt. Weg bringen muss es jetzt mein mann. [emoji47]

• Danke
Reaktionen: madmage und hexe62
Blackcat6 schrieb:
Ich gebe zu. Hab sogar ein kleines Tränchen verdrückt. Weg bringen muss es jetzt mein mann. [emoji47]

Echt jetzt ???:cursing::biggrin:

Natürlich