B
Blackcat6
Fortgeschrittenes Mitglied
- 89
Ach, da kommen die nie drauf. [emoji23]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein. Ich nutze es die ganze Zeit. Han mir trotzdem schon ein neues bestellt, weil ja keiner weiß ob es schnell mal abgeschalten wird.gs_1905 schrieb:Bin ich der einzige, der sein Note7 noch nutzt bzw. noch abwartet, weil ich nicht genau weiß, was passiert, wenn ich es zurückschicke? Den Rücksendeschein habe ich schon
Was bekommst du für eins?Finntroll82 schrieb:Ich nutze es noch, aber nur noch heute. Dann richte ich mein neues ein.
Ich habe denen geschrieben, dass sie mir für meine zwei Note 7 auch gerne drei S7 Edge schicken dürfen. ;-)Blackcat6 schrieb:Sagt mal, wurde irgendjemand mal gefragt ob er Geld zurück will oder das S7/Edge7?
Ich nicht.
Nicht, dass dann einfach ein Handy hier eintrifft...
gs_1905 schrieb:Bin ich der einzige, der sein Note7 noch nutzt bzw. noch abwartet, weil ich nicht genau weiß, was passiert, wenn ich es zurückschicke? Den Rücksendeschein habe ich schon