Rückgabe des Samsung Galaxy Note 7 - Im Samsung Shop gekauft

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Wie ist Dein aktueller Rückgabestatus?


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Immer diese alternativen Fakten zu Samsungs Gunsten. Tssss
 
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So, ich melde mich auch mal wieder zurück.

Ich habe zwischenzeitlich (Anfang/Mitte März) auch erneut eine Versandmarke bekommen.

Ist diese jetzt noch zu verwenden ???

Ich muß mein Note 7 jetzt notgedrungen doch zurück schicken, da es defekt ist. Ein Defekt der USB C Ladebuchse macht das Laden fast unmöglich. Keines meiner, auch des original, Kabe rasten mehr richtig ein und liegt recht lose in der Buchse.
Auch das Original LED Cover ist inzwischen ohne Funktion.

Ich bin gespannt ob und wann ich mein Geld, auch für das Zubehör (ca. 60,-€), erstattet bekomme.

Wäre sehr lieb wenn mir einer von euch meine Frage beantwortet.

Ich warte jetzt auf die Lieferung des vorbestellen S8 Plus.

Apropo Note 7 und S8 (Plus) .... Kann hier jemand bestätigen das der S-Pen des Note 7 beim S8 (Plus) funktioniert ? Irgendwo meine ich das gelesen zu haben.

Danke im Voraus für eure Antworten und alles schöne Ostertage
 
S pen beim s8 plus geht nicht hab ich im Media Markt getestet.

Den versandschein habe ich Anfang März auch noch bekommen. Will mein Note 7 jetzt auch zurück schicken habe letzten Dienstag deswegen ne Mail an Samsung geschickt aber bisher noch keine Antwort von Samsung bekommen. Werd da Dienstag anrufen
 
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@darkmaster00001

Danke,

dann kann ich den S-Pen ja mit zurück schicken :biggrin:

Halte mich mal bitte auf dem laufenden, denn ansonsten würde ich wohl übernächste Woche einfach mal versuche die "alte" Versandmarke zu benutzen.
 
Letztes Jahr konnte man alles "bis auf den S-Pen" behalten. Besser ist dass den mit zurück zu schicken.
 
Ich schick alles zurück. Verwendung gibt es dafür eh keine mehr und beim Note 8 wird es wieder eine neue Generation vom Pen geben
 
Gerade mit der Hotline telefoniert
06196 9340 226

Rücksendebeleg kommt per Email sobald ich das Gerät los geschickt habe soll ich eine Mail mit dem Sendungsbeleg an voc@samsung.de schreiben dann geht die rückbuchung vom Geld schneller soll aber trotzdem ca 25 Werktage dauern
 
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Na dann viel Erfolg.
An voc@samsung.de habe ich letztes Jahr etliche Mails gesandt,nur nie eine Antwort erhalten.
 
Fängt ja schon gut an.. Die Mail sollte heute noch raus gehen mit dem retouren Beleg.. Bisher kam nichts an
 
Was ist eigentlich mit den Leuten, die das Gerät mit einem Samsung Gutschein für 699 gekauft haben? Bekommt man den Gutschein zurück oder denn vollen Betrag (850 Euro)?
 
Weder, noch. Du bekommst zurück, was Du bezahlt hat und der Gutschein ist futsch. Aber den gab es offiziell ja ohnehin nie für Normalsterbliche. Wer einen gekauft hatte, hatte den ja quasi illegal erworben. PP. Persönliches Pech.
 
Das ist schade. Danke
 
Jetzt bin ich mal gespannt wie lang alles dauert. Retouren beleg kam um 11h per Email und um 12h hab ich das Note 7 schon bei der Post abgegeben...
 
Werde mein Note 7 auch morgen spätestens nächste Woche weg schicken. Habe per Kreditkarte bezahlt. Bin selber sehr gespannt wie das enden wird.... :(
 
Habe auch per kk bezahlt. Mein Note kam heute um 10h bei denen an...Nach den vielen negativen Erfahrungen hier von einigen werde ich jeden Tag ne Mail an Shop@samsung.de und voc@samsung.de schreiben und denen aufn S... gehen wie mein aktueller Status ist...
 
Ich halte noch durch bis zum Note 8 und dann einen Austausch vorschlagen :biggrin:
 
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Reaktionen: darkmaster00001 und madmage
Ich habe einen etwas verzwickteren Fall... Habe damals das Note 7 1 Tag nach Erhalt weiterverkauft. Damals wusste ja keiner was von dem Austauschprogramm. Nun versucht mein Käufer verzweifelt das Geld zurückzubekommen, hat das Gerät auch schon dort hingeschickt aber bis heute kein Geld gesehen. Will dem Käufer nun natürlich helfen.Mittlerweile bestimmt auch schon 3-4 Monate.

Jemand einen ähnlichen Fall und Ideen was ich jetzt tun kann?

Evtl versuchen von mir aus das Geld einzufordern und dann dem Käufer zu senden?
 
An die Samsung Hotline wenden.

Scheint doch alles recht zügig bei mir zu gehen. Letzte Woche am 26ten oder 27ten kam es da an. Nach einigen Mails an voc@samsung.de und Shop@samsung.de und einem heutigen Telefonat mit der Hotline kam gerade die Email "die Rückerstattung Ihrer Bestellung wurde veranlasst"... Mal schauen wie lange es jetzt dauert bis das Geld drauf ist
 
Heute kam das Geld auf meiner Kreditkarte an. Somit ist nun auch für mich das Thema Note 7 endgültig Geschichte.
 
Das ging ja wirklich sehr schnell bei dir. Glückwunsch dazu. Ich habe mein Gerät am Donnerstag zur Post gebracht und es ist noch immer nicht angekommen.....
Was genau muss ich denn in die Mail schreiben für voc@samsung.de?
 

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