Rückgabe des Samsung Galaxy Note 7 - Im Samsung Shop gekauft

• 732 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist Dein aktueller Rückgabestatus?

• Umfrageteilnehmer
    106
Jo den Katalog hatten wir Freitag auch...musste erst lachen, dann weinen, da mein Note seit 3,5 Wochten bestätigt eingegangen, Zahlung angewiesen wurde, aber immer noch nichts da ist:thumbdn:

Zuletzt bearbeitet:
Gestern kam die Tüte für den Versand mit DHL zu K & N.
Wurde heute vom Postshop in der Kaufhalle ohne Probleme angenommen.
Nun heisst es warten.

@Finntroll82 Was hast du bei Paypal als Grund für den Käuferschutz eingegeben? Ich hab die Schnautze voll heute Angerufen, wieder keiner ne Ahnung was mit meinem Paket ist, Ich solle einfach warten das Geld kommt schon Iwan...

Artikel entspricht nicht der Beschreibung. Dann kurzen Text dabei mit dem Ablauf des Note, wann ich zurück geschickt habe und das Samsung seitdem keine Reaktion mehr zeigt und nicht zahlt.

• Danke
Reaktionen: xXEnthronedXX
Noch immer keine Antwort von Samsung bzw. die Rückerstattung ist noch immer nicht da. :thumbdn:

Sooo meine lieber leidgenossen:D! Hab auch den E-mail mit Auszahlungshinweis, endlich mal wenigstens ein Lebenszeichen von den Server!:scared: Habt ihr Erfahrung damit? Soll ich es ernst nehmen denn da steht NÄCHSTEN WOCHE. Oder soll ich doch das PayPal einschalten?

ich habe diese Email am 21.10. erhalten...bis heute nichts bekommen...mach dir dein Bild....

andere hatten ihr Geld und bekamen dann diese Email...wieder andere Geld und besaßen Ihr Note noch..so kanns gehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ReVoXcool
Allerdings, kam diese email, nach lange Gespräch mit SS Hotline :lol: wo der nette Mitarbeiter, meine anlegen als Eskalation eingestuft hat!
[doublepost=1478978978,1478978673][/doublepost]NEEEEIN! ODER? Das ist ja echt der Hammer! Hast du auch per PayPal bezahlt?

leider nein....die haben Bares .... ...deshalb kümmert sich nun ein Studierter drum...soll der sich die Hotline Ausreden anhören[emoji13]

• Danke
Reaktionen: ReVoXcool und Korni70
steuerboy schrieb:
leider nein....die haben Bares .... ...deshalb kümmert sich nun ein Studierter drum...soll der sich die Hotline Ausreden anhören[emoji13]
Richtig so. Hätte man von Anfang an machen sollen und nicht immer Fristen setzten die Samsung eh nicht interessiert.

• Danke
Reaktionen: xXEnthronedXX, Finntroll82 und steuerboy
So, habe jetzt auch den Käuferschutz von Paypal hinzu gezogen, gut das Samsung einen den Link mit dem Status gegeben hat :tongue:, mal sehen ob Paypal oder Samsung schneller ist, 1 weis Ich jedoch sicher Ich bekomme mein Geld so oder so Samsung aber Ihr werdet an mir keinen Cent mehr verdienen :flapper:

• Danke
Reaktionen: Robbery
Ich hab jetzt als Status:
Auftrag beenden (CallCenter close)

SAMRETOUR_W

07.11.2016 10:00

Vorgang beendet laut Frau D.

95:beendet

Es passiert also etwas :confused2:

Das bedeutet gar nichts.

@Bl@ck-H@wk den Status hab Ich auch seit 07.11 gestern am Telefon wusste jedoch wie üblich keiner was über den Status meiner Retour...

Warte nun schon seit 3 Wochen auf eine Rückerstattung auf mein Kreditkartenkonto.
Sowas geht überhaupt nicht!
Wie man seine Kunden so verärgern kann ist mir unverständlich!
Aber zum Glück gibt es ja mittlerweile viele guten Alternativen zu Samsung!
Für mich ist der Laden jedenfalls erstmal gestorben!!!

Wer mit PayPal gezahlt hat, wird mit der Rückzahlung keine Probleme haben. Einfach Käuferschutz einschalten und spätestens nach 1 Woche habt ihr das Geld, weil Samsung nicht in der "kurzen" Zeit reagieren wird. Hab mein Geld gestern bekommen.

• Danke
Reaktionen: Finntroll82 und 9odin8
Also ich habe mittlerweile nur eine Mail von Samsung bekommen, dass in den nächsten 10 Tagen eine Mail vom Logistik Unternehmen kommt, welche einen Retourschein enthalten soll. Mail von Samsung habe ich vor ca 1 Monat bekommen, die vom Logistikunternehmen habe ich nie erhalten.

Und ich bleib weiterhin gespannt ob ich die Kohle bekomme obwohl ich das Handy noch habe :biggrin:

Die Mail mit den Versandunterlagen hab ich ja schon am 17.10. bekommen. Und am 31.10. nochmal. War aber nicht zweimal die selbe. Also im Prinzip schon, aber in der zweiten stand eben drin das sie die Ware leider noch nicht erhalten haben und daher nochmal alle Unterlagen. Mit natürlich immernoch falschem Begleitschein (Gear VR)

Welche Nr.sollte man bei Samsung anrufen wegen der Nachfrage was mit Geld ist

Bleibt nur die Hotline 06196 9340262