Rückgabe des Samsung Galaxy Note 7 - Im Samsung Shop gekauft

  • 732 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist Dein aktueller Rückgabestatus?


  • Umfrageteilnehmer
    106
Was mir auffällt das es sehr ruhig geworden ist seitens Samsung.
Keine meiner Emails wurden bisher beantwortet ebenso eine erneute Aufforderung mein Note7 abzugeben wurde bis Dato nicht gestellt.
Entweder sind die eingeschnappt wegen meiner Schreibweise oder sie haben erkannt das es gar nicht mehr so dringlich ist.
 
Also ich hab jetzt mal mit nem Anwalt gedroht und schon hab ich eine individuelle Antwort und keine 0815 fertig Mail. Ich hoffe die kommen jetzt mal mit dem Retoureschein voran..
 
Grundsätzlich macht Samsung gute Smartphones, man investiert so viel Geld und Zeit, um so Revolutionren Geräte zu entwickeln, aber wenn mal was schif geht lassen sie sich von solche amateuren repräsentieren! Man hätte das Geld im voraus zurück zahlen müssen, den wir haben auch im voraus bezahlt ohne sie zu misstrauen. Diese Fehler haben wir nicht gemacht! Es geht schließlich darum das der Kunde sich schnellstmöglich ne Ersatzgerät beschaffen kann, um diese Anomalie so wenig wie möglich spüren zu lassen! Die Geräten werden je entsorgt, was soll das ganze Prüfungstheater über komische unterfirmen die nichts am Hut mit Samsung oder Elektronik haben! GLS oder K u. M ist es egal wie viel Samsung dabei verlieren, die Arbeiten nach eigenen Richtlinien, wie bescheuert muss man sein, sich für so ein Verfahren zu entscheiden! Soll das ein Krisenstab sein? Damit haben Sie auch die härteste Fans überzeugt sich doch, nach andere Geräte sich umzuschauen!
[doublepost=1478633206,1478632144][/doublepost]Bestimmt bekommen wir alle unsere Geld zurück, aber das lässt ne laaaanghaltige bittere Geschmack, der ein dazu zwingt 10 mal zu überlegen, bevor man sich wider ein Samsung Anschafft!
 
  • Danke
Reaktionen: uwe.r, Teckler, OPC85 und 2 andere
Ich denke das jeder sein Geld zu 200% wieder bekommt :D. Nur das was Samsung das "Genick brechen wird" ist die Fehlende Kommunikation bzw der mangelhafte Service der an den Tag gelegt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler, ReVoXcool und 9odin8
So, endlich ist auch mein Geld zurückgezahlt. Bezahlt per KK. Danke samsung, dass wars erst einmal für mich...
 
Nur mal zur Info. Die Rückerstattung ist wie gesagt seit dem 24.10. auf dem Konto. Allerdings warte ich immer noch auf eine buchhalterisch ordentliche Gutschrift bzw. Stornorechnung, da der Kauf über meine Firma lief.
Samsung stellt sich natürlich wieder absolut dämlich. An sämtlichen Hotlines hat man keine Ahnung was das ist und wozu ich sowas brauche. Naja, warum sollte auch ein Mitarbeiter vom Samsung-Shop über kaufmännische Grundkenntnisse verfügen, geht doch auch so. Die Telefonnummer der Buchhaltung, die das Problem in 30 Sekunden hätte regeln können, geben die nicht raus. Was ich nun machen soll, wissen die nicht. Einziger Rat war die "Info" e-Mail anzuschreiben und auf eine Antwort zu hoffen. Wie "schnell" die kommen wird, wenn überhaupt, wissen wir hier alle bestens. Und ich habe feste Fristen für meine Abrechnung gegenüber dem Finanzamt.
Ergo: Wegen der Unfähigkeit von Samsung, ihre grundlegenden Geschäftsprozesse ordnungsgemäß zu verrichten, laufe ich nun Gefahr mit dem Finanzamt in Konflikt zu geraten. Tolle Leistung von Samsung.
 
  • Danke
Reaktionen: ReVoXcool
Wie gesagt Lebar495, die lassen sich von Azubis und Subunternehmen repräsentieren, denen das Schicksal Samsung (Auftraggeber), egal ist! Was ich dir, aber raten werde, ist Kontakt im voraus mit das Finanzamt aufzunehmen und darauf hoffen, ein Verständnisvoller Mitarbeiter zur erwischen, denn wenn du einmal negativ eingestuft bist, kannst du dich jedes Jahr auf umfangreiche steuern Prüfung freuen und zwar für lange, lange Zeit!
Ich kann dazu nur Kopfschütteln, was so ein blöder kauf mit sich bringen kann. Ich benutze zur Zeit Handy von meinem Sohn, der mich jeden Tag nach seinem Handy fragt. Gleichzeitig bekomme ich täglich 3-4 emails mit tolle Angebote von Samsung, wo ich jedesmal aufspringe und denke das es endlich DER EMAIL, mit die Rückerstattung Bestätigung ist! Ich überlege auch langsam meine Rechtsschutz im Gebrauch zu nehmen, allerdings bedeutet alles wider Zeit, Geld und nicht zuletzt Nerven Investitionen!
 
Gestern verschickt, heute Gutschrift (Paypal).
Tolles Telefon. Scheiss Aktion. Aber bis zum nächste Herbst ist jetzt wieder mein gutes altes Note 4 der tägliche Begleiter.
 
Gestern verschickt, heute Gutschrift... Sehr geil :) :) ich warte mal weiter
 
Schließe mich Dir an. Bei mir immer noch nichts. Gestern nochmal mit SS gesprochen,aber nur das übliche BlaBla.Okay,der Mitarbeiter am Telefon wollte dass in der BuHa nochmal anstossen,aber was ich bisher alles erzählt bekam lässt mich nicht sonderlich hoffen. Nächste Woche gehts zum RA,ist mittlerweile schon überfällig. Soviel Stress wegen eines Phablets [emoji36]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
Am 28.10. verschickt, am 4.11. Mail über die Rückerstattung, am 7.11. Geld bekommen.
Das wars dann auch für mich.
Bislang bin ich einigermaßen zufrieden mit dem 7 edge. Ist aber definitiv kein optimaler Ersatz. Ich warte auf ein neues Phablet mit Stift. Wenn Samsung eins rausbringt, gut. Wenn nicht, gehe ich auch zu Konkurrenten, falls die jemals was adäquates mit Stift rausbringen sollten.
Allen Wartenden weiterhin viel Erfolg, ich drück euch die Daumen!!
 
  • Danke
Reaktionen: Finntroll82 und 9odin8
Wow, ein Wunder ist geschehen. Ich wurde eben von Samsung angerufen, dass mein Vorgang jetzt an die Buchhaltung gegeben wird und ich Anfang kommender Woche mein Geld zurückbekommen sollte. Auf meine Frage, warum das denn jetzt so lange gedauert hab, gab es allerdings keine plausible Erklärung. Aber ich bin dann letztlich froh, das hinter mir zu haben und freue mich an meinem Sony Xperia XZ.
 
Ich habe soeben eine Mail vom Samsung erhalten, in der steht, dass meine Rücksendung bearbeitet wurde und ich im Laufe der nächsten Woche meine Rückerstattung erhalten soll. Dies wurde heute angewiesen. Mal sehen obs auch klappt. Zur info: bezahlt per Paypal
 
  • Danke
Reaktionen: 9odin8
Hatte diese Mail bereits letzte Woche Montag bekommen. Bis heute ist noch nix gekommen ...
 
@Road-Jet na super...
 
Ich habe mein N7 am 17.10. beim GLS Shop abgeliefert. Dort lag es eine Woche rum und wurde dann am 26.10. zu K+N geliefert. Habe bis heute auch noch nichts von Samsung gehört. Zum Glück warte ich nicht auf den vollen Kaufpreis, sondern nur auf 2 Raten von der CF. Sollten die mir noch ne 3te Rate abziehen werde ich die zurück buchen lassen.
Wirklich ein Jammer wie katastrophal das alles gelaufen ist. Die Service Abteilung würde ich komplett kündigen und neue Mitarbeiter einstellen !!!

Edit: Und das schlimmste ist...obwohl ich mit meinem neuen Asus Zenfone 3 Deluxe eigentlich sehr zufrieden bin, vermisse ich das Note 7 trotzdem. :-(
 
  • Danke
Reaktionen: xXEnthronedXX
Dienstag das No7e zu GLS gebracht, heute kann ich den Geldeingang bei PayPal verbuchen.

I'm done.

Einzige was mir geblieben ist, ist die Originalverpackung, VR Brille, das Zubehör und ein S-Pen als Erinnerung. Achja und 2 Monate ein Top Smartphone für umsonst.
Danke Samsung.
 
Warte noch auf das Schreiben von der CF das die Rückabwicklung geschieht.
Schönes Handy war es allemal das stimmt :(
Aktuell warte ich auf das Huawei Mate 9 , mal schauen
 
Leute! Es ist unglaublich! [emoji1] die ganze Zeit bekomm ich keine Verpackung zum zurück senden. Jetzt hab ich gestern endlich den Schein und die Tüte bekommen und will es heute wegschicken. Was sehe ich? Paypal schreibt mir ne Mail, dass Samsung mir das Geld schon erstattet hat :D :D und die haben das Gerät nicht mal zurück..
 
Haha sehr geil
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten