Rückgabe des Samsung Galaxy Note 7 - Im Samsung Shop gekauft

• 732 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist Dein aktueller Rückgabestatus?

• Umfrageteilnehmer
    106
Ich kann mir das jetzt nur so erklären das die Geräte durch die Frau Desch im Speicher bzw von Ihr Registriert wurden und jetzt an die Finanz oder Kontroll oder ka welche Abteilung weiter geleitet werden.... bzw wäre es besser für Sie... @Korni70 Email von Samsung über Warenrücksendung waren 2 Links dabei 1 fürn GLS Shop der Andre fürn Status

Nachtrag: Wenigstens Tut sich was ^^'

Ja, genau den habe ich mir eben angeschaut. Eingang 18.10. Status: angeliefert.
Das ist eine never Ending Story,könnte man glatt verfilmen [emoji38]

Hmm evtl. wegen Finanzierung... naja das wird schon iwan Enden bitte bitte :crying:

Ich habe keine Finanzierung und trotzdem den Abschluss

Dito.

Ich habe auch per Paypal bezahlt und den neuen Text, seit 18.10 ist meine Rücksendung dort, bis jetzt kein Geld etc. Samsung mehrfach auch verschiedenen Wegen kontaktier, auch über Paypal. Null Reaktion oder Hilfe

Freitag läuft bei PayPal die Frist für Samsung aus. Bis dahin müssen sie sich geäußert haben.
Also jetzt in meinem Käuferschutzfall.

Am 26.10 Zwei Geräte bei K u. M angekommen, bist jetzt keine Reaktion, ein Hoffnungslose Azubi an Hotline Hörer, der wahrscheinlich ein IPhone hantiert und versucht zwischendurch verzweifelt, mich mit seinem überfreundliche Unerfahrenheit, zu beraten bzw, mir zu sagen das ich einfach warten soll, sonst haben die keinen Plan.
Fickback von feinsten! Mir bleibt nur übrig hinter 1700€ zu rumpeln!

Na ja bin eigentlich ein begeisterte Samsung Fan gewesen! Schade!

Ähm lest doch meinen Beitrag drüber ^^` dann würder Ihr wissen das Ich meinte das er wegen der Finanzierung keinen solchen Status hat...

Hey Finntroll82! Berichte bitte, über den PayPal Frist, wie sie darauf reagieren haben! Ich bin auch am überlegen ob das gleiche machen soll! Langsam hab ich keine Lust mehr hinter meinem Geld her zu betteln, wenn ich mir denke, allein Zeitaufwand was mich die ganze Geschichte gekostet hat ohne Zubehör und apps Kosten wo ich auch hinterher rennen und schreiben muss. Was denken die denn über uns? Das wir vielleicht ne Haufen Harz4 Empfängern, ohne Familie und Beschäftigung, sind? Toll das uns Samsung, ab und zu ablenkt mit solchen Brandneue Aktionen, sonst werden wir zu Tode langweilen! Wer weiß, vielleicht ist ganze ärger noch Staatlichgefördert um noch ne sozialer zweck zu erzielen!

Ja werde ich machen. Freitag läuft die Frist ab, ich denke da der Betrag relativ hoch ist wird Paypal erstmal einen Abliefernachweis usw wollen. Da hilft natürlich der Link aus der Samsung-Email in der ja alles sauber aufgeführt ist.
Samsung hat bisher nicht auf den Antrag reagiert.

Ich bin jetzt auch durch. Erstattung auf dem Konto. Commerz Finanz. Nur noch Zubehör fehlt, aber dort habe ich auch Antwort. Hoffe Erstattung kommt auch diese Woche noch.

Habe mit K&N jetzt eine Abholung durch GLS am 28.11. vereinbart. Da wird mein Huawei Mate 9 zwar wahrscheinlich noch nicht da sein, aber ich muss nicht zu viel Zeit überbrücken.

Ich habe gerade eine Infomail von Samsung bekommen, man begrüßt mich bei meinem neuen Galaxy S7 Edge, gibt Tipps zur Inhaltsübertragung und den Funktionen. Ich hoffe man hat mir kein S7 als Ersatz auf den Weg geschickt....
Habe ansonsten gerade auch mal den Status geprüft, mein Vorgang wurde ebenfalls gestern Vormittag von Frau Dresch beendet. Mal schauen was jetzt passiert.

Das wäre natürlich der Gipfel wenn du ungewollt ein anderes bekommst.

• Danke
Reaktionen: xXEnthronedXX
Also kurz zu meinem Ablauf, habe es letzte Woche Freitag zu GLS gebracht, Rechnung habe ich mit rein gelegt, zusätzlich noch diesen Tauschbeleg von LMR. Gestern war das Geld auf meinem PayPal Konto. Kann mich also nicht beschweren, alles Super gelaufen.

• Danke
Reaktionen: Finntroll82 und 9odin8
Lief ja super bei dir. Da kann man nicht meckern. Verstehe nicht warum andere dann seit 2 oder 3 Wochen auf ihre Kohle warten.

Ich denke (man kann ja nur mutmaßen) dass KN/ Samsung einfach überfordert war mit denn ganzen Zusendungen von den Leuten die dachten sie schicken das Handy schnell zurück und erhalten dann schnell Ihr Geld... und da sie jetzt eingearbeitet sind bekommen dann auch die Leute die Ihr Note erst später wegschicken auch eher das Geld...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Korni70
Die Rücksendungen gehen aber gar nicht zu lmr.

Ob jetzt LMR oder sonstwer,fakt ist dass da ein riesen Bug bei denen im System ist. Okay,nicht bei allen,aber zig Kunden sind auch nicht unbedingt in einem Forum wie dieses hier. Ich denke auch,dass wenn es über LMR abgewickelt worden wäre,sich das Thema bereits erledigt hätte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"