Rückgabe des Samsung Galaxy Note 7 - Im Samsung Shop gekauft

• 732 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist Dein aktueller Rückgabestatus?

• Umfrageteilnehmer
    106
@Teckler damit bestätigt sich mein Verdacht die die als erstes bei K&N ankamen sind nun ganz unten im Topf... Toll Samsung echt Toll
Geiles System. Für dich freut es mich das du entlich mit dem Note7 und dem ganzen Schmarrn abschließen kannst :thumbup:

@SimiMu Der gleichen Meinung war Ich zu Anfang auch, Fehler passieren jedem... Doch bei der Qualität den der Samsung Shop aufweist hielt meine Ansicht nicht lange und die Hotline kann man eh vergessen Ich muss mich echt zusammenreisen um nichts falsches zu sagen... Ich werde jetzt jedenfals mal ne Mail an Samsung schreiben mal schaun ob Ich mein Geld vor oder nach Erhalt eine Antwort bekomme

• Danke
Reaktionen: SimiMu und Teckler
Tatsächlich war ich auch kurz davor eine Samsung Waschmaschine zu kaufen... aber die explodieren jetzt ja auch
Haha... Glück gehabt, die Alte tut es noch

Echt stark wie da gearbeitet wird. Bei Samsung kaufe ich nix mehr. Selbst wenn die mir nen 50% Gutschein schicken. Sauhaufen.

03.11.16 07:32 Das Paket befindet sich im GLS Zustellfahrzeug und wird voraussichtlich im Laufe des Tages zugestellt. Deutschland Rennerod

Bei meinem tut sich auch nichts mehr -.-

Ach, dann sind wohl beide Geräte aus dem selben Zustellfahrzeug verschwunden...habe ein paar mal mit GLS telefoniert heute, die wollten alle Unterlagen von mir per Mail haben.
Irgendwas ist da nicht ganz in Ordnung!

Anhänge

• g.JPG
    g.JPG
    46 KB · Aufrufe: 223
  • Danke
Reaktionen: OPC85
@mr bo @OPC85 Meins wurde am 02.11. früh morgen ins ZustellFz geladen und der Status blieb bis spät abends gleich.
Einen Tag später, am 3.11., wurde er rückwirkend am 02.11. auf Zugestellt geändert.
Vielleicht tut sich bei Euch hoffentlich am Montag etwas falls die Zustelljungs gestern schon gedanklich im WE waren.....

• Danke
Reaktionen: mr bo
Hat schon einer was über PayPal erreicht?

Die Rückerstattung für Ihre Bestellung
[DE160816-1218XXXX] wurde veranlasst.

Naja bin ich mal gespannt. War auch Finanzierung. Zumindest scheint es angekommen zu sein auch wenn der Status laut GLS immernoch beim 3.11 hängt

• Danke
Reaktionen: Teckler
Hab die Mail auch bekommen.
Das wars mit dem Note 7 jetzt endgültig!

• Danke
Reaktionen: Teckler
Habe meins am 26.10. zurück geschickt.
Bis heute keinerlei Nachricht bzw. Rückerstattung.
Gezahlt mit Kreditkarte.

Das wirst du bei der nächsten Abrechnung dann sehen.

Nachdem ich beim Austausch schon die Erfahrung gemacht hatte mit LMR dass die Ersten die Letzten sein werden, habe ich diesmal mit dem Versand gewartet... zumal bei mir auch nur die Brille draufstand auf dem Rücksendeschein. Als dann hier geschrieben wurde, dass die Erstattung trotzdem kam, hab ich es dann am 29.10.16 zum GLS-Shop gebracht und gestern die Meldung erhalten, dass die Rückzahlung veranlasst wurde...
Also trifft auch hier wieder zu: die Ersten werden die Letzten sein... so bedauerlich das auch ist...

Nachtrag: hab gerade nachgesehen, Geld ist bereits da

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xXEnthronedXX
1 Woche warte ich noch, dann Anwalt. Note liegt morgen seit 2 Wochen in Rennerod rum und nix passiert. Antworten bekommt man natürlich keine. Hotline hat keinen Plan und kann nix machen. Top

Hab mein N7 immer noch warte das ich Bescheid bekomme von Samsung wie es weiter geht - hatte mich registriert für einen Tausch gegen ein S7 Edge mit finanziellen Ausgleich.

@Finntroll82 oder gleich einen Nachforschungsauftrag bei GLS starten falls Paket noch nicht übergeben wurde

@Finntroll82

meines ebenfalls seit 19.10.2016 bei K u. N und seit 21.10.2016 die E-Mail mit Zahlung wird angewiesen..... NADA...NIX...NITSCHEVO....mein Anwalt lächelt schon....er hat seinen eigenen Text wegen seines Note schon per Fax an die Rechtsabteilung geschickt am Freitag....mal sehen ....

er möchte einfach nur sein Geld auf das er seit 18 Tagen wartet....WIE JEDER

@Teckler Nee es ist ja angekommen seit 2 Wochen. Aber es rührt sich nix von Samsung und andere haben nach 2 Tagen ihr Geld. Das nervt, wobei ich mich für jeden freue der das Kapitel schon hinter sich hat.

Seid meiner etwas erzürnten Email hat sich Samsung nicht mehr gemeldet.
Mir ist es nur recht weil ich das Note7 immer noch alltäglich nutze.
Solange die mir nicht die Kosten für das Zubehör ersetzen werde ich mich nicht bewegen.
Ich mag es nicht glauben welch Ignoranz und Arroganz Samsung an den Tag legt. Ist denen, der Service, ihr Arbeitsplatz egal ?
Ich werde mich hüten weiterhin irgendwelche Produkte von dieser Firma zu kaufen.
Mittlerweile ist der Begriff Samsung dermaßen negativ belegt.
Wieviel Chancen brauchen die noch ?

• Danke
Reaktionen: Saba
Mal eine bescheidene Frage. Gibt es hier vielleicht einen CommerzFinanz Kunden, der die Rate/n zurückbuchen lassen hat ?
Eigentlich habe ja nicht nur ich einen Vertrag mit der CommerzFinanz, sonder auch Samsung, oder liege ich damit jetzt voll daneben.
Am Dienstag sind es drei Wochen dass das Gerät Kühne und Nagel, GLS wie auch immer eingegangen ist und es passiert nichts (wie ich bisher leider schon häufiger erwähnte).
Ich sehe es nicht ein noch eine weitere Rate zu zahlen, für ein Gerät was ich nicht mehr besitze.
Hat hier irgendwer Erfahrungen mit einer Rückbuchung gemacht ? Nicht dass da noch Mahnkosten auf einen zukommen.