Korni70
Fortgeschrittenes Mitglied
- 37
Ich hatte heute morgen nach Rücksprache mit Samsung schonmal was gepostet, dieser Post wurde allerdings nach Zerspaltung nicht übernommen.
Ich bekam eindeutige Aussagen eines mal in meinen Augen kompetenten Mitarbeiters, die ich hier noch einmal aufführen möchte.
Den Retourenschein kann man entsorgen, da hier die VR Brille draufsteht.
Das Note 7 mit SPen einpacken und dieses in einem Umkarton verpacken.
Aufkleber anbringen und wenn es sich um das Austauschgerät handelt, den Brief / Zettel den man mit der neuen und alten IMEI Nummer beilegen, alles andere kann Samsung dann anhand der Daten erkennen, da hier die Kundennummer etc. drauf steht.
Die Rechnung ist nicht notwendig, da sämtliche Daten im System hinterlegt sind. (Hier vertraue ich jetzt mal auf die Aussage des Mitarbeiters).
Es wird Samsung intern geklärt wie der E-Shop die Mail mit den Retourenaufkleber etc. verfassen konnte, denn dieses widerspricht den Verfahrensanweisungen letzten Freitags und nur diese zählt.
Brille und Zubehör (bis auf den Pen, warum auch immer) kann man behalten, da es sich bei der VR eh um einen Hygieneartikel handelt und die diese nicht mehr vertreiben können.
Rückabwicklung über die Commerzfinanz wurde schon beschrieben und ich kann die Aussage von Blackcat6 bestätigen, denn genau so wurde mir dieses von der CommerzFinanz auch mitgeteilt.
Ich bekam eindeutige Aussagen eines mal in meinen Augen kompetenten Mitarbeiters, die ich hier noch einmal aufführen möchte.
Den Retourenschein kann man entsorgen, da hier die VR Brille draufsteht.
Das Note 7 mit SPen einpacken und dieses in einem Umkarton verpacken.
Aufkleber anbringen und wenn es sich um das Austauschgerät handelt, den Brief / Zettel den man mit der neuen und alten IMEI Nummer beilegen, alles andere kann Samsung dann anhand der Daten erkennen, da hier die Kundennummer etc. drauf steht.
Die Rechnung ist nicht notwendig, da sämtliche Daten im System hinterlegt sind. (Hier vertraue ich jetzt mal auf die Aussage des Mitarbeiters).
Es wird Samsung intern geklärt wie der E-Shop die Mail mit den Retourenaufkleber etc. verfassen konnte, denn dieses widerspricht den Verfahrensanweisungen letzten Freitags und nur diese zählt.
Brille und Zubehör (bis auf den Pen, warum auch immer) kann man behalten, da es sich bei der VR eh um einen Hygieneartikel handelt und die diese nicht mehr vertreiben können.
Rückabwicklung über die Commerzfinanz wurde schon beschrieben und ich kann die Aussage von Blackcat6 bestätigen, denn genau so wurde mir dieses von der CommerzFinanz auch mitgeteilt.