Rückgabe des Samsung Galaxy Note 7 - Im Samsung Shop gekauft

• 732 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist Dein aktueller Rückgabestatus?

• Umfrageteilnehmer
    106
Meins am 24.10. bei Samsung eingetroffen und ich warte auf die Rückerstattung
Ich muss Miete zahlen.:sneaky::winki:

Es kann doch nicht sein, dass man bei Samsung drei mal ein Schein / Etikett für die Rücksendung anfordern muss und die einem einfach nichts zukommen lassen...

@Robbery Doch ;-)

Ich schalte jetzt den Käuferschutz von Paypal ein und sonst geh ich zum Anwalt..hab eh Rechtsschutz.

Ich habe gerade mein Geld erstattet bekommen. Somit hat die ganze Prozedur vom Abtransport aus dem Paket Shop bis zur Rückerstattung 7 Tage gedauert. Damit ist das Kapitel für mich endgültig beendet.

Als Erinnerung ist mir noch der Stylus vom ersten Note 7 geblieben

7 Tage ist ja super....meines ist seit dem 19.10. nachweislich bei K und N und seitdem passierte nichts mehr

Zuletzt bearbeitet:
Und meins seit dem 18.10. Auf Paypal-Nachrichten reagiert Samsung nicht und die Hotline ist wirklich einfach überflüssig. Selbst google weiß besser was bei Samsung läuft als irgendein Mitarbeiter dort.

Ich werde mir nie wieder ein Smartphone von Samsung kaufen. Das hat sich nach der Geschichte für immer erledigt..

• Danke
Reaktionen: xXEnthronedXX und djfredo
Nur mal so nebenbei: Hatte vor drei Wochen ein OnePlus 3 vorbestellt, sollte morgen verschifft werden. Heute die Präsentation des Huawei Mate 9 gesehen und gleich das OnePlus 3 storniert.

Minuten später war die Kaufsumme wieder bei PayPal gutgeschrieben. So kann es auch gehen.

Mein Note 7 behalte ich jetzt bis Mitte November, dann soll das Mate 9 verfügbar sein. Dann bin ich erst mal eine Weile weg bei Samsung.

• Danke
Reaktionen: orgh
Das Handy meiner Frau ist 7 Tage nach meinem eingetroffen und sie bekam heute ihr Geld wieder und ich warte weiter. Geil... :)

@Finntroll82 Habt Ihr denn die gleiche Zahlungsmethode benutzt ? Denn es lässt sich ja iwi. deuten das Sofortüberweiser "bevorzugt? werden
Kann mir das anders nicht erklären... warsch. sind die die am Schnellsten beim einschicken waren jetzt ganz unten und warten demnach auch am längsten.

Ich dachte ja eigentlich hätte sich das ganze nach 7-10 Tagen max. erledigt. Dachte ich !
Mittlerweile ist es der 14 Tag nach Erhalt bei Kühne und Nagel und es gibt keine Infos von Samsung oder sonstwem.
Aussage der Hotline, "wir können Ihnen den Status der Rückerstattung erst mitteilen, wenn diese im System erfolgte".
Sehr witzig von Samsung. Ein paar Tage warte ich noch und dann werde ich auch meinen Anwalt einschalten. Gerät wurde zwar finanziert, aber die Abbuchungen laufen munter weiter und das für ein Gerät was man seit über 14 Tage nicht mehr besitzt.
Danke Samsung !

xXEnthronedXX schrieb:
@Finntroll82 Habt Ihr denn die gleiche Zahlungsmethode benutzt ? Denn es lässt sich ja iwi. deuten das Sofortüberweiser "bevorzugt? werden
Kann mir das anders nicht erklären... warsch. sind die die am Schnellsten beim einschicken waren jetzt ganz unten und warten demnach auch am längsten.
Ich PayPal, sie Finanzierung

Ganz ehrlich, ich bin mit dem Pixel so rundum zufrieden, das mich Samsung kräftig am Ar%&# lecken kann.
Ich warte noch 14 Tage, dann gehts direkt zum Anwalt.So ein Blödsinn muss man sich nicht antun.
Das es anders geht zeigen andere, die auch Artikel im Internet verkaufen, und der Samsung Shop macht da in meinen Augen nichts anderes als Amazon oder Google.
Dort hab ich innerhalb von 24 Stunden Ersatz oder mein Geld zurück. Sogar Google schickt umgehend neue Geräte bei defekt raus, ohne abzuwarten, bis das defektes Pixel eingegangen ist.
Bei Amazon hatte ich drei Geräte gleichzeitig, weil die so Fix waren, das ich mit den Ohren geschlackert habe, als es damals Probleme beim LG G4 gab. Es geht also, aber eben nicht bei Samsung!

• Danke
Reaktionen: Trevor70 und xXEnthronedXX
Finntroll82 schrieb:
Ich PayPal, sie Finanzierung
Das ist dann wohl ein Einzelfall bei einer Finanzierung,aber scheint wohl echt so zu sein,dass die Ersten die Letzten sein werden. Schade das in Deutschland Sammelklagen nicht zulässig sind,sonst könnte man gemeinsam sicherlich mehr erreichen als ein Einzelner.

• Danke
Reaktionen: SimiMu
Gerade erfahren, das GLS mein Note7 verloren hat. Wurde morgens noch ins Zustellfahrzeug geladen, und weg ist es....:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

@ Mr bo

Ich habe hier immer noch eins rumliegen, weil immer noch kein Rücksrndeaufkleber.

Hast Du das Pixel XL mit 128 Gb?
Wie zufrieden bist Du?
Antwort gern auch per PM

Sylvia

Hab mittlerweile auch die Schnauze voll von Samsung. Dachte ja eigentlich, dass ich Samsung trotzdem treu bleibe, da Fehler immer passieren können. Was da aber abgeht und wie lange das alles dauert geht gar nicht. Zumal es hier auch einfach für uns Kunden keine Entschädigung sondern eher noch blöde Kommentare von der Hotline, die auch nicht wirklich kompetent ist, gibt. Bin schon sehr enttäuscht:crying:

Mal sehen zu was ich jetzt wechsle, auch wenn ich mein Note 7 schon sehr vermisse und eigentlich gern wieder eins möchte. Das Huawei P9 Plus sieht ja auch nicht schlecht aus.
[doublepost=1478277170,1478277107][/doublepost]@mr bo
das hat sich sicher jemand geschnappt und freut sich jetzt über ein Sammlerstück :tongue:

Hatte eine Mahnung von Samsung bekommen, weil ich es noch nicht zurück geschickt hatte.
Hab wohl zu sehr abgeschlossen mit Samsung und es irgendwie verdrängt.
Denke es stört keinen hier, wenn ich meine Meinung zum Pixel äußere, kommt aber später an Abend.

Meins ist am 2.11. bei K&N eingegangen
Und heute am 4.11. wurde Geld auf PayPal rückerstattet
Normalerweise bin ich immer der Mops bzw der Letzte bei solchen Sachen.... aber diesmal ging das wirklich flott.
Ändert aber nichts an der Tatsache dass Samsung für mich unten durch ist
So einem inkompetenten Hühnerhaufen vertraue ich nie wieder so viel Geld als Vorbesteller an.
Zudem war das edge Design zwar hübsch aber auch unpraktisch... Und da Samsung die kommende 8er Reihe anscheinend nur noch so produzieren wird fällt der Abschied umso leichter
Ich drücke Allen die Daumen daß die Rückzahlung ab jetzt ähnlich schnell vonstatten geht.......
PS: Rückgabestatus in der Umfrage ist korrigiert

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xXEnthronedXX