Rückgabe des Samsung Galaxy Note 7 - Im Samsung Shop gekauft

• 732 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist Dein aktueller Rückgabestatus?

• Umfrageteilnehmer
    106
Zwangsabschaltung und dann Verweigerung der Rückerstattung? Na da wird sich aber die Rechtsabteilung von Samsung über Arbeit freuen.

Am 25.10 aufgegeben, am 26.10. angekommen und heute am 31.10. mein Geld via PP erstattet bekommen.

Das wars mit dem Note7. Over and out

• Danke
Reaktionen: Teckler
Wau.... Das ging aber schnell
Schön daß das so flott geklappt hat bei Dir
Ich hab meins letzten Samstag eingeschickt, hoffe das geht auch so fix

Ebenfalls 2 Stück am 25.10. über GLS zurück (mit Rücksendeschein über nur eine VR-Brille - handschriftlich geändert, mit Rechnung und Umtauschmails), heute um 18.35 h Mail von PayPal über Rückgutschrift, 18.36 h Mail von Samsung über Erstattung.
Wünsche allen Forenteilnehmern das Glück, die Gutschrift genau so schnell zu erhalten!

• Danke
Super, meins ist seit dem 24.10. da und ich warte auf mein Geld.

Und ich habe immer noch kein Geld zurück erhalten, obwohl meins schon seit dem 19.10. zurück bei Samsung ist :angry:

Willkommen im Club

Meins ist seit dem 13.10. bei denen. Habe seit dem 20. Käuferschutz bei PayPal beantragt.

Hab meins nun samstag im gls shop abgegeben :(.. bereue es zwar irgendwie aber naja.. gebrauchtes note 4 gekauft.. der nächste ärger -.- sind hintergründe im Display eingebrannt.. Freude.. läuft nun auch schon käuferschutz bei PayPal..

Moin. Habe gestern eine Auftragserinnerung bekommen. Also wieder die gleiche eMail wie schon am 17.10. mit Rücksendeunterlagen usw usw. Absolut identisch zum letzten Mal. Sprich auch diesmal wieder falsch. Also steht halt immernoch die Gear VR auf dem Schein.

Habe ja am 17.10 direkt ne Mail geschrieben, mit unter anderem dem Hinweis das der Begleitschein falsch ist (Gear VR). Darauf hat aber natürlich niemand reagiert. Habe jetzt auf die Mail gestern einfach nur geschrieben, das Sie doch mal meine Mail vom 17.10 lesen sollen. Mal gespannt. Dauert sicher jetzt wieder 2 Wochen bis die dritte Erinnerung kommt :cursing: Aber mir scheiss egal. Die Wochen vergehen und ich erfreue mich immernoch jeden Tag an meinem Note :biggrin: Wenn das so weiter geht schaff ich es vielleicht doch noch bis zum S8 :laugh:

Hat jetzt eigentlich jemand das Update bekommen das es ja seit gestern geben soll?!?

@Twisterwister
Meins ist auch seit dem 19. vor Ort, wenn bis Freitag nichts kommt, werde ich über Paypal Samsung kontaktieren. Mal gucken ob das hilft

-Franky86 schrieb:
Hat jetzt eigentlich jemand das Update bekommen das es ja seit gestern geben soll?!?

Das Update kam gestern, aber ich habe es blockiert und es kam nix :)

Immer noch kein Rücksrndeaufkleber, aber eine Vertröstungsmail vom Samsungvertröstungsroboter.

• Danke
Ich warte auch noch immer auf die Rückerstattung, bislang tut sich da nichts. Gestern bekam ich von Samsung Antwort auf eine Mail bekommen, welche ich vor drei Wochen verschickt habe. Wie bei Samsung üblich, geht man mal wieder nicht auf den Inhalt ein, ich solle mich zwecks Umtausch bitte an meinen Mobilfunkanbieter wenden, obwohl ich längst das Etikett bekommen habe und in der Mail zweimal erwähnte, es wurde direkt bei Samsung gekauft.

Bald sind die drei Wochen um, dann schalte ich ebenfalls den Käuferschutz von Paypal ein.

Ich hab PayPal hinzugezogen um da etwas Dampf zu machen.

Wenn Ich das hier so lese, bin Ich doch erleichtert nicht der Einzige zu sein der mit der Rückzahlung/Samsung solche Probleme hat :/...
Ich muss jedoch festhalten das Samsung an mir kein Geld mehr verdienen wird:
- Zum einen wäre da die Tatsache falls die Sache mit der Organisation bzgl. den Imei Nummern stimmt echt unterste Kanone ist und bei einem so großen Konzern nicht passieren darf
- Die Löschung der Gesamten Bestellhistory auf der Samsungseite ein schlechter Scherz ist
- Die Antwortmails von Samsung eine Unverschämtheit sind oft denk Ich mir da wurde nur ne Floskel #1-20 kopiert und eingefügt welche lediglich zum Zeitgewinn verwendet wird
- Und letztens noch die Tatsache das der Kundensupport seitens Samsung echt einer der Schlechtesten ist die Ich je hatte (Ich weis schon warum Ich 90% bei Amazon bestelle)

Mich stört auch das man keine Bestätigungsmail bei Wareneingang bekommt bzw. ob evtl. Iwas fehlt da hängt man Total in der Luft und wenn Wirklich was fehlt bekommt man Nie sein Geld zurück. Mein Note ist seit dem 20.10 laut GLS bei Samsung und habe auch nichts mehr Gehört

Ich werde Freitag auch mal Paypal dazuschalten aber meint Ihr das bringt was ?
Und Ende November werd Ich mal meinen Anwalt aufsuchen.

• Danke
Hallo an alle die im Shop bestellt haben und genau wie ich auf das Geld warten.....
Ich habe die email Adresse vom Deputy President Samsung Deutschland.
Ich möchte diesem eine Liste zukommen lassen mit den Leuten die noch auf ihr Geld warten.

Ich möchte keine Kundennummer von euch. Nicht das einer denkt ich möchte was böses anstellen.

Schickt mir per ppn
Euren vollständigen Namen in welcher Stadt ihr Wohnt, Summe (was ihr bezahlt habt) und seit wann euer Note 7 bei kühne und Nagel ist und die Imei Nummer eures Note 7.

Ich Sammle eure Daten bis Freitag und möchte dem President es dann Freitag nachmittag zukommen lassen.

Vielleicht hilft uns das allen.... wer weiß
[doublepost=1478108535,1478108011][/doublepost]Ach es gibt hier keine pn merke ich gerade........ Mist :scared: hat einer eine Vorschlag möchte meine email Adresse nicht unbedingt hier veröffentlichten

@-Franky86 Hatte das gleiche Problem. Ich bekam diese Antwort:

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ich kann gut verstehen, dass die Angaben auf dem Retourenschein Sie verunsichern und Sie daher um eine Korrektur bitten. Sie können Ihr Samsung Galaxy Note7 allerdings genau mit diesem Retourenschein zu uns zurücksenden - die Samsung Gear VR verbleibt selbstverständlich bei Ihnen.

Gern erkläre ich Ihnen die Hintergründe dazu: Bei der Beauftragung des Retourenscheins wurden alle Positionen Ihrer Bestellung aufgeführt, wobei lediglich die erste auch tatsächlich zu sehen ist. In diesem Fall ist das die Samsung Gear VR. Sowohl unser Logistikpartner als auch wir wissen jedoch, dass nur das Samsung Galaxy Note7 durch Sie zurückzusenden ist.

Seien Sie versichert, dass dies kein Nachteil für Sie ist.

Jetzt habe ich es wenigstens schriftlich und ich hoffe, dass es mit der Rücksendung klappt. Dir auch viel Glück!+

Ich hab meins letzten Samstag bei GLS abgegeben und seit heute morgen um 08:01h ist es im Zustellfahrzeug.... die machen wohl Überstunden
Haha
Aber egal, bin ja schon froh daß die Nachverfolgung funktioniert...

@xXEnthronedXX

Zum Thema gelöschter Bestellhistorie hatte ich ja Samsung kontaktiert. Der folgende Link bringt die "alte" Seite. Konnte dort meine Rechnung etc. abfragen:

SAMSUNG Online Shop Deutschland

• Danke
Reaktionen: Korni70, Elliebsambeth, wiboNote und 2 andere