Rückgabe des Samsung Galaxy Note 7 - Im Samsung Shop gekauft

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Wie ist Dein aktueller Rückgabestatus?


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@Ancient
Bei mir hat es auch gedauert. Hab erst die Sendung verfolgen können als sie schon 1-2 Tage bei K+N angekommen war
 
Nun gut, dann gedulde ich mich wohl noch etwas. Hatte gehofft so langsam mit diesem unsäglichen Thema abschließen zu können... Danke dennoch für die Antworten.
 
Ich bin ein guter Samsung Kunde und habe auch schon 2 mal das N7 neu einrichten müssen. Jetzt muss es zurückgeschickt werden und ich habe das folgende Problem: Weder Amazon noch Samsung erstattet die Kosten für 2 cases und eine 200gb micro sd Karte. Ich habe meinen Wagen meinem Sohn gegeben und müsste mir ein Taxi zu dem Ort wo das N7 abgegeben werden muss bestellen. Samsung bezahlt auch dafür nicht. Ich hoffte dass wir wenigstens einen kleinen Discount auf ein S7 zB bekommen, aber nichts. So ich habe nichts als Kosten und bin sehr sauer darüber wie Samsung seine Kunden behandelt. Weiss aber nicht was ich machen kann ausser eine andere Marke von jetzt an zu kaufen.
 
bjablonka8120 schrieb:
ausser eine andere Marke von jetzt an zu kaufen.
Na, das ist doch schon was! Samsung Deutschland hat Umtausch und endgültigen Rückruf wirklich wie ein Elefant im Porzellanladen durchgeführt. An Samsung Smartphones habe ich dadurch total das Interesse verloren. Vielleicht kommt es bei einem Note 8 noch mal zurück. Bis dahin erfreue ich mich an den 4 - 6 Tagen Akkulaufzeit meines neuen Lenovo Moto Z Play.
 
Man glaubt es kaum - nachdem das Paket im Tracking wie oben geschrieben nicht auffindbar war habe ich GLS kontaktiert. Auch diese hatten keinerlei Daten zu meiner Rücksendung. Also den GLS Paketshop kontaktiert, diese teilten mir mit dass sie keine Rücksendungen mehr an GLS versenden. Warum sie jedoch letzte Woche mein Paket angenommen hatten konnten sie mir nicht erklären. Es lag nun also über eine Woche dort herum ohne dass es versendet wurde. Habe es nun wieder abgeholt und darf es erneut versenden. Mittlerweile hat sich auch Samsung per Mail gemeldet und verkündet dass sie meine Rücksendung noch nicht erhalten haben.
 
Man glaubt es kaum , Samsung erlaubt es das Samsung Galaxy Note 7 zu behalten ! ! ! :ohmy:

Ich habe heute folgende Mail erhalten . . .

"Sehr geehrter Kunde,

leider haben wir die Ware, die Sie an uns zurücksenden möchten noch nicht erhalten.

Sollten Sie die Ware inzwischen an uns zurückgesendet haben, ignorieren Sie diese E-Mail bitte.
Wenn Sie sich entschieden haben, die Ware doch zu behalten kontaktieren Sie unseren Service unter
06196 9340 226* (Montag - Freitag: 09:00 - 18:00 Uhr)
 
Hast schon angerufen?was sagen die?:)
 
Nein, bin grade erst aufgestanden (Nachtschicht).

Werde ich später wohl mal machen.
 
Mastertronic schrieb:
Man glaubt es kaum , Samsung erlaubt es das Samsung Galaxy Note 7 zu behalten ! ! ! :ohmy:

Ich habe heute folgende Mail erhalten . . .

"Sehr geehrter Kunde,

leider haben wir die Ware, die Sie an uns zurücksenden möchten noch nicht erhalten.

Sollten Sie die Ware inzwischen an uns zurückgesendet haben, ignorieren Sie diese E-Mail bitte.
Wenn Sie sich entschieden haben, die Ware doch zu behalten kontaktieren Sie unseren Service unter
06196 9340 226* (Montag - Freitag: 09:00 - 18:00 Uhr)

Klingt eher nach einer Standard-Email. Nicht speziell auf das N7 bezogen. Sitze noch 3 Std. im Zug, kann das daher nicht selbst mit der Hotline abklären. Aber Sinn ergibt das auch keinen (seit heute wird ja das 60% Akku Update gepushed).
 
Habe am Samstag die Rückzahlung via Paypal erhalten, ohne das ich vorher irgendeine Nachricht, z.B. Eingangsbestätigung, bekommen habe. Jetzt noch der Kampf ums Zubehör.
 
@Nagra

Mag sein, aber meine persönlichen Daten inkl. SN, die im übrigen auch noch falsch ist, sind mit aufgeführt . Somit eine Standard-Mail aufs Note 7 bezogen.

Naja, bei Samsung ist ja eh alles durcheinander .
 
Dann sei so gut und klingel bitte mal bei denen durch :)
 
Habe mal angerufen :)
Natürlich wußte der nette Mitarbeiter gar nichts von der Mail. Er hat dann nachgefragt bei jemand und die wußten auch nix. Man kann die Mail einfach ignorieren. Keiner weiß´warum man anrufen sollte :p habe gesagt das ich es behalte bis was vergleichbares rau kommt. Er sagte ist kein Problem :p
 
Ich hab eben eine Antwort auf meine 2 Wochen alte Email bekommen weil ich kein Label bekommen habe... Wird mir die Tage zugeschickt. Blöd nur das das Note seit letzten Montag in Rennerod liegt da das Label Mittwochs dann kam.
 
D.h. man kann es auch später noch gegen Kostenerstattung zurück geben? Gibt es eine Deadline?
 
Die werden irgendwann schon sagen bis zu welchem Datum es man tauschen kann. Die werden auch noch im Dezember die Geräte zurück nehmen..
 
  • Danke
Reaktionen: N8chtwerk
@BIG_I Kann ich bestätigen.
Anruf bei der Hotline: "...und was ist wenn ich es behalten möchte?" Antwort: "Dann tun Sie das".
Na dann :)
 
Heute anrufen wird wohl nichts bringen, die Samsung-Mitarbeiter hier in Deutschland werden doch immer Tage später informiert...
 
Jetzt ärgere ich mich auch das ich mein Note 7 eingeschickt habe. Wenn hätte ich es besser bei Ebay verkaufen können, das geht dort für Kurse über 1000€ weg.
Zum Glück bin ich jetzt erst mal Samsung frei...zumindest was das Handy angeht bin ich jetzt bei einem Asus Zenfone 3 Deluxe gelandet. Es kann zwar nicht ganz mit nem Note 7 mithalten, aber im Moment bin ich erst mal zufrieden.
 
Ich habe Samsung daraufhin angerufen und die sagen dass diese notice nichts mit dem n7 zu tun hat. Also wir können es nicht behalten denn der nächste Schritt ist, sagen sie dass das Gerät abgeschaltet wird und wir dann es nicht mehr für einen refund zurück schicken können. Toller customer service Samsung! Es ist nur Schade dass es momentan keine guten Alternativen gibt.
 

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