Rückgabe des Samsung Galaxy Note 7 - Im Samsung Shop gekauft

  • 732 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist Dein aktueller Rückgabestatus?


  • Umfrageteilnehmer
    106
Ruf morgen direkt bei GLS an. Es ist ja dein Eigentum.

Evtl bei der aral sagen das sie es nicht wegschicken sollen

So würde ich es machen
 
Hab es wieder <3. gesagt da ist das note 7 drin. Denen Unterschrieben das ich auf Versand verzichte.
Also geht meine Note zeit weiter mich freut es
 
  • Danke
Reaktionen: oclock und wiboNote
Wird ja immer bizarrer hier ;)
 
Wie so ein Phablet jemanden in seinem Bann ziehen kann [emoji23]
Vielleicht steckt ja im Irisscanner eine Art Hypnose Tool [emoji15]
Dann mal viel und vor allem lange Spass mit Deinem Note 7.
 
OPC85 schrieb:
Hab es wieder <3. gesagt da ist das note 7 drin. Denen Unterschrieben das ich auf Versand verzichte.
Also geht meine Note zeit weiter mich freut es
Willkommen im Club :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: oclock, darkmaster00001, wiboNote und 2 andere
Hatte seit Freitag das S7Edge als Ersatz.. es ist einfach kein Ersatz. Ich bleib beim Note 7. Sollte Samsung die Geräte wirklich per Software abschalten dann kommt vorher CFW drauf oder so. Wo ein Wille da ein Weg.

Und djfredo. sehe das genauso wie du :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wiboNote
Weiß jemand wie es aussieht wenn ich die 14 Tage Frist für die Abgabe in einem GLS Punkt verstreichen lässt?
 
Aber lohnt es sich wirklich soviel Geld auszugeben für ein Gerät das nicht mehr unterstützt wird? Irgendwann bleiben euch nur noch Custom Roms und ob diese entwickelt werden für ein Gerät das es offiziell nicht gibt wage ich zu bezweifeln. Cyanogen Mod wird es definitiv nicht für das Gerät geben zumindest in den neuen Android Versionen. Und dann haben auch der Spen keinen Sinn mehr da die Custom Roms diesen nicht unterstützen werden können wenn samsung selbst keine Treiber für die neuen Versionen raus gibt.

Also ich würde mir das an eurer Stelle noch mal gut überlegen. Ich mochte das Note 7 auch sehr und tu es auch immernoch aber das ist es mir nicht wert.
 
Naja, theoretisch müsste es dann noch immer gehen. Nehmen wir an, du wärst jetzt letzte und kommende Woche im Urlaub gewesen, dann wäre die Frist auch verstrichen. Aber du kannst deinen Urlaub ja schlecht auf die Gnade Samsungs abstimmen.
 
Bei Samsung weiß man nie so recht. 8 Tage zu Glück in jedem Fall noch Zeit es abzuliefern.
 
OPC85 schrieb:
Hatte seit Freitag das S7Edge als Ersatz.. es ist einfach kein Ersatz. Ich bleib beim Note 7. Sollte Samsung die Geräte wirklich per Software abschalten dann kommt vorher CFW drauf oder so. Wo ein Wille da ein Weg.

Und djfredo. sehe das genauso wie du :)

Der Rot/Gelbstich vom Display und die sichtbaren Displaykratzer trotz Schutz, die CPU-Erwärmung immer wieder auf bis zu 70 Grad, dazu keine Updates, Restrisiko das es doch abfackelt, keine Garantiereparaturen und die Unverkaufbarkeit haben mir den Abschied einfacher gemacht.
 
Man kann auch den Teufel an die Wand malen.
Ich habe keine Displayprobleme, konnte es auch mit dem S7 Edge vergleichen
Ich habe immernoch die Original Folie vorne drauf.
Erwärmung 0 das Ding bleibt kalt , wenn ich dagegen sehe wie warm das S7 Edge wurde gerade beim laden...
Updates mal sehen.. Zumindest für Always on DIsplay kam ja schonmal noch nen Update fürs Note.

Wir werden sehen wie es kommt. Nur ich nutze es definitiv weiter, es gibt nicht wirklich ein Ersatz. Note 4 nicht mein Fall, Note 5 übertrieben teuer
 
  • Danke
Reaktionen: oclock, ilkaskim, Berto87 und 2 andere
OT: Das Note 4 mit der Note 7 Rom gefällt mir inzwischen sogar besser als das echte Note 7. Kann ich jedem nur empfehlen. Wechselbare Batterie, sehr gute Akkuzeiten, schnelle Programme. Ich brauche keinen Ersatz mehr und schicke das N7 morgen zurück.
 
Hab gerade mit der Hotline telefoniert. Die wissen wie immer nicht, warum keine Bestätigungsmail gekommen ist. Aber ich soll mein Geld angeblich bis Ende der Woche auf dem Konto haben.
 
Ein Wunder ist geschehen. Die Gutschrift von Samsung ist soeben in voller Höhe eingetroffen. Da bin ich wohl der erste. :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Finntroll82, SimiMu, lilo1803 und eine weitere Person
Zweiter......Geld ist da. Ich bin raus und wünsche allen anderen das alles klappt.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: Lebar495
Gibt es hier Leute die 700 Euro bezahlt haben und ihr Geld schon zurück haben? Weil ich bekomme die Tage die Rücksendeunterlagen und der Typ an der Hotline war wegen dem Kaufpreis stutzig. Nicht das die sich da anstellen!?
 
@Lebar495
Wie hast du bezahlt? PayPal?
 
Ich habe 699€ per Sofortüberweisung bezahlt......

MfG
 
@bastel.78 Musstest du Samsung noch deine Kontonummer mitteilen? Oder sehen die die bei einer Sofortüberweisung?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten