Rückgabe des Samsung Galaxy Note 7 - Im Samsung Shop gekauft

  • 732 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist Dein aktueller Rückgabestatus?


  • Umfrageteilnehmer
    106
Wie sieht das eigentlich bei den Leuten aus, die auch die Rechnung nicht mehr abrufen können?
Hatte jetzt mal auf die Mail geantwortet zwecks Zusendung der Rechnung.
Hat da von euch schon jemand was unternommen bzw. was gehört?
 
  • Danke
Reaktionen: Achtkant8
Mein Note ist seit dem 18.10. bei K+N. Bisher kam nichts. Nicht einmal eine Antwort von K+N auf die Frage, warum in ihrem System die Brille angegeben ist anstatt des Note.

Vermutlich ist das auch der Grund, warum bei mir nichts kommt. Jetzt müssen die das erst klären mit meiner Anfrage. Bei allen anderen gings automatisch durch. [emoji81]
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ersten werden mal wieder die Letzten sein,wie beim ersten Austausch. Rechnung beilegen war nicht notwendig,der Schein von LetMeRepair mit der alten und neuen Imei und Kundennummer reicht aus. Habe trotzdem noch die Rechnung hier liegen,direkt nach Bestellung zweimal ausgedruckt. Sicher ist sicher.
 
Leider ergab Ihre Suche keinen Treffer.
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe.
Es ist auch möglich, dass Ihr Paket uns noch nicht erreicht hat. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Seit gestern tut sich nichts:confused2:
 
Auch hier bei mir Email mit Veranlassung der Rückzahlung innerhalb der nächsten 14 Tage...mal schauen ....
 
Bei mir steht im Retoureschein unter Modell:
GEAR VR,SM-R323,BLUE BLACK,DBT

Heißt wohl ich soll Brille+N7 zuschicken oder wie versteht sich das?
Werde nur das N7 zuschicken, weil ich die Brille verkauft habe und das Zubehör (Ladekabel etc) behalten werde für Zukünftige Smartphones.
 
@1903Kartal: nein, du musst nur das Note und den Pen zurück schicken und darfst Brille und Zubehör behalten.
 
  • Danke
Reaktionen: 1903Kartal
Habe mein am Montag Abend 17.10.2016 bei GLS abgegeben (Ohne OVP, nur Handy +Stift und Rechnung und Begleitschein)
Gerät ist laut GLS am 19.10.2016 bei Kühne und Nagel eingetroffen.
Über das RMA Tracking seit 20.10.2016 16:50 als "in der Werkstatt eingeliefert erfasst, seitdem keine Änderung.
Aktion

Durchgeführt von Datum/Uhrzeit Kommentar Status
Workshop-Import
Import
17.10.2016 00:48
Import_20161017T000322.csv
10:erfasst

Beauftragen (Selbsteinlieferung)
Import
17.10.2016 00:48
24:Selbsteinlieferung

Gerät abgeholt / Einlieferung erfolgt
GLS-KN-ECR-Polling
18.10.2016 17:28
25:Abgeholt /Eingeliefert

Angeliefert bei Werkstatt
GLS-KN-ECR-Polling
19.10.2016 10:35
29:angeliefert (W)

Wie schnell ging es dann bei euch weiter?
 
18.10 zu GLS,
19.10 angekommen
21.10 email wegen Rückerstattung Geld

MfG
 
17.10. zu GLS,
18.10. angekommen
Heute – immer noch nichts
 
Dito Lebar495. Per Kreditkarte oder CF bezahlt ?
 
Samsung meint ich solle mich an die erwähnte Email wenden dann wird Fall zu Fall entschieden ob mir das Zubehör ersetzt wird.
Ferner soll ich erst mal das Note7 zurück schicken.
Einen Dreck werde ich, zum Schluß habe ich für 200,-€ Zubehör rumliegen und kein Gerät wo dazu passt.
Dann werde ich wohl zu denen gehören die eines der letzten Phablet mit Stift besitzen.
Für mich ist das Thema somit durch.
Das makabere an der Sache ist das Samsung mir zwar gestohlen bleiben kann dennoch werde ich deren Note7 nutzen bis es nicht mehr funktioniert.
Das hat irgendwie was von einer Hassliebe.
Sollte sich das Note7 negativ verabschieden, was ich nicht hoffe, werde ich mich wieder melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Teckler, darkmaster00001 und Mastertronic
Gewagtes Spiel - aber No risk - no fun!
 
  • Danke
Reaktionen: darkmaster00001 und djfredo
Kommt da eigentlich noch etwas als Entschädigung ? Meine hier etwas von S7 Edge + Tablet gelesen zu haben ?:confused2:
 
Bei mir auch noch keine Mail. Gerät aber am Mittwoch dort eingegangen. Schnief. Ich wäre beim S8 wieder dabei, wenn es 64 G internen Speicher hätte, der erweiterbar ist, gute Kamera und 5,7 Zoll QHD Bildschirm und einen Gutschein über 250 Euro auf den Kaufpreis als ehemaliger Note 7 Nutzer. :oops: man darf ja mal träumen.
 
  • Danke
Reaktionen: SimiMu, steuerboy, Bl@ck-H@wk und eine weitere Person
Mein Gerät ist am Donnerstag bei K+N angekommen. Hab auch noch keine Mitteilung. Mal sehen wann ich wieder was von Samsung höre/lese und wann vor allem die Mitteilung von CF kommt.

Gegen einen 250,- Euro Gutschein für ein 8er hätte ich auch nix:biggrin:.
 
Bl@ck-H@wk schrieb:
Kommt da eigentlich noch etwas als Entschädigung ? Meine hier etwas von S7 Edge + Tablet gelesen zu haben ?:confused2:

Nein, es gibt in Deutschland nur die VR-Brille und das Netzteil/Kopfhörer/Kabel-Zubehör als Entschädigung.

Das mit dem Tablet war eine Mail von Samsung (siehe unten), die ich bekommen habe. In dieser Woche (haha, Woche ist vorbei, nichts passiert) soll es einen Shop-Relaunch geben und jeder der dann ein S7 kauft, bekommt ein "wertvolles" Tab E dazu.

In Italien bekommen die Note-Geschädigten ein S7 Edge für 499,- und andere Geschenke. Und als Aktion gibt es sowieso in Italien die Icon X noch dazu.
Vielleicht kann das jemand mal übersetzen:
Note 7: rimborsi e premi previsti da Samsung Italia


-----
In den nächsten Tagen werden wir unseren Samsung Online Shop in neuem Gewand präsentieren: Für eine noch bessere Bedienbarkeit und Übersichtlichkeit haben wir zahlreiche neue Funktionen integriert.

Zum Start haben wir ein besonderes Angebot für Sie vorbereitet:

Beim Kauf eines Galaxy S7 edge oder S7 erhalten Sie zusätzlich ein Galaxy Tab E kostenlos dazu!

Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, sich dieses limitierte Angebot zu sichern.
Der Startschuss fällt noch diese Woche. Wir werden Sie über alle Details zum Angebot informieren. Seien Sie gespannt!
-----
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mal ne bescheuerte Frage stellen..
Ich habe am Freitag das Note bei einer Aral Tankstelle die als GLS Partner eingetragen ist abgegeben. Gestern haben die es Eingescannt bei GLS.
Heute kam es mir in Kopf.. haltet mich für bescheuert. Doch ich will das Note wiederhaben und behalten.
Gibt es da jetzt irgend eine Möglichkeit den Versand zu stoppen ? kennt sich da jemand aus ?
Bei der Aral war ich heute die sagte sie kann es nicht heraus geben da es gescannt wurde :(
 
Nö, gibt kein Zurück.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten