L
lovisa2023
Neues Mitglied
- 10
1und1Service schrieb:Hallo zusammen,
für uns ist das in keinem der Fälle undurchsichtig. Ganz im Gegenteil, ihre Argumente sind nachvollziehbar. Was können wir hier tun. In erster Linie ist es uns wichtig, dass wir zusammen mit unseren Kunden eine faire und schnelle Lösung finden. Uns ist dabei auch klar, dass wir mit unseren möglichen Angeboten nicht bei jedem Kunden landen können. Aus diesem Grund möchten wir im Falle von @Xaser unsere bestehenden Möglichkeiten prüfen. Parallel dazu gab es ja bereits eine Kommunikation, die es nun gilt aufzurufen, um weitere Informationen zu erhalten. Über die Unterstützung von @Xaser würden wir uns hierbei sehr freuen. Ich bin davon überzeugt, dass wir eine Lösung finden.
Hallo @lovisa2023,
ich hoffe, das unser Zug noch nicht abgefahren ist und wir mit Ihnen ins Gespräch kommen können, um Ihnen letztendlich zu zeigen: Wir sind für Sie da. Mit uns kann man sprechen. Wir halten unser Wort. Sollte Ihrerseits hierzu noch eine Chance bestehen, so senden Sie mir bitte Ihre Kundennummer per Privatnachricht oder alternativ eine E-Mail an online@1und1.de. Bitte geben Sie beim zweiten Weg, den Link zum Post plus Ihren Username mit an. Es wäre doch gelacht, wenn wir hier nicht wieder zusammenfinden und den Weg gemeinsam weitergehen. Danke für Ihre Unterstützung.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Steven, 1&1
Hallo 1und1Service,
erstmal vielen Dank für die Einsatzbereitschaft. Ich habe seit letzter Woche Mittwoch drei Emails an 1&1 geschrieben. Einmal direkt über die Emailadresse, einmal über das Kundencenter und einmal über die 1&1 ControlCenter App. Bei keiner habe ich noch nicht mal eine Eingangsbestätigung erhalten. Allerdings kam gestern eine Email mit einer Kundenzufriedenheitsumfrage, was mich etwas erstaunte. So scheinen die Mail wohl doch in Ihrem Hause angekommen zu sein.
Telefonisch kann und mag ich gerade keinen Kontakt aufnehmen, da ich mich derzeit im Urlaub befinde. Das habe ich 1&1 aber vorab mitgeteilt. Nun wurde ein Handy rausgeschickt, was ich nicht haben möchte und wo ich nun noch nicht mal weiß wo es rumliegt, da es als zugestellt markiert wurde. Was soll man da noch tun? Da ist man einfach nur machtlos.