Note 7 Note8 Rabatt für Note 7 Käufer...

• 55 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe vor einigen Tagen den 15% fürs Note 8 verwendet und den 100€ heute für Note 8 Zubehör.

@Rintenfinten

Hast Du die VR Brille ggf. gekauft? Weil nur Zubehör kaufen, klappt nicht.

Du musst knapp über 100 € kommen.

• Danke
Reaktionen: Bernd
annanna schrieb:
Weiß jemand vielleicht wie lange so ein Gutschein gültig ist? - weil bei Hotline wissen die es selber nicht, und ich habe schon das Samsung Galaxy Note 8 mit einem anderen Gutschein vorbestellt, wollte es aber und wann was anderes kaufen, nur es ist die Frage bis wann?

Mich würde auch interessieren, wie lange der 15%-Gutschein gültig ist.
Mir passen ja aktuell die Farben noch nicht so.

Danke für Eure Antworten.

• Danke
Reaktionen: annanna
Ende des Jahres. Steht doch in der Mail unten...

@Bernd2012
2 Gutscheine auf ein mal geht nicht.
15% für Note 8 und dann extra Bestellung nur mit Zubehören mit dem 100,-€ treue Gutschein.
[doublepost=1504123444,1504123269][/doublepost]@Rintenfinten
Bis ende des Jahres bei 100,- Treue Gutschein.
Bei 15% Rabat Gutschein steht nicht drin. Bei dem steht nur: "Bitte beachten Sie, dass das Angebot nur für Ihren persönlichen Gebrauch bestimmt ist und der Gutscheincode nicht an Dritte weitergegeben werden darf. Bitte beachten Sie auch, dass Samsung die Einhaltung dieser Bedingung stichprobenartig überprüfen wird."

• Danke
Reaktionen: Bernd
Mir wurde gestern am Telefon gesagt das der 15% Gutschein nur für Vorbesteller gültig ist.

Joa, ich habe jetzt 2 Hotlines durch, beide verweisen mich auf eine andere Email. :flapper:

Ach, da werden Erinnerungen an die NOTE 7 Zeit wach. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: djfredo
@Rintenfinten
den Artikel habe ich auch gelesen, es ist nur die Frage, ob bei Samsung das funktioniert? Weil bei Samsung Hotline wissen sie es selber nicht wie lange, sie haben mir gesagt wen ich lange warte, dann kann es sein das er nicht angenommen wird.

Ich kann Dir da leider auch nicht konkret weiter helfen. Ich denke aber, dass der zumindest bis Ende des Jahres funktionieren wird.

Habt Ihr den 100€ Gutschein erst nach der Vorbestellung des Note8 erhalten? Ich habe gestern den 15% Gutschein erhalten.

@1903Kartal

Ich hab den € 100 Gutschein ohne Vorbestellung erhalten.
Ich denke, weil ich den Newsletter abonniert habe.

Woher hast Du denn den 15%-Gutschein?

Zuletzt bearbeitet:
@ms303
Habe damals das Note7 über den Samsung-Shop geordert. Also der übliche 15% Gutschein von dem hier gesprochen wird.

PS: Samsung verteilt mal einfach so einen 100€ Zubehör-Gutschein ohne Mindestbestellwert an Newsletter abonierer? Das wär ja mal was.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@1903Kartal

Ich denke schon, das es etwas mit den Note 7 Käufern zu tun hat.

Hat hier vielleicht noch jemand zufällig so einen 15% Entschuldigungs Gutschein für Note 7 Käufer von 2017 übrig? Angeblich läßt dieser sich aktuell für die 2 für 1 Aktion für das Galaxy S9(+) nutzen. Natürlich würde ich dafür bezahlen, wenn es tatsächlich so sein sollte. Danke und Gruß