Normal oder ein baufehler ?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

einZel

Neues Mitglied
1
Ist das Normal das man an den Seite einen Lichtstreifen hat oder ist bei mir das Display glas nicht richtig eingebaut bzw fehlerhaft :confused2:

Anhänge

• 20160903_225355.jpg
    20160903_225355.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 574
  • 20160903_225411.jpg
    20160903_225411.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 595
Sieht bei mir auch so aus. Aber ich glaube das normal. Wäre mir jetzt gar nicht aufgefallen ...

also ich habe hier bei meinem keinen Spalt sehen können

Bei mir ist das nicht. Sollte auch nicht so sein da es dann vermutlich nicht Wasserdicht/Staubdicht ist.

Mir kommt es so vor als ob sich einfach nur das Licht vom Display im Rahmen spiegelt.

• Danke
Reaktionen: do_lehmi
Ja Rahmen spiegelt das Licht

Also am schwarzen Spiegelt nichts.

cobra1OnE schrieb:
Bei mir ist das nicht. Sollte auch nicht so sein da es dann vermutlich nicht Wasserdicht/Staubdicht ist.

Das ist komplett falsch. Samsungs Wasserdichtigkeit beruht nicht auf einer kompletten Abschottung von draußen, sondern darin, das wichtige Bestandteile und allgemein der komplette Rahmen nach außen mit einem Kleber "verstopft" sind und somit keine Flüssigkeiten eindringen können, sprich selbst wenn da wirklich ein Spalt wäre, würde kein Wasser in das Gerät eindringen können.

Trotzdem habe ich am schwarzen Note kein Licht was da durchleuchtet.

Ist leider ne kleiner Baufehler seitens Samsung, war bei meinem S6 Edge bei meinem S6 Edge Plus so, bei meinem S7 Edge so und nun auch bei meinem Note 7, hier spiegelt auch nix ! Das liegt an einem kleinem Spalt der das Licht vom Display durchlässt und dort auf den Rahmen trifft.
Ich finde das ganz extrem nervig und leider hat es so gut wie jedes Gerät, mal mehr mal weniger , was das umtauschen auch nur zum Glücksspiel macht. Das einzige Gerät was meiner Meinung nach nicht das Problem hatte.. Zumindest nicht bei mir war das Note 4 Edge..eigenartigerweise

Persönlich nehme ich mittlerweilen einfach Abstand von ganzen Edge Unsinn, in meinen Augen ist die Rundungen nutzlos eher gar störend.