Mit einem 15% Gutschein beim Einkauf im Samsung Store sparen

• 39 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RaYk717

Neues Mitglied
1
Falls jemand einen Code braucht, kann er sich auch gerne bei mir melden. Wenn der bei eBay 20€ haben will, schreibt mir, ich geb sie euch für 10€.

RaYk717 schrieb:
Falls jemand einen Code braucht, kann er sich auch gerne bei mir melden. Wenn der bei eBay 20€ haben will, schreibt mir, ich geb sie euch für 10€.

Würdest du als NEUER BENUTZER auch vor Zahlung den Code geben?

@RaYk717 hast pm

• Danke
Reaktionen: RaYk717
Sehr genial auch gerade für 10€ den Gutschein gekauft und dann im Store per Express für 699,99€ bestellt. :thumbsup::cool::love:

Das ist ein normaler Corporate Benefits Gutschein von Samsung hat nichts mit seltsam zu tun, hab den auch nicht von hier. ;)

Weiß auch nicht, was daran seltsam sein soll, nur weil man mal "nur" ein stiller Mitleser ist, schließlich bin ich seit 2011 regristriert. Mit 10€ werd ich sicherlich auch nicht reich und mich morgen in die Dom Rep machen ;)

• Danke
Reaktionen: Finntroll82
RaYk717 schrieb:
Weiß auch nicht, was daran seltsam sein soll, nur weil man mal "nur" ein stiller Mitleser ist, schließlich bin ich seit 2011 regristriert.

11 Beiträge seit 2011. Sagt nix aus. Ist für mich kein Grund jemanden vorher Geld zu geben.

Und alte Accounts kann man auch irgendwo her haben. Facebook Accounts mit einem gewünschten Jahrgang kann man auch für wenige Cents kaufen.

Also ich bin da vorsichtig und gehe da nicht in Vorkasse.

RaYk717 schrieb:
Weiß auch nicht, was daran seltsam sein soll, nur weil man mal "nur" ein stiller Mitleser ist, schließlich bin ich seit 2011 regristriert. Mit 10€ werd ich sicherlich auch nicht reich und mich morgen in die Dom Rep machen ;)

Soeben von ihm den Code erhalten und bestellt alles bestens :)

• Danke
Reaktionen: Kiezpirat, tinok und RaYk717
Ich denke auch, nutz die GS Codes wenn Ihr Sie bekommen könnt. Damit hat man einen sehr guten Einstiegspreis!

Habe eben auch für 699 Euro bestellt :) Sauber !!

Hoffentlich storniert Samsung die Dinger nicht.
[doublepost=1471357599,1471357572][/doublepost]
Finntroll82 schrieb:

Stimmt nicht. Bei mir ging auch Sofortüberweisung.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2016-08-16 um 14.02.25.png
    Bildschirmfoto 2016-08-16 um 14.02.25.png
    31,6 KB · Aufrufe: 1.049
Werden sie mit Sicherheit nicht, von wem die Codes verwendet werden ist denen egal. Hauptsache sie kurbeln den Verkauf damit an.

Gibt es denn mehrere Quellen f.d. Codes?

Bei Ebay gibts noch so einige Codes. Habe da meinen auch her

• Danke
Reaktionen: 1defy
Seriös (Link)? Preis?

Kiezpirat schrieb:
Werden sie mit Sicherheit nicht, von wem die Codes verwendet werden ist denen egal. Hauptsache sie kurbeln den Verkauf damit an.

Abwarten. Siehe Text unten.

1defy schrieb:
Seriös (Link)? Preis?

Eine Stornogefahr besteht wie bei Preisfehlern immer. Ist halt die Frage ob Samsung das gut heisst und wen Samsung für den Verkauf der Gutscheine am Ende bestraft: den Käufer mit einem Storno oder die Verkäufer in dem man Zukunft keine Gutscheine wie Bonbons verteilt.

Muss somit jeder selbst wissen. Mir als Käufer war es nicht bewusst. Gibt ja auch vielleicht Family & Friends Codes. Dass man die nicht weitergeben darf, weiss ich ja nicht. Woher auch als Käufer?

Und die Ebay Verkäufer sind seriös. Meinen habe ich von dem Verkäufer mit glatten 20 Euro. Lief problemlos.

Beim S7 und S7 edge gab es bei Release 20% Gutscheine und die gingen so viel ich weiß auch alle durch.

@DerJochen

Naja, dem Gutscheinempfänger interessiert das eh nicht. Da gehen Millionen solcher Gutscheine raus an Firmen. Glaub mal nicht, das sowas kontrolliert wird! Am Ende zählt die Statistik, ganz gleich ob bei einem Note 7 mehr oder weniger Gewinn gemacht wurde.

Hab auch noch einen Code für 15€ wäre er zu haben

Woher bekomme ich jetzt so ein Gutschein? Und per Sofort Überweisung kann man auch zahlen?

Gutschein bei eBay einfach mal suchen. Klappt 1a.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.