R
RaYk717
Neues Mitglied
- 1
Falls jemand einen Code braucht, kann er sich auch gerne bei mir melden. Wenn der bei eBay 20€ haben will, schreibt mir, ich geb sie euch für 10€.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RaYk717 schrieb:Falls jemand einen Code braucht, kann er sich auch gerne bei mir melden. Wenn der bei eBay 20€ haben will, schreibt mir, ich geb sie euch für 10€.
RaYk717 schrieb:Weiß auch nicht, was daran seltsam sein soll, nur weil man mal "nur" ein stiller Mitleser ist, schließlich bin ich seit 2011 regristriert.
RaYk717 schrieb:Weiß auch nicht, was daran seltsam sein soll, nur weil man mal "nur" ein stiller Mitleser ist, schließlich bin ich seit 2011 regristriert. Mit 10€ werd ich sicherlich auch nicht reich und mich morgen in die Dom Rep machen
Finntroll82 schrieb:Nein nur die 2
Kiezpirat schrieb:Werden sie mit Sicherheit nicht, von wem die Codes verwendet werden ist denen egal. Hauptsache sie kurbeln den Verkauf damit an.
1defy schrieb:Seriös (Link)? Preis?