Mit einem 15% Gutschein beim Einkauf im Samsung Store sparen

• 39 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und Sofortüberweisung klappt ebenfalls prima.

Bekommt man die Gutscheine gleich

@Glumbi

Ist der Gutschein noch da?

Im Samsung Shop geht wohl nix mehr? Scheint ausverkauft.

Na klasse und ich habe gerade bei ebay ein Code gekauft.

Ich meiner Frau auch ;(

Hmm stimmt. Wenn man auf Warenkorb klickt, passiert nix mehr!?

Bernd2012 schrieb:
Hmm stimmt. Wenn man auf Warenkorb klickt, passiert nix mehr!?
Ich musste einen anderen Browser (Edge) nehmen, mit Firefox ging es nicht.
Vielleicht lohnt das Ausproboeren.

Sylvia

Ne, steht eindeutig das der Bestand nicht mehr vorhanden ist.
Weiß denn jemand, ob man nur heute vorbestellen konnte oder auch morgen noch?

Hätte auch noch ein den ich für 15 abgebe . Heute mittag für 20 bei ebay geholt aber dann ein anderen ehr bekommen

Sorry aber das ist doch kein Marktplatz hier!

Und Gutscheine verkaufen... nunja kann jeder handhaben wie er mag aber HIER ist definitiv der falsche Platz dafür.

Verkaufsangebote oder Kaufgesuche gehören hier Marktplatz hin!

• Danke
Reaktionen: Conan179 und hagex
Kleiner Tipp:

bei eurem Provider bekommt ihr beim Freudlich nachfragen einen Rabatt-Aktioncode. Ich habe 20% bekommen (läppert sich bei 850 €). Für das Registrieren bei Samsung Shop gibt es zusätzlich 25 €. Also kann man zusammen schon geil Geld wieder gut machen.

• Danke
Reaktionen: Darkman
@Darkman
Sorry das ich noch einmal was zu den Gutscheinen schreibe, aber ich glaube diese Info oder Reaktion von Samsung ist doch wert noch erwähnt zu werden.

Diese Aussage habe ich gerade von Samsung auf Facebook gefunden:
"die Gutscheine stammen aus Mitarbeiterangebotsprogrammen anderer Unternehmen. Nach den Nutzungsbedingungen des Online-Anbieters dieser Programme ist es aber ausdrücklich nicht gestattet, die vergünstigt erworbenen Waren und Leistungen wiederum - insbesondere z. B. per Internetauktion - weiter zu veräußern. Der Online-Anbieter wurde bereits hierüber informiert. Die Gutscheine dürfen daher nicht im Samsung Online Shop eingelöst werden. Verstöße werden rechtlich verfolgt."

• Danke
Reaktionen: Darkman
Ich habe aber so wie viele andere auch schon bezahlt. Und nu? ;)

Hoffen das samsung nichts macht und nun ist shcluss mit dem Thema Gutscheine!

@Finntroll82

Bei den Cashback Aktionen muss man auch innerhalb von 6 Monaten bei Rückgabe oder Verkauf das Cashback zurückzahlen....

Conan179 schrieb:
Hoffen das samsung nichts macht und nun ist shcluss mit dem Thema Gutscheine!

Hoffen wir mal, dass Samsung nichts storniert, denn erstmalig hat sich Samsung nun zu den Gutscheinen geäussert:

http://tinyurl.com/jjdwd8

Dieser nette Herr Helmut Bredow hat dort ja rum gejammert. Einfach ein Neidhammel und Samsung eine Antwort dadurch entlockt.

Die Frage nach Storno usw blieb man aber schuldig.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2016-08-24 um 22.35.53.png
    Bildschirmfoto 2016-08-24 um 22.35.53.png
    26,6 KB · Aufrufe: 1.110
Da wird nichts groß kommen, Samsung ist doch froh das bei denen so viele Vorbestellungen eingegangen sind, die nutzen diese extra Verkaufszahlen doch gerne für neue Rekordschlagzeilen!

Die können nichts stornieren da Sie garnicht unterscheiden können wer rechtmäßig ein Code verwendet hat und wer ein gekauft hat.

• Danke
Reaktionen: tinok
Nutzt doch Tiny Url, denn bei dem Video
tinok schrieb:
Da wird nichts groß kommen, Samsung ist doch froh das bei denen so viele Vorbestellungen eingegangen sind, die nutzen diese extra Verkaufszahlen doch gerne für neue Rekordschlagzeilen!

Das sagst du jetzt , aber 150 Euro pro Gerät weniger wird die schon etwas nerven denke ich. Ich hoffe aber nicht auf ein Storno, denn so bestrafen sie die falschen Menschen. Die Besteller können am wenigsten dafür, dass die Firmen diese Gutscheine unkontrolliert an ihre Mitarbeiter verteilen können. Ich hoffe es gibt kein Storno. Besonders jetzt nicht nach einer Woche, wo wenn jemand ein Storno bekommt wieder ganz am Ende der Kette wäre mit seiner Bestellung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.