Note 7 Kommt das Note 7 doch wieder? Ja als Note FE !

• 282 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Androidwizard schrieb:
ok, ich habe mich geirrt und es gibt wahrscheinlich ein Freihandelsabkommen zwischen der EU und SKorea, für Einfuhrumsatzsteuer gibt es eine Freigrenze. Hast schon mal etwas Teureres dort gekauft in dieser Höhe?
Ja, wie gesagt, s7Edge 2Stück weil es die Dual SIM hier nicht gab und das LG G6 mit 64 GB habe ich dort gekauft. Ich warte noch ein wenig bis der Preis fällt.

Sollte es nach Deutschland kommen für Humanen Preis kann mein S8 Plus wieder weichen :) Wäre zu schön

S8 Plus kommt mir auch ohne das Note7 nicht ins haus! Samsung hat bei mir nur mit dem note7 eine chance, ansonsten bleibe ich bei meinem perfekten Iphone7

Ich muss wirklich sagen, dass ich das Note FE (Note 8) wirklich schöner finde, als das jetzige Galaxy S8, einfach, da es origineller ist und nicht so... rund, keine Edges hat und ein normales Seitenverhältnis besitzt! :D

• Danke
Reaktionen: djfredo
Das Note7 ist im gegensatz zum Note8 das bessere Note! Alleine die anordnung vom Fingerprint etc.... schlimmer wie beim S8! Das Note8 ist für mich und andere Note nutzer uninteressant. Kein homebutton und fingerprint hinten.... das Note ist ein businesshandy womit man intuitiv arbeiten soll. Das Note8 bietet diese haupteigenschaft nicht! Wenn du da immer rum sucheb muss wo der fingerprint ist und der kleine digitale homebutton. Zum beispiel bei meinem iphone 7 brauche ich beim entsperren garnicht das handy angucken... das geht blind... und ich erledIge alles ruckzuck. So schnell kann man garnicht gucken. Eben kurz ne notiz machen etc... geht richtig schnell und intuitiv ohne mich richtig konzentrieren zu müssen. Wo ich das S8 hatte war das ein witz. Fingerprint für mich als Linkshänder kann ich es schonmal garnicht nutzen. Ansonsten mit hülle auch nicht so. Und wenn das handy auf dem liegt und man kurz aufs sperrbild gucken will wegen uhrzeit oder eingegangene whatsapp nachrichten geht nicht auch nicht. Man muss es erst in die hand nehmen und on off knopf drücken. Das ist für mich ein absoluter rückschritt.

Man schauen wie apple das umsetzen wird. Apple meldete ja schon die touchid ins display implementiert zu haben! Apple konnte schon immer fingerabdruckscanner besser wie samsung bauen. Samsung tut sich da immer so schwer. Mein s7 Edge war nicht schlecht und mein Note7 war ticken besser aber so perfekt wie das Iphone 7 kriegt es samsung nicht in 5 jahren hin. Das Touchid vom S8 ist von der trefferquote und schnelligkeit definitiv ein Rückschritt im gegensatz zum S7 Edge. Dessen touchid war besser.

Lange rede kurzer sinn: Samsung MUSS das Note7 rausbringen!!!!

Gähn... :thumbdn:

• Danke
Reaktionen: djfredo, PurpleHaze, OPC85 und 3 andere
Die Firmware ist da - JUBEL (allerdings kann ich keine N935F Firmware finden, nur die 3 Koreaprovider) photo_2017-07-06_13-07-54.jpg

• Danke
Reaktionen: OPC85
- ohne Worte -

Anhänge

• photo_2017-07-06_16-30-53.jpg
    photo_2017-07-06_16-30-53.jpg
    112,2 KB · Aufrufe: 179
  • Danke
Reaktionen: OPC85
Pehhhhh. Sogar in vietnam haben welche gekriegt. Leute das note7 wird hier rauskommen! Abwarten und tee trinken

Bei youtube gibt es schon die ersten unboxing Videos

Zuletzt bearbeitet:
Ich will es hoffen :thumbup:

Kennt einer zufällig ein shop wo ich mir das bestellen kann

Würde mich auch interessieren, bisher nur Ebayverkäufer aus Süd Korea die es anbieten.

• Danke
Reaktionen: GalaxyMax90
Muss mein Baby wieder in die Hand halten will kein anderes Handy .
Mit den neuen Design kann ich mich noch nicht mit anfreunden

• Danke
Reaktionen: pad82
auf Amazon steht's drin, allerdings zum Fantasiepreis von $ 999

Boah Hammer hatte vorhin ein shop aber da sind alle weg
a40b4a0a86de99080c15c061f0ab5ffa.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
abwarten. Wir kriegen es hier auch

Meinste

Ich denke in den nächsten Wochen werden es immer mehr Internetshops anbieten die es selber aus Korea importieren. Ich gehe davon aus dass es entsprechend teuer werden wird.
An einen Release außerhalb Südkoreas glaube ich leider nicht, auch wenn ich es mir sehr wünsche. Wenn überhaupt dann wohl erst zum Jahresende, wenn das Note 8 erschienen ist, nur meine Gedanken und meine Befürchtung.

• Danke
Reaktionen: MAUTY, Dat Pöppi und GalaxyMax90
Da bin ich ganz bei euch. Das Note7 ist und bleibt das ultimative Smartphone.

Ich habe spaßeshalber mal Samsung angeschrieben ob sie mein Note7 mit dem Note FE tauschen

Ergebnis :
Antwort von Samsung
Die Note Fan Edition wird in Deutschland nicht auf den Markt kommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MAUTY
Bleibt also wohl nur ein Import :sad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.